Happy Birthday Jasch

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Okt 2007, 16:58

Hallo Jasch!
Mensch, fast hätte ich's vergessen: Natürlich wünsche ich Dir auch alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr! Ich werd' gleich mal einen Schoppen auf Dich trinken und hoffe es werden nicht so viele, daß ich morgen früh verpenne... :wink:
Es hat mal einer gesagt: "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!" - In diesem Sinne: Bleib so wie Du bist und laß Dich in nicht verbiegen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Okt 2007, 21:35

Alles Guhde ahler Jambel! Feier schön!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MANDO
Beitrag von MANDO » 19. Okt 2007, 23:53

Spät dran, aber besser spät als nie :oops:

Au' von mir alles guuude Jasch, trink mer moin nen' Schöppchen druff :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Jens

Beitrag von Jens » 21. Okt 2007, 18:34

Hey Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für die netten Geburtstagsgrüße und Wünsche!

Wo so manchem Zeitgenossen vor grauen dürfte, das werde ich denen, die es sich wünschen, zuliebe gerne tun - so bleiben, wie ich bin :wink: ...

Tja, mit dem nachträglichen Geschenk durch die Mannschaft ist es dann gestern leider nichts geworden, aber man kann nicht alles haben. Wie ich schon Günter gegenüber gestern ausführte: So oder so macht es im Moment wirklich Spaß, KSV-Fan zu sein. Einen Lieblingsverein zu haben, der solide wirtschaftet und trotz bescheidener Möglichkeiten eine gute sportliche Perspektive hat, das ist schon ein großes Geschenk; nicht nur am Geburtstag.

Schöne Grüße,
Jasch
Joh 14,6

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Okt 2007, 19:41

Hallo Jasch,

ich bin maßloß zu spät - bin allerdings auch erst seit gestern aus meiner Urlaubswoche zurück.

Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit mögen Dich auch in Deinem neuen Lebensjahr begleiten.
Auch wenn wir in der Vergangenheit nicht immer einer Meinung waren, so denke ich, daß unser heutiges Verhältnis von gegenseitigen, wohlwollendem Respekt gekennzeichnet ist.

Für mich hattest Du lange Zeit etwas von einem Suchenden. Hast manchen Weg beschritten, der nicht für Jeden verständlich war. Soweit ich es beurteilen kann, bist Du dem was Du suchst in den letzten Jahren näher gekommen. Ich wage einfach mal zu behaupten, daß Du das was Du glaubst auch deutlich mehr lebst als früher. Liebe ... Toleranz ... Hoffnung und Respekt.

Nette Grüße von Ecki :)
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Okt 2007, 13:22

ich bin nun noch später wie ecki.... :oops:
aber wirklich einen herzlichen glückwunsch nachträglich und alles erdenklich gute du ahle miste :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Jens

Beitrag von Jens » 4. Nov 2007, 22:09

Ich danke auch Euch beiden Nachzüglern noch herzlich und ganz besonders Dir, lieber Ecki, für Deine warmen Worte!

Ich weiß nicht, ob ich mich so gewaltig geändert habe. Es ist halt so, dass ich mich heutzutage lieber ein bisschen rar mache in diesem Forum, weil ich schlicht keine Lust mehr auf ständige - oft eskalierende - Diskussionen habe. Ich werde halt auch älter und versuche, das auszusortieren, was mir nicht gut tut :wink: :P .

Aber ohne Frage ist mein Leben um einiges reicher geworden, seit ich "fündig" geworden bin. Da ich aber auch nur ein Mensch - und damit schwach - bin, kann ich einfach nur die Hoffnung äußern, dass mein Glaube nicht immer an meinem Tun und Handeln gemessen wird bzw. mensch nicht enttäuscht ist, wenn ich mich vielleicht mal nicht so verhalte, wie mensch das auf Grund meines Glaubens von mir erwartet hätte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns auch künftig so gut verstehen würden, wie das seit einiger Zeit der Fall ist - auch wenn man vielleicht auch in Zukunft nicht in allen Punkten der gleichen Meinung ist :) .
Joh 14,6

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 4. Nov 2007, 22:26

:oops: :oops: Huch sorry Jasch natürlich auch von mir alles Gute nachträglich sehen uns auf der fahrt nach Sandhausen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten