Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gledson

Beitrag von Gledson » 13. Nov 2007, 20:59

@J3ns: Sammelst du Beiträge? :lol:
Für immer Auestadion!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 13. Nov 2007, 21:44

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Gledson hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben: Oh Gott, man kann sich aber auch echt mal anstellen...
Man kann es aber auch konsequent nennen.
Stimmt. Denn es war/ist ein ungeschriebenes Gesetz, das Gruppierungen, die ihre Zaunfahne verlieren sich auflösen, es hält sich nur kein Mensch daran.... :wink:
Das weiß ich auch, aber ich finde das man bei sowas nicht mit machen muss.

Klar ist der Verlust einer Zaunfahne, dem Symbol der Gruppe, ein herber Verlust und eine tiefe Verletzung der Ehre. Aber sich gleich auflösen???

Ich stelle mir vor, unsere Zaunfahne wird von Darmstädtern geklaut. Die würden sich schon deshalb tierisch ein Loch in den ***** freuen, aber wenn wir uns dadurch auch noch auflösen sollten, dann haben sie ja doppelt Freude daran, die ich ihnen nicht gönnen würde! Da würde ich eher sagen, aufraffen, weiter machen, und es beim nächsten Spiel mächtig rappeln lassen!

Deshalb finde ich sowas echt, sorry, lächerlich.
Bild

J3ns

Beitrag von J3ns » 13. Nov 2007, 22:25

Gledson hat geschrieben:@J3ns: Sammelst du Beiträge? :lol:
ich raffs irgendwie nicht hab nur einmal auf absenden gedrückt....

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 13. Nov 2007, 22:34

J3ns hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Stimmt. Denn es war/ist ein ungeschriebenes Gesetz, das Gruppierungen, die ihre Zaunfahne verlieren sich auflösen, es hält sich nur kein Mensch daran.... :wink:
Schoen wäre es .... dann würde es die Südtribüne auch nicht mehr geben schließlich wurde deren Fahne auch geklaut :D

stimmt,denn wer der unity in dortmund die fahne klaut, muss sich nach verpasster meisterschaft nicht über flugzeuge überm stadion wundern

Bild

gibt etliche ultragrupierungen die ansehen musste wie ihre fahne im gästeblock in flammen aufging, aber finds auch übertrieben sich deswegen aufzulösen, obwohls ne art ehrenkodex ist

mfg

J3ns

Beitrag von J3ns » 15. Nov 2007, 17:26

Atreyurock hat geschrieben: gibt etliche ultragrupierungen die ansehen musste wie ihre fahne im gästeblock in flammen aufging, aber finds auch übertrieben sich deswegen aufzulösen, obwohls ne art ehrenkodex ist
mfg
passt auch dazu ...wen es interessiert.
Handelt darum, dass die Zaunfahne der Ultras Dresden kaputt gerissen wurde von Ordnungskräften obwohl sie ordnungsgerecht hing und es keine Auflagen vom DFB Polizei gab.
Außerdem wird die allgemeine Misslage angeklagt, wie der Verein zu seinen Fans steht.
Auch das falsche Bild, dass durch die Medien verbreitet wird, wird angeprangert.
http://www.ultras-dynamo.de/index2.html

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 15. Nov 2007, 17:42

http://www.youtube.com/watch?v=i59tNxGeiDA

einfach mal anschauen
so wird gemacht :wink:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

nordhesse07
Beitrag von nordhesse07 » 15. Nov 2007, 18:17

Freiheit für die Ausgesperrten!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 15. Nov 2007, 20:52

Was sollen diese Videos denn?
Das erste hat null Fußball- bzw Fanbezug und ist scheinbar nur gepostet worden um weiter Stimmung gegen die Polizei zu machen.
Du weißt nicht was vor dem Video vorgefallen ist, was die Polizei zu diesem "Einsatz" veranlasst hat. Vielleicht ist da was vorgefallen, vielleicht auch nicht, aber dieses Video hier zusammenhangslos reinzustellen ist einfach Schwachsinn.

Die anderen beiden Videos sind einfach nur unaktuell, schließlich ist das letzte Aufeinandertreffen vom KSC und Dynamo Dresden schon ein paar Jährchen her.
Somit geben sie kein Bild der aktuellen Fanszene von Dresden oder KSC. (Sofern das anhand einzelner Videos überhaupt möglich ist...)

Antworten