SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.
Ich bin mal auf den hr-Bericht gespannt, im Liveticker liest es sich ja zumindest so, als hätten sie nicht schlecht gespielt...
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber sollte man gegen Oggersheim nächste Woche keinen Dreier holen, dann sind wir höchstwahrscheinlich nicht mehr unter den ersten 10.
RWG
Dirk
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber sollte man gegen Oggersheim nächste Woche keinen Dreier holen, dann sind wir höchstwahrscheinlich nicht mehr unter den ersten 10.
RWG
Dirk
-
Diesen Spieltag seid Ihr die Deppen der Regio Süd.
Wie kann man einen 2 : 0 Vorsprung noch versieben.
Anscheinend seid ihr doch nicht mehr so stark und leidet an Substanzverlust.
Paßt auf, das Ihr nicht unter die berühmte Linie rutscht, ihr wißt doch bestimmt was das am Ende bedeutet.
Na ja, gegen Dummheit oder Nichtkönnen kämpfen Götter selbst vergebens.
Schaut Euch die Tabelle an,und was aus Euch noch werden kann.
MFG Ligakenner.
Wie kann man einen 2 : 0 Vorsprung noch versieben.
Anscheinend seid ihr doch nicht mehr so stark und leidet an Substanzverlust.

Paßt auf, das Ihr nicht unter die berühmte Linie rutscht, ihr wißt doch bestimmt was das am Ende bedeutet.

Na ja, gegen Dummheit oder Nichtkönnen kämpfen Götter selbst vergebens.
Schaut Euch die Tabelle an,und was aus Euch noch werden kann.

MFG Ligakenner.
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Ob wir es schaffen, wird am Ende der Saison entschieden und nicht nächste Woche. Ich frage mich allerdings, was wir in einer 3. Liga erreichen wollen, bzw. auf die Beine stellen können, falls es klappen sollte. Denn in Bezug auf die Mannschaft müsste dann, bei allem Respekt für die derzeit aktiven Spieler, echt was passieren.Dirk3 hat geschrieben:Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber sollte man gegen Oggersheim nächste Woche keinen Dreier holen, dann sind wir höchstwahrscheinlich nicht mehr unter den ersten 10.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ach quatsch.das auswärts diese saison nix holen ist, wundert doch niemanden mehr.umsowichtiger werden die heimspiele.wir werden oggersheim weghauen und drücken die daumen für haching morgen.dann bleiben wir in der top 10 und festigen unseren platzt dort.mir ist egal wie wir in die 3.liga kommen.aber wir packen es!Norbert Strauch hat geschrieben:Unglaublich... jetzt sind 1400 Zuschauer gegen Ockersheim und vermutlich eine richtig miese Winterpause auf max. Rang 14 wahrscheinlich. Prima. Danke !
-