Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 16. Nov 2007, 10:33

fakt ist: NIEMAND hat gegenüber behinderten handgreiflich zu werden.hab mir das video angesehen, finde aber nich das es hier reinpasst.und nen thread nach dem motto a.c.a.b finde ich mehr als überflüssig,dennn da können wir ja aus jedem spieltagsthread die comments rausfiltern un nen best of machen. :-?

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 16. Nov 2007, 14:08

Das erste Dynamo Video ist ein alter Hut. Augangspunkt für das damalige Feuerwerk waren vom KSC befreundete Berliner (Hertha), welche sich Zugang zur Tribüne Gästebereich verschafften und die Dresdner mit diversen Utensilen bewarfen. Erst danach ging das Feuerwerk los und Leuchtraketen wurden von beiden Seiten geschossen.

Das Rolli- Video kann man nicht bewerten, weil man nicht weiß was vorher vorgefallen ist. Allerdings kann man von der Polizei ein angemessenes Vorgehen erwarten und dies war es mit Sicherheit nicht.
Vermute mal der Rolli Fahrer ist mit ein paar kleinen Blessuren, einer Anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und Beleidigung, vieleicht auch noch versuchte Gefangenenbefreiung davon gekommen :wink:

MW

Beitrag von MW » 16. Nov 2007, 14:16

Geiler Sachsendialekt im 3. Video!Ganz am Anfang gleich "Ihr Votzene"!Ich krach ab! :lol:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 19. Nov 2007, 09:52

Zum Rollstuhlfahrer: Sorry, aber "nur" weil man behindert ist heisst das doch noch lange nicht, dass man keine Gefahr ausüben kann.
Das Video passt aber weder in das Forum hier rein noch ist zu erfahren, was überhaupt der Auslöser der Polizei-Aktion war. Typischer Youtube-Mist, wie geschaffen für Propaganda in alle möglichen Richtungen.

Und an dieser Stelle sei auch nochmal angemerkt. Genauso wie hier einige nicht wollen, dass alle Laziali als Rechte dargestellt werden (sind sie schließlich auch nicht, wäre ja der totale Quatsch) sind alle Polizisten "Bastards" oder das ganze Rechtsystem korrupt.
Hier leiden einige wirklich akut an Verfolgungswahn, Profilierungssucht und was weiß ich. Jeder der einigermaßen was auf der Pfanne hat, sollte doch wissen, dass das Leben nicht nur in schwarz-weiß abläuft.

Zum KSC-Dynamo-Spiel: Toll, wie oft ich zu diesem einen Spiel in dem Forum hier schon was schreiben konnte, schließlich war ich ja dabei. Und ich freu mich immer wieder, dass ich nicht in der Saison nach der Pyromanie im Wildpark gewesen bin und so das Zelt im Gästeblock nicht besuchen musste. Puh! :D
Wie SchlachtenbummlerKassel schon schreibt, hatten auch die Harlekins damals ihre Finger im Spiel (genauso wie Commando Cannstatt im Dynamoblock) und haben maßgeblich zur Raketen-Eskalation beigetragen. Ebenso wie die Polizei bzw. die Ordner, die die Berliner auf den Oberrang der Gegengerade gelassen haben. Auch spielten an diesem Abend die Ereignisse einige Monate zuvor eine große Rolle, als der KSC im DFB-Pokal in Dresden gastierte und der Badener Anhang nach dem Spiel auf's übelste aus dem Stadion getrieben wurde.
Auf jeden Fall haben sich die Teile beider Fanlager (ich betone absichtlich Teile, um nicht alle über einen Kamm zu scheren) an diesem Abend von ihrer extrem hässlichen Seite gezeigt. Raketen auf vollbesetzte Zuchauertribünen zu schießen geht ja mal gar nicht.

Zum Trainingsbesuch der Ultras Dynamo: Da gibt es natürlich auch wieder verschiedene Versionen von. Aber wenn man sieht, wie die Anhänger da vermummt durch die Gegend wackeln, also ich hab da keinerlei Verständnis für. Das geht ja schon mehr als eine Spur zu weit.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

ori

Beitrag von ori » 21. Nov 2007, 15:44

ich hoffe, das hier ist dem ein oder anderen nicht zu unaktuell.
Trotzdem sollte man es mal gesehen haben, wenn man sich für die "Fankultur" interessiert. Viel Spaß...

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5124819803

Flo341

Beitrag von Flo341 » 21. Nov 2007, 16:40

ori hat geschrieben:ich hoffe, das hier ist dem ein oder anderen nicht zu unaktuell.
Trotzdem sollte man es mal gesehen haben, wenn man sich für die "Fankultur" interessiert. Viel Spaß...

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5124819803
auf der einen seite hochgradig assozial aber irgendwie auch wiederum lustig halt weil das so assis sind... :D

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 21. Nov 2007, 16:44

@ori
Weltklasse!
vom Beruf asozial.... :lol:
Absolut geiles old school Video!!!
...bis auf die politischen Äusserungen natürlich.
Die waren aber zu der damaligen Zeit glaub ich noch krasser als heute!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

J3ns

Beitrag von J3ns » 28. Nov 2007, 21:29

Mal wieder ein trauriger Beitrag ... diesmal aus Koblenz.

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... table=news
:roll:

Diesmal wird eine lebensgefährliche, aggressive gewalttätige Zaunfahne verboten.
Also ich stehe 100% hinter der Entscheidung. Diese Zaunfahne ist für nahezu alle Gewaltverbrechen in Deutschland verantwortlich.
Dadurch wird der deutsche Fußball wieder sicherer.

Edit: Wer Ironie findet darf sie behalten. :wink:

Antworten