hat jemand den hr bericht zum hoffenheim spiel aufgenommen?
-
Ich lese hier schon seit einiger Zeit und jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mich anzumelden.
Zum Thema:
Ich hatte damals nach dem Aufstieg eine DVD für mich erstellt so richtig mit Menü, Bildern und allem drum und dran. Bei Interesse mache ich Euch gern eine Kopie.
Gruß
Matthias
Ich lese hier schon seit einiger Zeit und jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mich anzumelden.
Zum Thema:
Ich hatte damals nach dem Aufstieg eine DVD für mich erstellt so richtig mit Menü, Bildern und allem drum und dran. Bei Interesse mache ich Euch gern eine Kopie.
Den Bericht müsste ich eigentlich noch auf meinem Receiver haben. Ich schau heute Abend mal nach und lade ihn dann auf meinen Webspace.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:hallo,
hat jemand zufaelliger weise noch den hoffenheim tv bericht von damals und koennte ihn z.b. bei rapidshare hochladen? ich muß das damals verpennt habenguenni hat ihn leider auch nicht mehr
ueber pn wuer ich mich freuen
danke!
Gruß
Matthias
Nett von dir gemeint,aber lass das bloß!Die von ARD/HR haben Anwälte die gern mit Kanonen auf Spatzen ballern.Matze B. hat geschrieben:Moin zusammen!
Den Bericht müsste ich eigentlich noch auf meinem Receiver haben. Ich schau heute Abend mal nach und lade ihn dann auf meinen Webspace.
Gruß
Matthias
Klärt das lieber per PN,ob es nicht doch Möglichkeiten gibt!
-