SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Nov 2007, 21:48

Sandhausen4ever hat geschrieben:Aufstiegs-Shirts ja>>>aber nur bei Quali für Liga 3>>>das ist Ziel und mehr nicht. Sollte der SVS (wovon ich nicht ausgehe) z.B. 3 Spieltage vor Schluß auf einem Aufstiegsplatz für Liga 2 stehn und sich für Liga 3 schon qualifiziert haben, verlieren wir bestimmt absichtlich, da wir uns Liga 2 gar nicht leisten könnten (Stadionumbau, Sitzplätze, wer soll das bezahlen). Und noch was zu den großen gespuckten Tönen>>>>>es waren nur Tatsachen, klar geht jede Serie zu Ende aber, lieber spielen wir morgen auch mal 0 : 0 bevor wir euch den Gefallen tun und auf machen. Und bei etwas Dusel, wovon wir schon genug hatten, fällt halt wieder eins und das wars dann für euch.
wir werden es sehen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Sandhausen4ever

Beitrag von Sandhausen4ever » 9. Nov 2007, 21:48

Hi Günter Kratz ! Gratulation für die Tussi neben deinem nick>>>>>bringst du die morgen nach Sandhausen mit, dann wechsel ich mal kurz in euren Block rüber :P . Ich kenne "Scheißwetter" "Sauwetter" "Schönes Wetter" aber "Löwenwetter" ist mir fremd und wahrscheinlich wird es morgen nur regnen oder schneien aber ausgerechnet von 14.00 - 15.50 Uhr kommt die Sonne raus.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Nov 2007, 22:04

Sandhausen4ever hat geschrieben:Hi Günter Kratz ! Gratulation für die Tussi neben deinem nick>>>>>bringst du die morgen nach Sandhausen mit, dann wechsel ich mal kurz in euren Block rüber :P . Ich kenne "Scheißwetter" "Sauwetter" "Schönes Wetter" aber "Löwenwetter" ist mir fremd und wahrscheinlich wird es morgen nur regnen oder schneien aber ausgerechnet von 14.00 - 15.50 Uhr kommt die Sonne raus.
Hallo Sandhausen4ever!
Sorry, aber da muß ich Dich leider enttäuschen! Der Spitzname der "Tussi" ist Cimi und sie ist eine gute Bekannte von mir, aber im Moment ist sie leider in Spanien. Wenn nicht wohnt sie in München, aber sie ist auch ein großer Sympathisant vom KSV! Und weil sie am Sonntag Geburtstag hat, muß halt ein schönes Geschenk her... ;-)
Das "Löwenwetter" kennst Du noch nicht, aber wenn's morgen zwischen 14.00 und 15.50 so richtig schön regnet und schneit - am besten beides durcheinander und mit ordentlich Wind - dann wirst Du sehen was das bedeutet! :-)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Sandhausen4ever

Beitrag von Sandhausen4ever » 9. Nov 2007, 22:19

So Günter Kratz, in Ermangelung der Aussicht auf die Cimi morgen wechsel ich jetzt ins Wohnzimmer rüber. Da sitzt eine Nicki mit langen blonden Haaren, weshalb ich mich jetzt ausblende. Auf ein gutes Spiel morgen, leider können nicht unsere beiden Wünsche gleichzeitig in Erfüllung gehen, also einigen wir uns auf ein geiles Spiel und 3 : 3>>>>>>>>ach nee lieber ist mir doch ein Scheiß Spiel aber 1 : 0 für uns :wink: !! Bis morgen !!

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 9. Nov 2007, 22:35

Tippe auf knappen 2:1 Sieg!

Tore durch Bauer und Busch.

Zuschauer: Egal, Hauptsache ein Auswärtsieg und guter Support!

Man sieht sich dann Morgen in Sandhausen

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Nov 2007, 22:49

@Sandhasuen4ever:

Alles klar Freund! Dann wünsche ich Dir und Deiner Nicki eine gute Nacht mit süßen Träumen! ;-) Vor einem Auswärtsspiel schlafe ich immer ziemlich schlecht und deswegen werd' ich bald ins Nest gehen um morgen nicht zu verpennen...

Wie Du schon sagst, können sich unsere Wünsche leider nicht gleichzeitig erfüllen und einer von uns beiden wrd morgen mehr oder weniger enttäuscht nach Hause gehen. Heute haben wir aber noch unsere Träume, Hoffnungen und die Vorfreude auf den morgigen Tag und all das muß man auskosten so lange es dauert! Aber selbst wenn es eine Niederlage für Deine oder meine Mannschaft setzen sollte, ist das doch alles halb so schlimm! Spätestens ab Montag machen wir uns doch schon wieder Gedanken um das nächste Spiel und wenn es dann dann am Samstag soweit ist - Ihr in Karlsruhe und wir zu Hause gegen Oggersheim - sind wir wieder genauso heiß wie heute!! :-) Da geht's Euch und uns, mir und Dir und allen Fußballfans gleich. - Weswegen ich meistens (Na Ligapenner, alter Siegener Schleimscheißer... :evil:) auch keine Probleme mit den Fans anderer Mannschaften habe. Warum sollte ich sauer auf die sein, wo sie doch das gleiche tun und fühlen wie ich selbst?! Deswegen finde ich es auch sehr schade, daß die Staatsmacht immer wieder meint sich zwischen friedliche Fans drängen zu müssen, die sich nur mal unterhalten wollen.

In diesem Sinne: Ich bin der langhaarige Hippie mit der bunten Fahne! Wenn Du schon nicht die Cimi bewundern kannst, weißt Du wenigstens wer ich bin. Ich werd' an Dich - unbekannterweise - denken wenn das Spielchen los geht, denn wenn wir ehrlich sind, sind wir beide nicht so siegessicher wie wir uns hier geben. In dem Moment wissen wir, daß die Zeit der Forumsdiskussionen vorbei it und es jetzt gilt!

Also dann bis morgen in alter Frische!
Rot-Weiße Grüße nach Sandhausen und auf ein unvergeßliches Spielchen,

Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Sandhausen4ever

Beitrag von Sandhausen4ever » 9. Nov 2007, 23:34

Na an dir langhaariger Hippie ist ja ein Pfarrer verloren gegangen. Dein Schlußwort war schöner als das Wort zum Sonntag und ich habe nichts hinzuzufügen. Bis morgen>>>>>ach ja, werd mal nach nem Hippie mit Fahne Ausschau halten und wenn dich einer mit gegensätzlicher Frisur (Totalglatze) anspricht weißt Bescheid. So long machs gut Keule !!

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 10. Nov 2007, 06:01

Abwarten!!! Sandhäuser4ever.
Hochmut kommt vor dem fall :wink: .

Unterschetzt mal unsere Löwen heute nit.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Antworten