SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile
Beiträge: 1492
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 13. Nov 2007, 20:51

aks03.Milhouse hat geschrieben:@all die auf mein posting eingingen:
Natürlich kann ich euch verstehen, das ihr gerne Kontakt zu anderen Fans von anderen Vereinen sucht, und euch gerne mal mit anderen Fans unterhaltet.
Es ist aber nichts für mich, das heißt nicht, das ich gegen alles hetze, was nicht rot-weiß trägt. Der Rest interessiert mich schlicht und einfach nicht.
....
Getrennt in den Farben, in der Sache vereint
Das ist ja auch völlig in Ordnung.
Mir ging es in meinem Beitrag eher um die Respektlosigkeit, die man anderen Klubs, Fans und Spielern gegenüberbringt, die uns á priori nicht negativ eingestellt sind.
Man stelle sich nur die folgende Situation vor, dass ein Spieler wie Petry in der nächsten Saison von uns verpflichtet wird, der zuvor als H****sohn und langhaariger Dreckskerl beschriehen und nun groteskerweise bejubelt wird.
Wieso sollte ein vermeintlicher Sponsor auf die Idee kommen unseren Verein finanziell zu unterstützen, wenn das Umfeld für unpopuläre Ereignisse sorgt?
Und wieso unterstützt uns TUJA Zeitarbeit GmbH in Ingolstadt? Weil wir ihn, sein Team eben nicht von vornherein verunglimpf haben, sondern uns als faire Verlierer, die Respekt vor dem Anderen haben, präsentiert haben.
Eines hat mir meine Erfahrung gebracht, die Tatsache, dass man sich tatsächlich mehrmals im Leben begegnet. In Anbetracht dieser Erkenntnis sollte man sich im Vorfeld darüber Gedanken machen was man sagt, tut und wie man handelt.
KSV forever, forever KSV

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Nov 2007, 22:00

Thema Adler: Sehe das so wie Ecki. Adlers Glanztaten halten sich noch mit den Aussetzern die Waage. Derzeit haben wir glaube ich noch ganz andere Baustellen. Nämlich mindestens 3 unzufriedene Spieler: Beyer, Schöne und Buschi. Für mich gehören alle 3 in die Mannschaft. Wenn ich heute HNA lese und dort steht, dass Hamann grade einmal kurz mit Beyer über dessen Ausmusterung gesprochen hat, sind das nicht grade tolle Nachrichten. Warum der letzte erfahrene Spieler (Schöne) auf einmal nicht mehr Stammspieler ist, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Seine Leistungen waren absolut ok. Und Buschi war wohl nie Hamanns Lieblingsspieler. Buschi hat sich zuletzt klar verbessert und versauert trotzdem auf der Bank. Für mich 3 große Fragezeichen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

fussballfips
Beiträge: 22
Registriert: 29. Okt 2007, 13:49
Wohnort: kassel

Beitrag von fussballfips » 13. Nov 2007, 22:23

da muß ich pitscher beipflichten-bin da ganz seiner meinung-beyer,schöne und buschi gehören ganz klar in die stammelf-das sind nämlich spieler die noch kämpfen können!

ich finde die ignoranz des trainers zur zeit nicht in ordnung-und wie soll denn beyer mit selbstvetrauen spielen, dass ihm der trainer in den letzten spielen ganz klar genommen hat-ohne begründung ab auf die bank und nicht mal drüber reden...das ist ja ne super einstellung...-dem buschi gehts sicherlich ähnlich... ich finde die mannschaftsaufstellung seit längerem nicht in ordnung aber nach jedem gewonnenen heimspiel wirde ja nicht mehr drüber gesprochen; auch dieser trainer der so viel hier erreicht hat, macht mal fehler oder hat anscheinend zur zeit den falschen blick für die spieler
trainer - hol die kasseler zurück in die stammelf!!!

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 14. Nov 2007, 01:48

lieber zuppler,
da hast du wohl die szene in sandhausen verpasst! da hat er mal einfach vier mann stehen lassen.
bayrak überzeugt mich NULL im torabschluss, hat nicht die nerven, und dann so jemanden in den sturm stellen?
schön ist auch das ich ja nur unfug schreibe und du allwissend diese 4 gegen 1 situation verpasst hast!
zum thema die zeiten der bulligen stürmer ist vorbei..........
mhhhh lass mich nachdenken..... da kenn ich nen stürmer vom ksv hessen, der ist ja eigentlich ein kleiner junge, hat aber schon 12 buden gemacht, genauso wie der grazile stoilov ganz oben in der torjägerliste steht. ich glaube außer dem fc barcelona und manU, haben alle vereine große stürmer. zeiten der bulligen ist vorbei????
luca toni bei bayern, bei real madrid ist auch so ein kleiner holländer ein unglaubliches kopfballungeheuer, soll ich noch mehr aufzählen oder erkennst du den unfug den du da fabriziert hast?
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Nov 2007, 09:04

@ Supporter

Ich glaube du verwechselst da groß mit bullig. Kann das sein? Für mich sind das 2 verschiedene paar Schuhe. Auch wenn ich mich nicht zuppler nenne. :o Ansonsten ist die eine von dir angesprochene Szene wohl nicht unbedingt Strobel typisch. Und Strobel einen guten Torabschluss zu unterstellen, halte ich doch auch für gewagt. Seine Torquote ist doch sehr verbesserungsfähig. In den letzten Jahren hatten wir sogar immer Mittelfeldspieler, die mehr eingelocht haben... Wenn Bauer mal ausfällt, dann ist zappenduster! :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ChristianN
Beiträge: 490
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ChristianN » 14. Nov 2007, 10:42

Gentile hat geschrieben:Man stelle sich nur die folgende Situation vor, dass ein Spieler wie Petry in der nächsten Saison von uns verpflichtet wird, der zuvor als H****sohn und langhaariger Dreckskerl beschriehen und nun groteskerweise bejubelt wird.
Genau wie der Anthony Sabini...."erst mit der Brotrinde ausm Busch gelockt und jetzt versaut der uns die Meisterschaft!"
:wink: :lol:

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 14. Nov 2007, 10:48

Hahahaha...

@supporter:

Grundsätzlich hat Pitscher schon versucht Dir das Wesentliche zu erklären.

Wenn Du davon sprichst dass Bayrak nicht die Statur eines Stürmertyps hat, aber Strobel schon, dann bringt mich das zum Nachdenken... :wink:

Alle von Dir aufgezählten Stürmer( mit Ausnahme von Stoilov) sind eben nicht gerade Stürmer wie es früher einmal Hrubesch oder Ivanauskas waren. Sie sind groß, aber eben nicht körperlich übermässig robust.

Das ist es eigentlich auch was ich damit sagen wollte.

Und mit Deiner Aufzählung eben dieser Stürmer hast Du mir doch letztendlich recht gegeben , weil unter den von Dir genannten eben kein echter " Wackes" zu finden ist.

Das Zauberwort heißt " Durchsetzungsvermögen". Und dazu bedarf es eben nicht unbedingt einer Stürmerstatur wie Du sie forderst... 8)

Ich freue mich genau so wie jeder andere hier über den Lauf, den Torsten Bauer momentan hat. Allerdings wäre mir wohler wenn unsere geschossenen Tore sich auf mehrere Spieler verteilen würden.
Torsten hat auch schon 3 gelbe Karten. Weiterhin nehmen die Jubelarien regional und überregional von Woche zu Woche immer größere Dimmensionen an. Wenn ich der gegnerische Trainer wäre , wüßte ich was ich tun würde...

Welche Risiken das birgt kann sich jeder ausrechnen...... :-?

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 14. Nov 2007, 12:34

fussballfips hat geschrieben:da muß ich pitscher beipflichten-bin da ganz seiner meinung-beyer,schöne und buschi gehören ganz klar in die stammelf-das sind nämlich spieler die noch kämpfen können!
Nunja, ob Buschi in die Stammformation gehört, darüber gibt es definitiv zwei Meinungen. Sein Kampf in allen Ehren und natürlich gibt es Spiele, bei denen ich mich frage, warum der Busch da nicht aufgestellt ist. Auf der anderen Seite sind seine fußballerischen, technischen Fähigkeiten doch arg beschränkt . Wie willst Du da einen Konter einleiten und das Spiel schnell machen?
Zuppler hat geschrieben: Weiterhin nehmen die Jubelarien regional und überregional von Woche zu Woche immer größere Dimmensionen an. Wenn ich der gegnerische Trainer wäre , wüßte ich was ich tun würde...

Welche Risiken das birgt kann sich jeder ausrechnen...... :-?
Das hat mir auch schon Sorgen bereitet...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten