Noch ein Derby-gsv eintracht baunatal - KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVHessenRulezz

Beitrag von KSVHessenRulezz » 13. Nov 2007, 17:12

Stimmt, bis Samstag

Habe mal auf der Homepage von der Eintracht geschaut. Haben schon einen Vorbericht drin.

Machen echt netten Eindruck !!

Derbystimmung auf der Langenbergkampfbahn

GSV Eintracht Baunatal

gegen

KSV Hessen Kassel II

Zum Meisterschaftsspiel in der Landesliga Nord begrüßen wir am 18. November um 14:30 die Mannschaft der Regionalliga – Reserve KSV Hessen Kassel II, sowie den Betreuerstab und den mitgereisten Anhänger sehr herzlich auf der Langenbergkampfbahn in Großenritte.

Die Mannschaft von Trainer Gerhard „Duce“ Reinbold konnte am Wochenende keine Spielpraxis sammeln, da alle Rasenplätze der Stadt Baunatal gesperrt worden sind. Im letzten Meisterschaftsspiel unterlagen die Großenritte Akteure beim SVA Bad Hersfeld mit 4:1 und ließen jegliches Zweikampfverhalten und Fußballerische Qualitäten vermissen. Aufgrund des Spielfreien Wochenendes, konnte die Mannschaft Ihre Kräfte bündeln und sich reichlich auf das Derby vorbereiten. Das erste Spiel der Rückrunde bestreitet die Eintracht auf dem 13. Tabellenplatz mit 19 Punkten. Bei einem Sieg im Nachholspiel gegen die SG Bad Soden würde man den Tabellenkeller mit 7 Punkten hinter sich lassen. Im Großen und Ganzen haben die Akteure um Trainer Reinbold eine gute Hinrunde absolviert, aber wo durchaus mehr Punkte möglich gewesen wären. Das vier A Jugendliche Ihr Debüt in der Landesliga feiern durften, ist auch positiv zu erwähnen und zeigt, dass dem Vorstand sowie dem Trainer die Jugend sehr wichtig erscheint.

Zum ersten Rückrundenspiel der Landesliga Saison 2007 – 2008 gastiert kein geringerer Gegner auf der Langenbergkampfbahn als der KSV Hessen Kassel II. Der seid dieser Saison fungierende Trainer, Mirko Dickhaut, trainierte selbst unter Eintracht Trainer Gerhard Reinbold beim KSV Baunatal, bevor er dann zum KSV Hessen Kassel wechselte, diesen er dann ein Jahr später wieder verließ, um in die 1. Bundesliga zur Eintracht Frankfurt zu wechseln. Jetzt stehen sich beide als gegnerische Trainer gegenüber, was aber ihr gutes Verhältnis nicht beeinträchtigt. Die ebenfalls junge Mannschaft um Ex Profi Mirko Dickhaut startete mit einem 6:1 gegen unsere Eintracht in die Saison. Zurzeit verbucht die Mannschaft 27 Punkte und rangiert auf Platz 5. 8 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen, so sieht die Bilanz der Reserve des KSV Hessen Kassel II aus. „Ein Reserveteam ist unberechenbar, weil man nie weiß, wer in dieser Mannschaft spielt“. So Gerhard Reinbold. Der Löwentrainer Mirko Dickhaut setzt auf junge, talentierte Spieler, hat aber ebenfalls erfahrene Akteure, wie Thorsten Hirdes oder Nico Radler in seinen Reihen, die selbst schon beim FC Hessen Kassel Regionalliga bzw. Oberligaluft schnuppern durften. Verstärkt hat sich der Kader mit Marc Zuschlag, Serhat Bingül (beide KSV Baunatal A-Jugend), Florian Heussner (war an Vellmar ausgeliehen) und aus der eigenen A-Jugend.

Personell muss unser Trainer Gerhard Reinbold auf den gesperrten Mittelfeldspieler Otto Hofmann verzichten, der sich im Spiel gegen Grebenstein die Rote Karte sah. Kadir Cobankara, der ebenfalls die Rote Karte gegen den TSV Lehnerz sah, ist wieder spielberechtigt und steht Reinbold zur Verfügung. Mit den A Jugendlichen Christopher Löbel und Nils Stollmaier warten zwei junge, hungrige Akteure auf den dritten Einsatz der Saison.
Beim KSV Hessen Kassel II wird wohl der ein oder andere Spieler aus dem Regionalliga – Kader dazu stoßen.

Abschließend wünschen wir allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt auf der Langenbergkampfbahn in Großenritte.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 13. Nov 2007, 18:02

J3ns hat geschrieben:
KSVHessenRulezz hat geschrieben:Nein, die haben einen eigenen Platz. Wie ich meine sogar mit Tribüne.
Wo ist der Sportplatz ... könnte mir auch vorstellen, da mal Sonntag vorbeizuschauen.
Großenritte. Ist glaube ich nicht soo schwer zu finden.

Kassler33

Beitrag von Kassler33 » 13. Nov 2007, 18:10

Großenritte da waren wir doch schon mit der ersten Mannschaft!!!Ach ja lang isses her als wir das Stadion in ein rot-weissen farben meer verwandelt haben :D :D

P.s: Die trebüne die sie haben war natürlich in Kassler besitz!

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 13. Nov 2007, 19:10

Kassler33 hat geschrieben:Großenritte da waren wir doch schon mit der ersten Mannschaft!!!Ach ja lang isses her als wir das Stadion in ein rot-weissen farben meer verwandelt haben :D :D

Dann sollten wir das mal wiederholen oder was meint ihr dazu? :wink:
Bild

TOBS
Beitrag von TOBS » 13. Nov 2007, 19:39

Shorty1988 hat geschrieben:
Kassler33 hat geschrieben:Großenritte da waren wir doch schon mit der ersten Mannschaft!!!Ach ja lang isses her als wir das Stadion in ein rot-weissen farben meer verwandelt haben :D :D

Dann sollten wir das mal wiederholen oder was meint ihr dazu? :wink:
Gerne! :D

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 14. Nov 2007, 10:03

Hy ^^ ich wäre auf jeden dabei wenn genug mit fahren oder hin gehen würden....wer geht denn nun alles hin,wer geht von den lost boiz und young lions und so dahin sagt mir des mal :-) würde auch sagen wieder vorher treffen oder aber nicht so ne aktion wie beim ksv baunatal bitte xD war zwar lustig aber trotzdem hehe
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Moeless

Beitrag von Moeless » 14. Nov 2007, 11:11

Also ich geh nicht hin 8) Fahr dann lieber 2 Wochen später nach Wabern, wenn da die 2. Mannschaft spielt :wink:

KSVHessenRulezz

Beitrag von KSVHessenRulezz » 14. Nov 2007, 11:37

Ich bin auf jeden Fall dabei. Will doch die Niederlage vom Baunataler Urgestein "Duce" Reinbold erleben.
Wie der nach Großenritte gekommen ist, würde mich mal interessieren.

Wahrscheinlich wie die Jungfrau zum Kind.

Antworten