Fantreffen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Fantreffen

Beitrag von Lämmi » 12. Nov 2007, 21:33

@all

Am 07.12.07 wird es wieder ein Fantreffen in der Laola Fußballhalle in Niederzwehren geben.
Als Gast stellt sich unser Trainer Matthias Hamann den Fragen der Fans
Finde ich übrigens Super das er mit dabei ist
Sollten sich bis dahin genügend Mannschaften für den F&G Fancup angemeldet haben ,wird es noch zu der Auslosung der Gruppen kommen.

RWG Lämmi

myohle

Beitrag von myohle » 13. Nov 2007, 17:27

Ich will dieses Jahr mitmachen! Kann aber leider kein eigenes Team stellen! Wäre also zu verpflichten ^^

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Nov 2007, 23:57

Hallo Lämmi,

Du und Mirko hatten doch vor einiger Zeit schon mal angedeutet dass man das Fantreffen auch wo anders abhalten könnte.

Wie wäre es eigentlich wenn man das ganze vor einem Heimspiel im Saal des neuen KSV Klubhaus machen würde?

Sicherlich wäre die Resonanz dort auch größer und man würde wahrscheinlich auch ein paar neue Gesichter sehen . Schließlich ist man sowieso schon wegen dem Spiel da.

Ist einfach mal eine neue Idee...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Nov 2007, 00:05

Zuppler hat geschrieben:Hallo Lämmi,

Du und Mirko hatten doch vor einiger Zeit schon mal angedeutet dass man das Fantreffen auch wo anders abhalten könnte.

Wie wäre es eigentlich wenn man das ganze vor einem Heimspiel im Saal des neuen KSV Klubhaus machen würde?

Sicherlich wäre die Resonanz dort auch größer und man würde wahrscheinlich auch ein paar neue Gesichter sehen . Schließlich ist man sowieso schon wegen dem Spiel da.

RWG
Ja die Idee find ich gut
Wenn man dann noch jemanden von der Mannschaft bekommt ,werde ich mal versuchen es in die Tat umzusetzen

RWG Lämmi

MW

Beitrag von MW » 15. Nov 2007, 11:29

Lämmi hat geschrieben:

RWG
Ja die Idee find ich gut
Wenn man dann noch jemanden von der Mannschaft bekommt ,werde ich mal versuchen es in die Tat umzusetzen

RWG Lämmi
Finde die Idee überhaupt nicht gut.Erstens kotzt einen die frühe Anstosszeit 14.00 Uhr eh schon an,da man nicht mal mehr zum Mittagessen kommt und es nach Schlusspfiff viel zu früh ist um noch was zu unternehmen.Da brauch ich nicht auch noch vorher ein Fantreffen,so das ich am einzigen Tag wo man ausschlafen könnte um 10.00 Uhr dann schon am Stadion sein müsste.Und die Offiziellen werde sich auch vor Begeisterung überschlagen,direkt vor einem Spiel nen Spieler,Trainer,oder sonstwen abzustellen.
Das wenige Leute zu den Treffen kommen,liegt an der nunmal kleinen aktiven Fanszene beim KSV.Obwohl ich meine beim nächsten Fantreffen sollte eh kein Offizieler da sein.Da müssen wir uns mal ungestört über den allgemeinen Umgang untereinander unterhalten.Was hier mittlerweile abläuft(Drohungen,Beleidigungen,Uneinsichtigkeit bei Fehlverhalten(Judensprüche etc.),das geht auf keine Kuhhaut mehr!Da müssen dringend mal klare Worte gesprochen werden.Es reicht nicht sich in eine Opferrolle zu begeben und den Standort im Stadion zu wechseln.Denke da kann das Fantreffen eine gute Rolle spielen,um die Wogen mal wieder zu glätten.

United we stand,divided we fall! Gruß MW.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Nov 2007, 18:26

MW hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:

RWG
Ja die Idee find ich gut

RWG Lämmi
Finde die Idee überhaupt nicht gut.Erstens kotzt einen die frühe Anstosszeit 14.00 Uhr eh schon an,da man nicht mal mehr zum Mittagessen kommt und es nach Schlusspfiff viel zu früh ist um noch was zu unternehmen.Da brauch ich nicht auch noch vorher ein Fantreffen,so das ich am einzigen Tag wo man ausschlafen könnte um 10.00 Uhr dann schon am Stadion sein müsste.Und die Offiziellen werde sich auch vor Begeisterung überschlagen,direkt vor einem Spiel nen Spieler,Trainer,oder sonstwen abzustellen.
Das wenige Leute zu den Treffen kommen,liegt an der nunmal kleinen aktiven Fanszene beim KSV.Obwohl ich meine beim nächsten Fantreffen sollte eh kein Offizieler da sein.Da müssen wir uns mal ungestört über den allgemeinen Umgang untereinander unterhalten.Was hier mittlerweile abläuft(Drohungen,Beleidigungen,Uneinsichtigkeit bei Fehlverhalten(Judensprüche etc.),das geht auf keine Kuhhaut mehr!Da müssen dringend mal klare Worte gesprochen werden.Es reicht nicht sich in eine Opferrolle zu begeben und den Standort im Stadion zu wechseln.Denke da kann das Fantreffen eine gute Rolle spielen,um die Wogen mal wieder zu glätten.
United we stand,divided we fall! Gruß MW.
volle zustimmung wuddi - wäre schön wenn die präsi der fan clubs mal alle anwesend wären und mal tacheles geredet würdet. probleme bereinigt man nicht wenn man von einer kurve zur anderen wechselt - spätestens beim nächsten ausärtsspiel steht man eh wieder zusammen, oder wenn man "pech" hat sitzt man in bus auch noch in einer sitzreihe!!

man muß natürlich auch bedenken das der fan block sehr viel junge fans hinzubekommen hat und somit auch getestet wird welchen stellenwert man hat. ich finde es jedenfalls klasse was der nachwuchs macht, egal ob stimmung oder wie jetzt in sandhausen einen bus zu chartern :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

xilef
Beitrag von xilef » 16. Nov 2007, 22:05

gibt es schon eine genaue Zeit wann das Fantreffen beginnt?

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 16. Nov 2007, 22:16

RWG
Ideal wäre es meiner Meinung nach, das Fantreffen nach einem Heimspiel der 2. stattfinden zu lassen.
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Antworten