Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 19. Okt 2007, 17:05
OK. zum letzten mal.
Mindestmenge sind 300 Stück. Derzeit sind ca. 12 Personen die die Bettwäsche haben wollen. Was soll der Verein mit den restlichen 288 Stück machen?????
Die Nachfrage ist einfach nicht groß genug. Natürlich werden jetzt wieder viele SCHREIEN: Ich will auch ein Set......
Aber diese "Zählungen" hier im Forum haben Null Aussagekraft.
Kurz und Knapp: Das Risiko ist zu groß sich welche auf Lager zu legen.

-
MW
Beitrag
von MW » 19. Okt 2007, 17:57
KSV Fanmobil hat geschrieben:OK. zum letzten mal.
Mindestmenge sind 300 Stück. Derzeit sind ca. 12 Personen die die Bettwäsche haben wollen. Was soll der Verein mit den restlichen 288 Stück machen?????
Die Nachfrage ist einfach nicht groß genug. Natürlich werden jetzt wieder viele SCHREIEN: Ich will auch ein Set......
Aber diese "Zählungen" hier im Forum haben Null Aussagekraft.
Kurz und Knapp: Das Risiko ist zu groß sich welche auf Lager zu legen.

Naja,ich weiß ja nicht, ob die Umfrage nach Interessenten von Forsa, Infratest oder aber im Löwenkäfig am Tresen gemacht wurde.Aber ich glaube kaum das bei ordentlicher Werbung für die Bettwäsche nur 12 Stück weggehen täten.Also die meisten Interessenten bräuchten doch eh immer gleich 2 Paar.Denke wenn das erstmal öffentlich gemacht wird,kommt auch die Nachfrage.Ist ja mal was anderes als die hundertste Schalauflage ala' "Die Macht von Entenhausen"....
Ich fände es auch nicht schlecht wenn die Bettwäsche und vieleicht ein Paar andere Artikel mal auf einer Werbeseite im Hessenlöwen präsentiert würden.
Gruß MW!
-
lomo
Beitrag
von lomo » 19. Okt 2007, 18:02
MW hat geschrieben:Also die meisten Interessenten bräuchten doch eh immer gleich 2 Paar.
Also, meine Olle würd mir was erzählen, wenn ich auf ihrer Seite Löwen-Bettwäsche aufziehen würde...

-
Wolle/KS
Beitrag
von Wolle/KS » 19. Okt 2007, 18:15
Ich würde meine Freundin erst garnicht fragen,würde Sie vor vollendende Tatsachen stellen
Würde auch ein 2er Set nehmen.
Beitrag
von MW » 19. Okt 2007, 18:17
lomo hat geschrieben:MW hat geschrieben:Also die meisten Interessenten bräuchten doch eh immer gleich 2 Paar.
Also, meine Olle würd mir was erzählen, wenn ich auf ihrer Seite Löwen-Bettwäsche aufziehen würde...

Ist mir bekannt das du daheime nix zu melden hast!

Also meine hat damals selbst die St.Pauli Bettwäsche geordert und die wird dann auch auf beiden Seiten uffgezogen.
Wie sieht dann da sonst uss,Kerle?
P.S: Ist schon blöd das ein gewisses Forum zur Zeit nicht funzt,oder?

-
Katja30
-
von Katja30 » 19. Okt 2007, 21:17
Hallo,
würde auch die Bettwäsche 2 X nehmen.
Du machst das echt super micha.
Mach weiter so.
RWG Wir sehen uns im stadion!!!
Katja

-
melsunger120272
Beitrag
von melsunger120272 » 22. Okt 2007, 11:37
für mich natürlich auch 2x!
absolut pflicht für jeden "fan",oder?
150 leute müssen 2 nehmen,das es sich rechnet! MAN KÖNNTE DOCH STATT FORUMGETIPPE AUCH NE LISTE MACHEN MIT VERBINDLICHEN VORBESTELLUNGEN;ODER?
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!