Erstsemester bekommen Freikarten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
xilef
Beitrag von xilef » 24. Okt 2007, 17:38

lomo hat geschrieben:
xilef hat geschrieben:Ich bin durch Zufall an so eine Karte gekommen (obwohl ich kein Student bin), komm ich da trotzdem rein oder ist so ein Studentenausweis erforderlich :-?

P.S.: probieren werd ich es sowieso :D
Tja, das war ja dann wohl nicht der Sinn der Sache... :-?
Wieso? Ich komme auch wieder 8)

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 2. Nov 2007, 01:41

Ich hab von 'nem Kumpel in der Schule auch sone Studentenkarte bekommen, obwohl ich grad erst mein Abi mache...Ein paar Kumpels von mir kommen auch mit, weil sie eben diese Freikarte haben, ansonsten würden sie wohl nicht mitkommen, aber ich erhoffe mir dadurch, dass sie in Zukunft öfter mal mitkommen (einen davon hab ich schon ein paar mal mitgenommen und er fand es absolut geil!). Allerdings würde ich selbstverständlich auch ohne diese Freikarte kommen (war letztes Jahr bei allen Heimspielen und hab nur 4 Auswärtsspiele, von denen nur eins an einem Samstag war, verpasst :wink: )! War nur Zufall, dass dieser Kumpel die Karten in der Schule verteilt hatte und noch soviele übrig hatte und da ich dieses Jahr leider keine Dauerkarte hab, hab ich eine genommen (die hätte ja sonst eh kein Student mehr bekommen :wink: )...
Naja , hoffe mal, dass Samstag ordentlich was los sein wird, damit die drei auch nächstes Mal wieder dabei sind! :D 8)
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 4. Nov 2007, 12:36

Hallo

Hab da mal ne Frage.........

Waren die (Frei-)Karten für die Studenten irgendwie gekennzeichnet? Vorm Stadion wurden nämlich Karten für 10 Euro vertickt......... .

Außerdem wärs ja mal interessant zu erfahren wie es den Studenten so gefallen hat bzw. ob welche derart begeistert sind und wiederkommen?!?

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 4. Nov 2007, 12:40

Ich fand den Block wofür es die Freikarten gab ziemlich leer.

J3ns

Beitrag von J3ns » 4. Nov 2007, 13:15

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Ich fand den Block wofür es die Freikarten gab ziemlich leer.
Ich denke, dass die Studenten sich auch auf der Osttribüne verteilt haben.
Jedenfalls hat der KSV Hessen Kassel gestern echt Werbung für sich selbst gemacht und ich könnte mir vorstellen, dass in den nächsten Spielen sich der eine oder andere mal wieder im Auestadion da ist.

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 5. Nov 2007, 16:22

J3ns hat geschrieben:
SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Ich fand den Block wofür es die Freikarten gab ziemlich leer.
Ich denke, dass die Studenten sich auch auf der Osttribüne verteilt haben.
Jedenfalls hat der KSV Hessen Kassel gestern echt Werbung für sich selbst gemacht und ich könnte mir vorstellen, dass in den nächsten Spielen sich der eine oder andere mal wieder im Auestadion da ist.
Ich hab meine Kumpels auch mit in den Block zu unserm Fanclub genommen und ich denke mal viele werden einfach irgendwo anders hingegangen sein, wurde ja nicht kontrolliert! Meine Kumpels fanden es absolut geil und kommen auf jeden Fall wieder, also denke ich schon, dass die Aktion auf jeden Fall was gebracht hat!
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Antworten