Hm, ich denke mal, beim SC Herford bzw. bei Hermannia hätte man Gölbasi sicher gern im Team...Anscheinend hast du vergessen wo Klinger`s und Gölbasi`s ursprüngliche Heimat ist.
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Reinhardshägerjung
Hallo
Nick Hamann ist z.Zt. zum Probetraining bei Kickers Emden. Scheinbar ist dort die Nr. 2 verletzt.
War der nicht sogar auf der Insel bei der Ballack Truppe?!?
Gruß
Nick Hamann ist z.Zt. zum Probetraining bei Kickers Emden. Scheinbar ist dort die Nr. 2 verletzt.
War der nicht sogar auf der Insel bei der Ballack Truppe?!?
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Reiherwälder
Seit wann liegen Herford und Nord-Holland in der Türkei? Zumindestens geographisch...Zivischlacke hat geschrieben:Hm, ich denke mal, beim SC Herford bzw. bei Hermannia hätte man Gölbasi sicher gern im Team...Anscheinend hast du vergessen wo Klinger`s und Gölbasi`s ursprüngliche Heimat ist.

Zu Klinger: Es ist eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn sich ein 20-jähriger in seiner ersten, wirklichen Profi-Saison nicht auf Anhieb durchsetzt. Der Schritt uns zu verlassen war schon richtig, denn trotz des aktuellen Tabellenstandes bietet RWE langfristig die bessere Perspektive. Denn wenn sich beide Teams für Liga Drei qualifizieren ist eines klar: Essen spielt oben mit, wir unten.
Hast Du auch noch die Lottozahlen von morgen für mich..?..Reitenbreiter hat geschrieben:Denn wenn sich beide Teams für Liga Drei qualifizieren ist eines klar: Essen spielt oben mit, wir unten.
Also, Braunschweig, Essen und andere "Großkaliber" sind ziemlich mau in der Regio Nord gestartet - holen jetzt zwar langsam auf, aber diesen Start vorhergesagt hätte ja "vom Namen her" auch keiner, oder?!
-
mission 2015 erste liga
-
Partysanen-KS
-
mission 2015 erste liga