Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Wenn Mitte September der 5. Spieltag in der Türkei war, dürfte die Saison ja eigentlich noch am Laufen sein...burni82 hat geschrieben:5. Spieltag in der Türkei:
Fenerbahçe SK gegen Caykur Rizespor 1:1
Gölbasi spielte nicht.
Frage mich dann allerdings, warum Turgay dann gestern Abend mit Eren Cihan und ein paar anderen Freunden im "Bolero" war!?

Hat er seinen Club verlassen, bzw. wurde er gegangen? Vielleicht geht da ja wieder was...ich finde, dass die rechte Abwehrseite ein Schwachpunkt bei uns ist, da käme er genau richig!
-
Naja, in der Türkei wird ja dieses Wochenende wohl auch Länderspielpause gewesen sein, wird die Mannschaft wohl paar freie Tage bekommen haben, ist zumindest möglich.Christian7 hat geschrieben:Wenn Mitte September der 5. Spieltag in der Türkei war, dürfte die Saison ja eigentlich noch am Laufen sein...burni82 hat geschrieben:5. Spieltag in der Türkei:
Fenerbahçe SK gegen Caykur Rizespor 1:1
Gölbasi spielte nicht.
Frage mich dann allerdings, warum Turgay dann gestern Abend mit Eren Cihan und ein paar anderen Freunden im "Bolero" war!?![]()
Hat er seinen Club verlassen, bzw. wurde er gegangen? Vielleicht geht da ja wieder was...ich finde, dass die rechte Abwehrseite ein Schwachpunkt bei uns ist, da käme er genau richig!
-
-
-
http://www.scverl.de/wDeutsch/senioren/ ... ngan.shtml
hat am letzten Spieltag sogar ein Tor gemacht...
http://www.scverl.de/wDeutsch/senioren/ ... ngan.shtml
hat am letzten Spieltag sogar ein Tor gemacht...
ich möchte nur mal betonen. das ex-ksv spieler, die eine neue "große" bühne gesucht haben, paradebeispiel klinger, meines erachtens nach, eher gescheitert sind, und das ein oder andere jahr beim ksv, um sich zu entwickeln, bitter nötig gehabt hätten. bei mario läuft es ja wohl mal gar nicht rund, immer ein- und ausgewechselt, was meint der denn, welche rolle er in der zweiten liga spielt???
ob ich den klinger hier jemals wieder sehen will, weiß ich gar nicht, denn eine "herausragende figur" im kasseler fussball, war er nun wirklih nicht!
sicher nicht schlecht, aber tränen ist er nicht wert.
ich denke, das viele aktuelle spieler vom ksv, unter hamann`s regentschaft, riesige leistungssprünge in den letzten zwei jahren gemacht haben, die die abgewanderten jetzt wohl nicht mehr erfahren, und doch so bitter nötig gehabt hätten, um den sprung zu schaffen.
Also man überlege, dass herr gölbasi, sich aufgrund einer verletzung, in kassel behandeln lässt, eine stadt, die JA SO bekannt für ihre sport-spezialisten ist
, wenn das kein wink mit dem zaunpfahl ist!!!!!!!
ich bitte dich lieber jens rose, bester ksv-präsident aller tage, NACHAKEN!!!! da stimmt was nicht!!!!
so manch ein ksv akteur, vergangener tage, bereut seinen weggang!
PS: francis bugri ist der pfeffer, der hoffentlich nie wieder hier wächst! was ne pfeife!
sorry musste mich mal auskotzen!
ob ich den klinger hier jemals wieder sehen will, weiß ich gar nicht, denn eine "herausragende figur" im kasseler fussball, war er nun wirklih nicht!
sicher nicht schlecht, aber tränen ist er nicht wert.
ich denke, das viele aktuelle spieler vom ksv, unter hamann`s regentschaft, riesige leistungssprünge in den letzten zwei jahren gemacht haben, die die abgewanderten jetzt wohl nicht mehr erfahren, und doch so bitter nötig gehabt hätten, um den sprung zu schaffen.
Also man überlege, dass herr gölbasi, sich aufgrund einer verletzung, in kassel behandeln lässt, eine stadt, die JA SO bekannt für ihre sport-spezialisten ist

ich bitte dich lieber jens rose, bester ksv-präsident aller tage, NACHAKEN!!!! da stimmt was nicht!!!!
so manch ein ksv akteur, vergangener tage, bereut seinen weggang!
PS: francis bugri ist der pfeffer, der hoffentlich nie wieder hier wächst! was ne pfeife!
sorry musste mich mal auskotzen!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns