Auch von mir erst einmal die besten Genesungswünsche dem verunglückten Sandhäuser Fan. Wie Jasch schon geschrieben hat, dieser Zaun dort im Stadion ist Katastrophal. Ging mir schon durch den Kopf, bevor dieser Unfall passiert ist.
Irgendwelche Neunmalklugen Herren werden jetzt sagen, was springt der auch an dem Zaun hoch

Zum Spiel: Auf Grund der starken zweiten Halbzeit der Sandershäuser, und der katastrophalen Leistung des KSV (ich sage bewußt nicht 'Löwen') im zweiten Durchgang, eine verdiente Niederlage. Punkt aus, Ende.
Möller im zweiten Durchgang unterirdisch. Bayrak mit einer guten Vorstellung in der ersten Hälfte, wird angeblich verletzt zur Pause gegen Beyer ausgewechselt. Serdar hatte wohl ein Zipperlein, hätte aber durchaus weiterspielen können, wie ich das so mitbekommen habe. Beyer dann ebenfalls mit einer grottig schlechten Vorstellung. Olli auch nicht grad mit seinem besten Tag. Seltsame und viel zu späte Wechselspielchen (Reaktionen) von Trainer M.H. Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin Hamann Anhänger, aber diese Niederlage geht zu 50% auf seine Kappe. Es kann doch nicht so schwer sein, hinten dicht zu machen, und den Gegner auszukontern. Lange Spieler hinten rein (Willers oder Schöne ; wegen der gefährlichen Flanken und der Kopfballstärke des Gegners), Buschi davor als Abräumer, und Serdar so lange spielen lassen wie er noch Effektivität zeigt, auf Grund seiner Schnelligkeit, zwecks Konter.
Wenn ich schon das M.H. Statement zur Pressekonferenz lese, die Jungs haben sich in der Pause nochmal eingeschworen

Ich halte mich mit grober Kritik normalerweise sehr zurück, und vielleicht ist dieses Posting auch etwas überzogen, aber ich bin ziemlich stinkig, was die zweite Halbzeit betrifft.
Auch war ich in dieser Serie erst bei 3 Auswärtsspielen dabei, aber ich lehne mich jetzt mal für diejenigen aus dem Fenster, die immer, oder fast immer Auswärts am Start sind. Wenn man die zweite Hälfte gesehen hat, muss man sich fragen, ob den Spielern da überhaupt bewußt war, wieviel Zeit und vom Mund abgespartes Geld die Fans investieren, um Auswärts dabei zu sein. Da kann man zumindest verlangen, dass jeder der da auf dem Platz steht, sich verdammt noch mal den A**** aufreißt. Wenn das Spiel dann dennoch verloren geht, ist man vielleicht über das Ergebnis enttäuscht, aber sicherlich nicht über die Einsatzbereitschaft der Mannschaft. Naja, ich will aufhören ... hab mich genug geärgert.
Nur noch eins zu einem anderen Thema:
@ andreaswest
Hessenlöwe Frank ist ja schon drauf eingegangen. Wo bitte schön hat sich der Dennis Lamczyk in der zweiten Mannschaft Klopse geleistet ?
Ich habe, außer der ersten 3 Saisonspiele, alle Partien der zweiten Mannschaft gesehen. Dementsprechend auch den Dennis oft genug. Er hat immer gute, zum Teil sogar klasse Leistungen abgeliefert. Er hat eine sehr hohe Präsenz, ist lautstark bei der Sache, reaktionsschnell, sicher bei hohen Bällen und beim rauslaufen. Einzig seine Abschläge könnten besser kommen, und selbst da hat er sich bereits verbessert. Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe: Mir ist nicht bange vor dem Tag, an dem Dennis das Erbe von Olli antritt. Keine Ahnung was du da gesehen haben willst ? Oder verwechselst du den Dennis vielleicht mit dem Tobias Wolf, der hier und da mal etwas unglücklich ausgesehen hat?
Egal, ich habe fertig, und trage meinen Poppes jetzt in die Koje
RWG Mando