Entlastungszug nach Burghausen ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Nov 2007, 11:00

Aus beruflichen Gründen hab ich mir diese Saison zwar eine weitgehende "Auswärtsspiel-Abstinenz" verordnet, aber bei einem solchen Ereignis könnte auch ich sicher nicht wiederstehen. Will heißen: Ich wär dabei! :) ... sicherlich auch irgendwie zu zweit.

Grüße von Ecki :)
Bild

Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Nov 2007, 13:11

also ich wäre auch dabei ob dreißig Euro Zug oder Spritkosten im Auto oder Bus, was ist wohl geiler natürlich die zugfahrt, und wer denkt er kommt anders billiger darunter, der kann es haken, also ich denke wir Lost Boiz würden mindestens eine 8 köpfige Truppe stellen :wink:

Gentile

Beitrag von Gentile » 6. Nov 2007, 13:18

Also, wenn der Zug über Ffm fahren würde, könnte ich dort zusteigen und wäre auch mit dabei.
Kann das jemand rauskriegen?
KSV forever, forever KSV

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 6. Nov 2007, 14:54

Mind. 10 Mann von uns wären bestimmt auch dabei.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Flo341

Beitrag von Flo341 » 6. Nov 2007, 17:02

wäre auch dabei, schaffe es aus finanziellen sowie zetlichen gründen (bin ein bettelarmer abiturient) nur zu 2/3 auswärtsspielen pro saison, ffm war schon siegen kommt und burghausen wär sicherlich auch ne feine sache:) wäre dann sicherlich mit noch 3/4 anderen unterwegs, wäre geil wenn man das inbekommen würde.

rwg flo

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 6. Nov 2007, 17:15

Ich will jetzt hier nicht die Stimmung drücken, aber ich gebe zu bedenken, dass nicht jeder, der hier und jetzt in der ersten Euphorie sagt: "Ja toll ich bin dabei is ja Bombe", im Endeffekt auch wirklich mitkommt.
Ich kenne das von mir, bin am Anfang auch immer sofort von sowas begeistert, weiß allerdings nicht, ob ich dann Zeit hab, weils ja doch noch n bisschen hin ist.
Denke das geht viele so, wird aber vergessen, ein paar wenige Ausnahmen natürlich ausgeschlossen, denen ichs aufs Wort glaube, dass sie sich auch verbindlich anmelden würden.
Befürchte aber, dass bei vielen momentan die anfängliche Euphorie - auch aufgrund des KSC Spiels - überwiegt.

Ich selbst wäre unter Umständen dabei, die noch nicht absehbar sind, eigtl gerne, aber eher nur zu 40% :oops: :(

mika

Beitrag von mika » 6. Nov 2007, 18:25

Gentile hat geschrieben:Also, wenn der Zug über Ffm fahren würde, könnte ich dort zusteigen und wäre auch mit dabei.
du kannst zur not auch freitag abend hier hoch kommen und pennst dann bei mir.frühstück inklusive natürlich.

bin ebenfalls dabei is doch klar

Gentile

Beitrag von Gentile » 6. Nov 2007, 18:28

mika rwe hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Also, wenn der Zug über Ffm fahren würde, könnte ich dort zusteigen und wäre auch mit dabei.
du kannst zur not auch freitag abend hier hoch kommen und pennst dann bei mir.frühstück inklusive natürlich.

bin ebenfalls dabei is doch klar
Danke für die Einladung. Bequatschen wir mal in Sandhausen. :wink:
KSV forever, forever KSV

Antworten