KSV Klubhaus
Dann will ich unseren Präsi mal ergänzen.....
Die Umbaumaßnahmen am neuen Klubhaus laufen bereits. Das Dach dürfte fast fertig sein. Als nächstes kommen neue Fenster rein.
Auf die zu den Sportplätzen zu gewandte Seite wird eine große Terrasse über den Umkleidekabinen mit Blick auf die Trainingsplätze errichtet.
Neueröffnung des neuen KSV Klubhaus am 01.12.2007
Eine Woche später, bei unserem letzten Heimspiel gegen Reutlingen wird es dort einen schönen Abschluß der Hinrunde für den Verein und die Fans geben...!
Gruß
Achim

Die Umbaumaßnahmen am neuen Klubhaus laufen bereits. Das Dach dürfte fast fertig sein. Als nächstes kommen neue Fenster rein.
Auf die zu den Sportplätzen zu gewandte Seite wird eine große Terrasse über den Umkleidekabinen mit Blick auf die Trainingsplätze errichtet.
Neueröffnung des neuen KSV Klubhaus am 01.12.2007
Eine Woche später, bei unserem letzten Heimspiel gegen Reutlingen wird es dort einen schönen Abschluß der Hinrunde für den Verein und die Fans geben...!
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Wie ich heute erfahren habe wird die Mannschaft eine Einladung zur Eröffnung des Klubhaus bekommen.
Da Sie allerdings an diesem Samstag das Spiel in Aalen bestreitet, wird Sie möglicherweise nach der Ankunft in Kassel diese Einladung wahrnehmen.
Eine schöne Möglichkeit nach dem Spiel noch das ein oder andere Gespräch zu suchen.
Und für diejenigen, die nicht mitfahren können, kann man Informationen aus erster Hand erfahren.
Ich kann leider auch nicht mit, da wir Jahresinventur haben(Urlaussperre)
Ich werde aber Abends auch da sein.
RWG
Da Sie allerdings an diesem Samstag das Spiel in Aalen bestreitet, wird Sie möglicherweise nach der Ankunft in Kassel diese Einladung wahrnehmen.
Eine schöne Möglichkeit nach dem Spiel noch das ein oder andere Gespräch zu suchen.
Und für diejenigen, die nicht mitfahren können, kann man Informationen aus erster Hand erfahren.
Ich kann leider auch nicht mit, da wir Jahresinventur haben(Urlaussperre)
Ich werde aber Abends auch da sein.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
-
Was ist denn nun eigentlich aus den Spenden geworden? Gekauft bzw. gebaut wurde doch nun nichts.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.