SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.
-
- Beiträge: 3671
- Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
- Wohnort: Titty Twister
Sehe das genauso wie der Don und Shorty. Wer das Spiel nicht mit eigenen Augen gesehen hat, sollte darüber auch nicht urteiln. Vor allem nicht über einzelne Spieler. Ich halte mich zumindest daran.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
- Beiträge: 1383
- Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
- Wohnort: Hofgeismar
- Kontaktdaten:
Das kann der Jasch am besten, schließ war ich für ihn schon rechtradikal oder ähnliches, deshalb geb ich auf solche Leute nichtsDer Don hat geschrieben:Hallo??? Ich glaub langsam drehst du völlig ab!!!Jens hat geschrieben:Ich danke Dir, lieber Marc! Habe übrigens gerne damals bei Deiner Mutter für Dich "gebürgt"..._KSV*-*CREW_ hat geschrieben: Wenn jeder so eine Einstellung hat, brauchen wir kein Forum mehr!
Schade, dass Du es nicht verstehst: Ein Forum ist schon dafür da, dass man seine Meinung schreiben kann. Es muss aber nicht alles und jedes bis ins kleinste Detail ausdiskutiert werden. Da dies aber hier der Fall ist und man sich letztlich viel zu oft einfach nur im Kreis dreht, kann man sich das auch ganz schenken. Du siehst ja, was jetzt schon wieder dabei heraus gekommen ist; nix gescheites. Von daher: Was soll das...? Mir gibt es jedenfalls auf Dauer nix, mich andauernd über irgendwelchen Krempel aufzuregen, denn selbst ernannte Fans so von sich geben. Wer sich das reinziehen möchte, der kann es ja machen. Meine Welt ist es halt nicht (mehr). Und deswegen werde ich mich auch in Zukunft hier wieder so rar machen wie in der letzten Zeit - was nicht heißt, dass ich mich ganz zurück ziehe. Denn eins, lieber Marc, steht fest: Das Recht, seine Meinung kund tun zu können, leitet sich nicht aus der Häufigkeit ab, die man sich in einem Forum aufhält bzw. an der Intensität, in der man an Diskussionen teilnimmt. Man könnte theoretisch auch einmal was schreiben und dann nie mehr reingucken. Wem das "zu wenig Forum" ist, der muss es sich ja nicht antun.![]()
![]()

Und Mika lass ne gehen der kann nicht anders
Jens hat geschrieben:Zum anderen gab es heute leider einige unschöne Rufe von ein paar so genannten Fans, was mir letztlich absolut die Laune verdorben hat. Aber nicht allein diese dummen Parolen sind es, die mich erzürnt haben, sondern ganz besonders auch die Passivität bzw. das kontraproduktive Verhalten einiger Mit-Fans haben mich auf die Palme gebracht.
Beispiel Heiko von den Amigos: Da ich Dich in dem Bayern-Thread noch ausdrücklich (und namentlich) gelobt hatte, kritisiere ich Dich heute auch entsprechend. Für mich völlig unverständlich, wie Du, wenn Du direkt daneben stehst und es Urwaldgeräusche und "schwarze Sau" oder ähnliches in Richtung eines farbigen Ordners gibt, darauf nicht reagieren kannst. Ich schreie die Leute an, sie sollen diese rassistische Kacke lassen und bitte Dich, doch auch mal was dagegen zu machen, und von Dir kommt "was soll ich denn machen". Sowas kann ich echt nicht fassen, zumal es sich um Leute gehandelt hat, die Ihr "mitgebracht" habt. Sowas kann man doch nicht einfach so stehen lassen, wenigstens den Mund kann man doch mal aufmachen. Auch später kamen noch mal antisemitische Pöbeleien, und auch da standst Du unmittelbar neben den Leuten und hast nichts gesagt. Ich bin wirklich enttäuscht, da hätte ich Dir mehr zugetraut.
Beispiel Gledson: Ob es am Ende doch was zu sagen hat, dass Du Sympathisant von Hansa Rostock bist? Es ist halt seltsam; einerseits beschwichtigen, dass man das auch nicht gut heißt, was da teilweise so abläuft, aber andererseits beschimpfst Du wiederholt Leute als "Juden" und meinst dann, wenn man Dich drauf anspricht, dass das einem schon mal "rausrutschen" könne, wenn man sich ärgert. Komisch, mir ist sowas noch nie "rausgerutscht", auch wenn ich mich schon viel geärgert habe...
Beispiel Mika RWE (ein besonders bitteres Beispiel): Ich habe mir sagen lassen, dass Du geäußert hast, dass wenn jemand einen "Fan", der entsprechend aufgefallen ist, zur Rede stellt, das der Lämmi machen soll und sich "der Jasch da nicht einmischen soll" (so sinngemäß). Da sage ich Dir ganz klar: FALSCH!!! JEDER Fan hat nicht nur das Recht sondern sogar die Pflicht, hohlen Hirsen, die rassistisch oder antisemitisch rumpöbeln, unmissverständlich klarzumachen, dass so etwas bei uns nicht geduldet wird!!
Zur Information an alle, die das nicht mitbekommen haben: In der zweiten Halbzeit hat ausgerechnet auch noch jemand, der rein optisch nun auch nicht wirklich "deutsch" aussieht (ich würde auf Moslem tippen) einen gegnerischen Spieler als "Drecksjude" beschimpft. Ich habe später Lämmi davon erzählt, und als er mich gerade fragte, ob ich mir ganz sicher sei, kam von dem gleichen Deppen die gleiche Beleidigung noch mal. Also ist Lämmi hingerannt und hat ihn zur Rede gestellt. Ich bin hinterher gegangen, für den Fall, dass er einen Zeugen brauchte.



Deine Unterstellungen sind ebenso pauschal wie primitiv. Du unterscheidest dich in deinem Schwarz-Weiß-Denken in keinster Weise von einem Faschisten.
Ich habe niemanden wiederholt als "Juden" beschimpft und du hast mich auch nicht darauf angesprochen, da du dazu anscheinend nicht genug A_rsch in der Hose hat. Richtig ist, dass ich das Wort "Jude" in Sandhausen benutzt habe. Allerdigs gibst du es falsch und unreflektiert wieder. Die von dir angesprochene und direkt neben mir stehende muslimische Person wurde von einem Sandhäuser Spieler (Christian Essig?) als dreckige Scheißkanake tituliert. Darauf folgend äußert die Person in Richtung des Spielers "Drecksjude". Ich habe mich dann zu der Bezeichnung "Jude" hinreißen lassen. Kurze Zeit später führte der Sandhäuser Spieler erneut direkt vor uns einen Einwurf aus und bezeichnete die Person erneut als "Kanake" und äußerte irgendwas in die Richtung "Fick deine Mutter". Daraufhin wurde der Spieler von der muslimischen Person ebenso tituliert ("Drecksjude") wie bereits kurz zuvor. Ich äußert in Richtung des Spielers, zugegeben absolut sinnfrei: "Scheiß Nazijude". Lämmi muss wohl gehört haben wie die muslimische Person die Bezeichnung "Drecksjude" gebrauchte und stellte sie zur Rede. Die Person hat sich dafür mehrmals entschuldigt. Auch ich möchte mich für den, von mir anderthalb mal angewandten, abwertenden Gebrauch der Begrifflichkeit "Jude" entschuldigen.
Deine erneute Unterstellung meine starken Sympathien für Hansa Rostock hätten einen faschistischen Hintergrund entbehren jeglicher Grundlage. Die Sympathien sind damit zu erklären, dass ich dort die ersten Jahre meines Lebens verbracht habe. Überhaupt ist es unerträglich, dass du der Anhängerschaft des Vereins pauschal rechtes oder gar faschistisches Gedankengut unterstellst. Die Vereine in der Bundesliga bei den rechtes Gedankengut am weitesten verbreitet ist und bei denen sich die meisten Rechtsgesinnten aufhalten sind mehreren empirischen Untersuchung nach der HSV und Bayern München; nicht Hansa Rostock!
Dem Heiko zu unterstellen, er sei ein Rassist ist ebenso lächerlich wie schockierend. Ansonsten hat Heiko, so meine ich, einige Seiten zuvor bereits alles gesagt was es diesbezüglich zu sagen gibt.
Urwaldgeräusche hab ich von niemanden vernommen. Du scheinst da der Einzige zu sein. Sollte ich damit falsch liegen bitte korrigiert mich.
Dein Engagement gegen Rassimus in allen Ehren, aber du scheinst bei diesem Thema wirklich unter akutem Verfolgungswahn zu leiden.
Für immer Auestadion!
Sehr gutes Posting, aber da muss ich dich (leider) wirklich korrigieren, das habe auch ich deutlich vernehmen können, konnte es aber (ebenfalls leider) nicht genau orten.Gledson hat geschrieben:Urwaldgeräusche hab ich von niemanden vernommen. Du scheinst da der Einzige zu sein. Sollte ich damit falsch liegen bitte korrigiert mich.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
sie waren deutlich zu hören.Stehplatznutzer hat geschrieben:Sehr gutes Posting, aber da muss ich dich (leider) wirklich korrigieren, das habe auch ich deutlich vernehmen können, konnte es aber (ebenfalls leider) nicht genau orten.Gledson hat geschrieben:Urwaldgeräusche hab ich von niemanden vernommen. Du scheinst da der Einzige zu sein. Sollte ich damit falsch liegen bitte korrigiert mich.
Ganz sicher, dass es kein Hu-Hu-Hu-H_urensohn war?!becks-pirat hat geschrieben:sie waren deutlich zu hören.Stehplatznutzer hat geschrieben:Sehr gutes Posting, aber da muss ich dich (leider) wirklich korrigieren, das habe auch ich deutlich vernehmen können, konnte es aber (ebenfalls leider) nicht genau orten.Gledson hat geschrieben:Urwaldgeräusche hab ich von niemanden vernommen. Du scheinst da der Einzige zu sein. Sollte ich damit falsch liegen bitte korrigiert mich.
Zwei der 8 charakterlosen Ordner die vor Spielbeginn das Aufhängen von "STORCH KEEP ON FIGHTING" verhindert bzw. eingeschränkt haben waren dunkelhäutig. Somt vielleicht ein Mißverstädnis. In der akkustischen Wahrnehmung ist es von Hu-Hu-Hu zu Uh-Uh-Uh nicht weit.
Für immer Auestadion!
ne leider kein Zweifel. Allerdings hat die betreffende Person, relativ schnell aufgehört, dass ganze ging max. 2-3s.Gledson hat geschrieben:Ganz sicher, dass es kein Hu-Hu-Hu-H_urensohn war?!becks-pirat hat geschrieben:sie waren deutlich zu hören.Stehplatznutzer hat geschrieben: Sehr gutes Posting, aber da muss ich dich (leider) wirklich korrigieren, das habe auch ich deutlich vernehmen können, konnte es aber (ebenfalls leider) nicht genau orten.
Zwei der 8 charakterlosen Ordner die vor Spielbeginn das Aufhängen von "STORCH KEEP ON FIGHTING" verhindert bzw. eingeschränkt haben waren dunkelhäutig. Somt vielleicht ein Mißverstädnis. In der akkustischen Wahrnehmung ist es von Hu-Hu-Hu zu Uh-Uh-Uh nicht weit.
Zum Spiel selber, schöner Support vor dem Spiel und in der ersten HZ.