SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 11. Nov 2007, 18:17

Unterhachingen-Stukkies 2:0, das heisst bleiben weiter unter den Top 10
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

TOBS
Beitrag von TOBS » 11. Nov 2007, 18:37

Jaaaa wolle!

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 11. Nov 2007, 19:30

Schorsch1982 hat geschrieben:Unterhachingen-Stukkies 2:0, das heisst bleiben weiter unter den Top 10
was mir am letzten spieltag lieber wäre. wenn man sich die tabelle anschaut, kann ich platz 10 momentan alles andere als beruhigend ansehen ....

so wirklich pralle ist's zur zeit leider nicht.

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 11. Nov 2007, 19:33

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
Schorsch1982 hat geschrieben:Unterhachingen-Stukkies 2:0, das heisst bleiben weiter unter den Top 10
was mir am letzten spieltag lieber wäre. wenn man sich die tabelle anschaut, kann ich platz 10 momentan alles andere als beruhigend ansehen ....

Leider leider... :-?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 11. Nov 2007, 20:09

Hessenkampfbahn hat geschrieben:

Wenn ich mir die Moral und Einsatzbereitschaft, den Siegeswillen und den Kampf unseres Teams ansehe ist das noch beunruhigender. Keine Eier die Jungs. Immer wieder sehr ärgerlich, weil gesehen hat man ja schon das sie gut Fussball spielen können.
Ärgere mich heute immer noch über das Spiel. Der Anane geht auf der linken Seite spazieren, man lässt ihn gewähren. Und der langhaarige Stürmer macht mal eben einen Fallrückzieher am Strafraum und keiner geht hin. Wurde zwar abgepfiffen, aber das auch zu unrecht.
Mit dieser Einsatzbereitschaft erreicht man keinen zehnten Platz und hat es auch gar nicht verdient. Vereinzelte Spieler wie Bauer und Bayrak mal ausgenommen.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 11. Nov 2007, 20:18

Don@:Muss man umbedingt live dabei sein um Kritik äussern zu dürfen oder was?Leider gibt es Leute die aus Beruflichengründen oder auch aus finanziellen gründen nicht jede Auswärtsfahrt dabei sein können.Denke aber das die Mannschaft sich schonmal Kritik gefallen lassen muss einschliesslich Trainer wenn man auf so eine dumme Weise eine 2:0 Halbzeitführung verspielt!

Gonzo@:Wollte nicht alles Schwarzmalen auch wenn es sich so angehört hat!Meinte eigentlich damit das man nicht so weitermachen darf wenn man das Ziel dritte Liga erreichen will.Es muss einfach mehr kommen als in den letzten Wochen um unser Ziel zuerreichen!Klar unsere Mannschaft ist nicht die stärkste aber sie haben mehr drauf und sie zeigen es aber zuselten!

Kassler33

Beitrag von Kassler33 » 11. Nov 2007, 20:36

Hi war zwar net dabei aber hab es im Videotext gelesen was mit dem Fan passiert ist.Der hat nen finger verloren am Zaun??? :o Das is ja der hammer was sind denn da für Zäune?

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 11. Nov 2007, 20:53

Kassler33 hat geschrieben:Hi war zwar net dabei aber hab es im Videotext gelesen was mit dem Fan passiert ist.Der hat nen finger verloren am Zaun??? :o Das is ja der hammer was sind denn da für Zäune?
Das sind die selben neuartigen Fertigzäune wie auch beim KSC II, wo einer unserer Fans sich beinahe ein Finger abgerissen hat. Einige unserer Fans haben sich in Sandhausen ebenfalls Risswunden an den Händen zugezogen. Da werden aus Sicherheitsgründen solche Zäune installiert und dabei sind sie brandgefährlich. Bin gespannt ob man in Sandhausen und auch woanders nun die Spitzen der Zäune abschleift, damit sowas nicht mehr passiert.

Antworten