SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 11. Nov 2007, 01:57

Zurück aus Sandhausen. Hab mir jetzt den ganzen Thread und auch den Liveticker zu Gemüte geführt.

Auch von mir erst einmal die besten Genesungswünsche dem verunglückten Sandhäuser Fan. Wie Jasch schon geschrieben hat, dieser Zaun dort im Stadion ist Katastrophal. Ging mir schon durch den Kopf, bevor dieser Unfall passiert ist.
Irgendwelche Neunmalklugen Herren werden jetzt sagen, was springt der auch an dem Zaun hoch :roll: . Was aber, wenn da wirklich mal ne Panik ausbricht (wie Jasch schrieb) - das gäbe ein Gemetzel sondergleichen.

Zum Spiel: Auf Grund der starken zweiten Halbzeit der Sandershäuser, und der katastrophalen Leistung des KSV (ich sage bewußt nicht 'Löwen') im zweiten Durchgang, eine verdiente Niederlage. Punkt aus, Ende.
Möller im zweiten Durchgang unterirdisch. Bayrak mit einer guten Vorstellung in der ersten Hälfte, wird angeblich verletzt zur Pause gegen Beyer ausgewechselt. Serdar hatte wohl ein Zipperlein, hätte aber durchaus weiterspielen können, wie ich das so mitbekommen habe. Beyer dann ebenfalls mit einer grottig schlechten Vorstellung. Olli auch nicht grad mit seinem besten Tag. Seltsame und viel zu späte Wechselspielchen (Reaktionen) von Trainer M.H. Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin Hamann Anhänger, aber diese Niederlage geht zu 50% auf seine Kappe. Es kann doch nicht so schwer sein, hinten dicht zu machen, und den Gegner auszukontern. Lange Spieler hinten rein (Willers oder Schöne ; wegen der gefährlichen Flanken und der Kopfballstärke des Gegners), Buschi davor als Abräumer, und Serdar so lange spielen lassen wie er noch Effektivität zeigt, auf Grund seiner Schnelligkeit, zwecks Konter.
Wenn ich schon das M.H. Statement zur Pressekonferenz lese, die Jungs haben sich in der Pause nochmal eingeschworen :evil: , worauf denn bitteschön, wie man den Gegner am besten ins Spiel zurückbringt ??? Sorry, das war ja gar nix, kein Kampf, keine Moral, kein Wille, nix. Das waren in der 2. Halbzeit keine Löwen, das waren zahnlose Mietzekätzchen.
Ich halte mich mit grober Kritik normalerweise sehr zurück, und vielleicht ist dieses Posting auch etwas überzogen, aber ich bin ziemlich stinkig, was die zweite Halbzeit betrifft.
Auch war ich in dieser Serie erst bei 3 Auswärtsspielen dabei, aber ich lehne mich jetzt mal für diejenigen aus dem Fenster, die immer, oder fast immer Auswärts am Start sind. Wenn man die zweite Hälfte gesehen hat, muss man sich fragen, ob den Spielern da überhaupt bewußt war, wieviel Zeit und vom Mund abgespartes Geld die Fans investieren, um Auswärts dabei zu sein. Da kann man zumindest verlangen, dass jeder der da auf dem Platz steht, sich verdammt noch mal den A**** aufreißt. Wenn das Spiel dann dennoch verloren geht, ist man vielleicht über das Ergebnis enttäuscht, aber sicherlich nicht über die Einsatzbereitschaft der Mannschaft. Naja, ich will aufhören ... hab mich genug geärgert.

Nur noch eins zu einem anderen Thema:

@ andreaswest

Hessenlöwe Frank ist ja schon drauf eingegangen. Wo bitte schön hat sich der Dennis Lamczyk in der zweiten Mannschaft Klopse geleistet ?
Ich habe, außer der ersten 3 Saisonspiele, alle Partien der zweiten Mannschaft gesehen. Dementsprechend auch den Dennis oft genug. Er hat immer gute, zum Teil sogar klasse Leistungen abgeliefert. Er hat eine sehr hohe Präsenz, ist lautstark bei der Sache, reaktionsschnell, sicher bei hohen Bällen und beim rauslaufen. Einzig seine Abschläge könnten besser kommen, und selbst da hat er sich bereits verbessert. Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe: Mir ist nicht bange vor dem Tag, an dem Dennis das Erbe von Olli antritt. Keine Ahnung was du da gesehen haben willst ? Oder verwechselst du den Dennis vielleicht mit dem Tobias Wolf, der hier und da mal etwas unglücklich ausgesehen hat?

Egal, ich habe fertig, und trage meinen Poppes jetzt in die Koje

RWG Mando
Zuletzt geändert von MANDO am 11. Nov 2007, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Nov 2007, 02:11

MANDO hat geschrieben:Zurück aus Sandhausen. Hab mir jetzt den ganzen Thread und auch den Liveticker zu Gemüte geführt.

Auch von mir erst einmal die besten Genesungswünsche dem verunglückten Sandhäuser Fan. Wie Jasch schon geschrieben hat, dieser Zaun dort im Stadion ist Katastrophal. Ging mir schon durch den Kopf, bevor dieser Unfall passiert ist.
Irgendwelche Neunmalklugen Herren werden jetzt sagen, was springt der auch an dem Zaun hoch :roll: . Was aber, wenn da wirklich mal ne Panik ausbricht (wie Jasch schrieb) - das gäbe ein Gemetzel sondergleichen.

Zum Spiel: Auf Grund der starken zweiten Halbzeit der Sandershäuser, und der katastrophalen Leistung des KSV (ich sage bewußt nicht 'Löwen') im zweiten Durchgang, eine verdiente Niederlage. Punkt aus, Ende.
Möller im zweiten Durchgang unterirdisch. Bayrak mit einer guten Vorstellung in der ersten Hälfte, wird angeblich verletzt zur Pause gegen Beyer ausgewechselt. Serdar hatte wohl ein Zipperlein,

hätte aber durchaus weiterspielen können, wie ich das so mitbekommen habe. Beyer dann ebenfalls mit einer grottig schlechten Vorstellung. Olli auch nicht grad mit seinem besten Tag. Seltsame und viel zu späte Wechselspielchen (Reaktionen) von Trainer M.H. Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin Hamann Anhänger, aber diese Niederlage geht zu 50% auf seine Kappe. Es kann doch nicht so schwer sein, hinten dicht zu machen, und den Gegner auszukontern. Lange Spieler hinten rein (Willers oder Schöne ; wegen der gefährlichen Flanken und der Kopfballstärke des Gegners), Buschi davor als Abräumer, und Serdar so lange spielen lassen wie er noch Effektivität zeigt, auf Grund seiner Schnelligkeit, zwecks Konter.
Wenn ich schon das M.H. Statement zur Pressekonferenz lese, die Jungs haben sich nochmal eingeschworen :evil: , worauf denn bitteschön, wie man den Gegner am besten ins Spiel zurückbringt ??? Sorry, das war ja gar nix, kein Kampf, keine Moral, kein Wille, nix. Das waren in der 2. Halbzeit keine Löwen, das waren zahnlose Mietzekätzchen.
Ich halte mich mit grober Kritik normalerweise sehr zurück, und vielleicht ist dieses Posting auch etwas überzogen, aber ich bin ziemlich stinkig, was die zweite Halbzeit betrifft.
Auch war ich in dieser Serie erst bei 3 Auswärtsspielen dabei, aber ich lehne mich jetzt mal für diejenigen aus dem Fenster, die immer, oder fast immer Auswärts am Start sind. Wenn man die zweite Hälfte gesehen hat, muss man sich fragen, ob den Spielern da überhaupt bewußt war, wieviel Zeit und vom Mund abgespartes Geld die Fans investieren, um Auswärts dabei zu sein. Da kann man zumindest verlangen, dass jeder der da auf dem Platz steht, sich verdammt noch mal den A**** aufreißt. Wenn das Spiel dann dennoch verloren geht, ist man vielleicht über das Ergebnis enttäuscht, aber sicherlich nicht über die Einsatzbereitschaft der Mannschaft. Naja, ich will aufhören ... hab mich genug geärgert.

Nur noch eins zu einem anderen Thema:

@ andreaswest

Hessenlöwe Frank ist ja schon drauf eingegangen. Wo bitte schön hat sich der Dennis Lamczyk in der zweiten Mannschaft Klopse geleistet ?
Ich habe, außer der ersten 3 Saisonspiele, alle Partien der zweiten Mannschaft gesehen. Dementsprechend auch den Dennis oft genug. Er hat immer gute, zum Teil sogar klasse Leistungen abgeliefert. Er hat eine sehr hohe Präsenz, ist lautstark bei der Sache, reaktionsschnell, sicher bei hohen Bällen und beim rauslaufen. Einzig seine Abschläge könnten besser kommen, und selbst da hat er sich bereits verbessert. Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe: Mir ist nicht bange vor dem Tag, an dem Dennis das Erbe von Olli antritt. Keine Ahnung was du da gesehen haben willst ? Oder verwechselst du den Dennis vielleicht mit dem Tobias Wolf, der hier und da mal etwas unglücklich ausgesehen hat?

Egal, ich habe fertig, und trage meinen Poppes jetzt in die Koje

RWG Mando
So, gegen so eine Kritik habe ich jetzt mal rein garnichts auszustzen, im Gegensatz zu Leuten, die das Spiel nicht gesehen habem aber dennoch der Meinung sind, die Manschaft auseinander nehmen zu müssen!
Bild

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 11. Nov 2007, 02:25

Amigo-Robin hat geschrieben:Dieses Forum sollte man auflösen...hier wird nur Mist reingeschrieben...
Ich bin auch der meinung, dass die mannschaft in der 2 halbzeit unterirdisch war und mir ist unerklärlich wie man 5 auswärtspiele hintereinander verlieren kann und sie noch bejubeln soll :o
habt ihr auch ne einstellung?
vllt sollte die mannschaft mal nen gewaltigen tritt in den ***** bekommen...da ist für mich die konsequenz klar das da pfiffe kommen und auch mal pfui rufe...ich kann es verstehen...aber aus eurer sicht ist es ja falsch man sollte ja lieber die mannschaft im glauben lassen sie wären ja überragend :x
habt ihr schon mal bundesliga gesehen, was da abgeht verdammt da ist ein pfui ruf doch ein witz....leute leute leute....hier muss sich gewaltig viel verändern...
ach und übrigens finde ich es eine frechheit zu sagen der heiko der AMIGOS...ich finde man sollte es intern klären und nit an die große glocke hängen aber ist ja klar jeden gegen jeden aufspielen...ihr werdet euch schon noch umgucken....
mal sehen was dann los ist...
jetzt denken sicher wieder einige man labert der nen scheiße aber ich glaube so ganz unrecht habe ich nit...naja bin müde von der fahrt...
gute nacht
Endlich mal nen gescheiter Beitrag in diesem "Forum" was die ganze sache hier angeht...

@Jasch: sorry, aber du machst dich nur noch lächerlich...
indirekt sagst du damit aus, dass UNSER Heiko Rassisten tolleriert...
:evil: . :evil: :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Nov 2007, 02:33

hase.aks03 hat geschrieben:
Amigo-Robin hat geschrieben:Dieses Forum sollte man auflösen...hier wird nur Mist reingeschrieben...
Ich bin auch der meinung, dass die mannschaft in der 2 halbzeit unterirdisch war und mir ist unerklärlich wie man 5 auswärtspiele hintereinander verlieren kann und sie noch bejubeln soll :o
habt ihr auch ne einstellung?
vllt sollte die mannschaft mal nen gewaltigen tritt in den ***** bekommen...da ist für mich die konsequenz klar das da pfiffe kommen und auch mal pfui rufe...ich kann es verstehen...aber aus eurer sicht ist es ja falsch man sollte ja lieber die mannschaft im glauben lassen sie wären ja überragend :x
habt ihr schon mal bundesliga gesehen, was da abgeht verdammt da ist ein pfui ruf doch ein witz....leute leute leute....hier muss sich gewaltig viel verändern...
ach und übrigens finde ich es eine frechheit zu sagen der heiko der AMIGOS...ich finde man sollte es intern klären und nit an die große glocke hängen aber ist ja klar jeden gegen jeden aufspielen...ih

Sr werdet euch schon noch umgucken....
mal sehen was dann los ist...
jetzt denken sicher wieder einige man labert der nen scheiße aber ich glaube so ganz unrecht habe ich nit...naja bin müde von der fahrt...
gute nacht
Endlich mal nen gescheiter Beitrag in diesem "Forum" was die ganze sache hier angeht...

@Jasch: sorry, aber du machst dich nur noch lächerlich...
indirekt sagst du damit aus, dass UNSER Heiko Rassisten tolleriert...
:evil: . :evil: :roll:
So sehe ich das auch!!! Und das tolleriere wiederrum ich nicht!!! :evil: :evil: :evil:
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Nov 2007, 08:26

So und jetzt will ich mich auch mal zu wort melden.
Erst mal Danke an alle die dabei waren weiter so Jungs
Zum Spiel kann ich nur eins Sagen Nicht nur über die spieler (was die fürne Einstellung haben möchte ich gern ma wissen ausser Bayrak,Bauer,Strobel,Susi, rum nörgeln und sollte auch mal drauf achten das wir nie ein richtiges System gespielt wurde und was ich nu garnet Verstehe iss wie man unserre zwei besten Abwehrspieler draußen lassen Kann(Willers,Schöne)so Langsam Frage ich mich ob manch Leutz mit ihrer Leidenschaft noch beim Verein sind :evil:
ich hoffe wir bleiben Zuhaus weiterhin Top und hoffe das es Endlich mal richtig Kracht das einige Leute mal klar sehen :evil:
Sonst Ohne worte und Danke an Die Mannschaft plus T...... Ohne Moral

Storch keep on fighting
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Nov 2007, 08:41

Jens hat geschrieben:Zur Information an alle, die das nicht mitbekommen haben: In der zweiten Halbzeit hat ausgerechnet auch noch jemand, der rein optisch nun auch nicht wirklich "deutsch" aussieht (ich würde auf Moslem tippen) einen gegnerischen Spieler als "Drecksjude" beschimpft. Ich habe später Lämmi davon erzählt, und als er mich gerade fragte, ob ich mir ganz sicher sei, kam von dem gleichen Deppen die gleiche Beleidigung noch mal. Also ist Lämmi hingerannt und hat ihn zur Rede gestellt. Ich bin hinterher gegangen, für den Fall, dass er einen Zeugen brauchte.
Dieser "Moslem" wurde zuerst von dem Spieler als "Kanacke" beschimpft, bevor er das gesagt hat (so hat er mir das zumindest erzählt, und ich sehe keinen Grund warum er lügen sollte)! Er war das erste oder zweite mal beim KSV und wird sofort niedergemacht! Er hat sich nachher noch in Jesberg in der Kneipe bei allen von uns (die in der Kneipe waren) dafür entschuldigt, dass er "uns mit seinem Verhalten lächerlich gemacht hat", es tut ihm leid und ihn belastet es selbst dass er es gesagt hat, aber würdest du als Türke von einem deutschen Spieler gerne als Kanacke beschimpft werden?!?

Spiel wurde von Mando gut analysiert, also brauch ich dazu nichts mehr sagen, sondern nur noch 2 Dinge:

Storchi, keep on fighting!

A.C.A.B.A.S.

Edit: Nochmals zur Verdeutlichung: Ich hab nichts von den Wörtern "Kanacke" oder auf der anderen Seite "Jude" gehört, sondern mir wurde das so von dem Betroffendem gesagt. Ich hab von dem nicht viel mitbekommen!
Zuletzt geändert von Moeless am 11. Nov 2007, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.

Katja30
Sandhausen

Beitrag von Katja30 » 11. Nov 2007, 10:41

Hallo,

hoppla jungs. Wollte mich ja raushalten aber jetzt nach dem das mal wieder echt strssig ist das zu lesen was so einige von sich geben kann ich nicht anders.

Meine Politische Einstellung kennen glaube ich alle die mich lange kennen und das ich nicht unterscheide welcher Herkunft und religion ist.

Genau das solltet ihr auch umsetzen.

Schade das ich nicht dabei war. Bin entäuscht das ihr das alles wieder so öffentlich machen müsst.!!! Wozu gibt es PN wenn jemand mit anderen Probleme hat muss nicht jeder das erfahren.

Solche rufe sollte man auch unterlassen das ist meine Persönliche meinung.

Wir sind alle supporters und wollen unsere Mannschaft unterstützen und darum sollte es im Stdion und im Forum gehen.

RWG Katja :wink: :wink: :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Nov 2007, 10:48

MANDO hat geschrieben: Wenn man die zweite Hälfte gesehen hat, muss man sich fragen, ob den Spielern da überhaupt bewußt war, wieviel Zeit und vom Mund abgespartes Geld die Fans investieren, um Auswärts dabei zu sein. Da kann man zumindest verlangen, dass jeder der da auf dem Platz steht, sich verdammt noch mal den A**** aufreißt. Wenn das Spiel dann dennoch verloren geht, ist man vielleicht über das Ergebnis enttäuscht, aber sicherlich nicht über die Einsatzbereitschaft der Mannschaft.
gebe noch die fans hinzu die ihren urlaub verschieben oder verkürzen nur um ihre löwen zu sehen, oder die jüngeren fans die nebenbei e.t. austragen oder werbeblättchen nur um sich ne auswärtsfahrt leisten zu können. :o
bin echt tieftraurig und mal wieder sehr enttäuscht :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten