KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 5. Okt 2007, 09:02

Seppel hat geschrieben: Karten haben wir noch keine. Sind auch erst morgen wieder in Kassel. Kann man Karten auch morgen früh noch kaufen oder erst am Kassenhäuschen (wann macht das auf??)??

Denkt Ihr Osttribüne ist erst mal (für den Anfang) das optimale und wann müsste man ohne Karten am Stadion sein ??
Karten können auch Morgen Früh noch gekauft werden. 8) 8)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Okt 2007, 10:17

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben: Ich kann auch nicht verstehen, wieso den Siegenern hier noch Doppelhalter, Zaunfahnen, Choreromaterialien etc. gestattet wird! In Siegen wurden wir behandelt wie Verbrecher, und bei uns?
Ganz einfach: Weil wir der KSV sind und die die SFS. Nur weil jemand anderes etwas falsches tut, muß man es nicht mit Gleichem vergelten und sich auf die selbe unsportliche Stufe stellen, sondern zeigen, daß es auch anders geht.

Schließlich ist man ja (zumindest in Europa) auch nicht für die Todesstrafe, um Mörder mit Mord zu bestrafen. Insofern finde ich es absolut richtig sich als guter Gastgeber zu präsentieren.

Naja, der Ligapenner sollte den Fans vielleicht am Eingang abgenommen werden ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Seppel

Beitrag von Seppel » 5. Okt 2007, 10:32

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Seppel hat geschrieben: Karten haben wir noch keine. Sind auch erst morgen wieder in Kassel. Kann man Karten auch morgen früh noch kaufen oder erst am Kassenhäuschen (wann macht das auf??)??

Denkt Ihr Osttribüne ist erst mal (für den Anfang) das optimale und wann müsste man ohne Karten am Stadion sein ??
Karten können auch Morgen Früh noch gekauft werden. 8) 8)

Ab wann macht das Kassenhäuschen auf?? Oder kann man sich auch schon am Bahnhof die tickets kaufen??

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 5. Okt 2007, 10:40

Gonzo hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben: Ich kann auch nicht verstehen, wieso den Siegenern hier noch Doppelhalter, Zaunfahnen, Choreromaterialien etc. gestattet wird! In Siegen wurden wir behandelt wie Verbrecher, und bei uns?
Ganz einfach: Weil wir der KSV sind und die die SFS. Nur weil jemand anderes etwas falsches tut, muß man es nicht mit Gleichem vergelten und sich auf die selbe unsportliche Stufe stellen, sondern zeigen, daß es auch anders geht.

Schließlich ist man ja (zumindest in Europa) auch nicht für die Todesstrafe, um Mörder mit Mord zu bestrafen. Insofern finde ich es absolut richtig sich als guter Gastgeber zu präsentieren.

Naja, der Ligapenner sollte den Fans vielleicht am Eingang abgenommen werden ;-)
Als unser Herrgott den Verstand verteilt hat, hast Du vergessen hier zu rufen.
Nun komm mal runter von deinem Ligapennertripp.
So was von begloppt gibt es nur einmal.

Das Ding

Beitrag von Das Ding » 5. Okt 2007, 11:08

Bitte Ligakenner löß dich einfach in Luft auf. Hoffentlich geht das nicht bei unserem nächsten Gegner so weiter, ach nein das sind ja Karlsruhe II, die sind zu uninteressant! Du blamierst uns Siegener im ganzen Süden, dass sage ich dir als Siegener! keiner kennt dich bei uns und will dich wahrscheinlich auch nicht kennen.

Ein bisschen provozieren gehört dazu, aber was du hier machst ist echt nicht mehr heilig!

Wäller SFS Fan

Beitrag von Wäller SFS Fan » 5. Okt 2007, 11:43

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich weis aber beim besten Willen ned was die Siegener von uns wollen. Schaut dochmal bei denen ins Forum, da sind 2-3 Kassler mit 1 bis max. 3 Beiträgen! Hier treiben sich 6-7 Siegener mit wesentlich mehr Beiträgen rum!
Ich dachte das hier wäre ein öffentliches Forum, in dem die Meinung und der Beitrag eines jeden erwünscht sind...
Hier regiert der S F S!!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 5. Okt 2007, 11:51

Wäller SFS Fan hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich weis aber beim besten Willen ned was die Siegener von uns wollen. Schaut dochmal bei denen ins Forum, da sind 2-3 Kassler mit 1 bis max. 3 Beiträgen! Hier treiben sich 6-7 Siegener mit wesentlich mehr Beiträgen rum!
Ich dachte das hier wäre ein öffentliches Forum, in dem die Meinung und der Beitrag eines jeden erwünscht sind...

Ich bin absolut dafür, dass auch Fans anderer Vereine bei uns im Forum schreiben, solange es sachliche und nicht ausfallende Beiträge sind.

Sachliche Beiträge auch mal aus der anderen Sicht können nur eine Bereicherung sein! :D

Ich hoffe, dass morgen unser Auestadion ordentlich gefüllt sein wird, unsere Löwen ein gutes Spiel machen und die Stimmung so gut ist wie gegen Regensburg. Gegen ein ähnliches Ergebnis hätte ich natürlich auch nichts... :wink:

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Okt 2007, 12:39

Nach dem Abschlusstraining am Freitagmittag macht sich der Sportfreunde-Troß auf den Weg nach Nordhessen, in der Nähe von Kassel wird man das Quartier beziehen. Dort werden eine Reihe weiterer Gespräche zwischen Trainer und Mannschaft stattfinden. Erst danach wird Fascher entscheiden, ob und inwieweit er Systemänderungen vornimmt. „Ich habe da zwar so meine Ideen im Kopf, doch die Entscheidung wird wohl eher einem Bauchgefühl heraus erfolgen.“ Einige Nachtschichten hatte Siegens Coach zuletzt damit verbracht, DVD’s zu sichten, um sich ein Bild über den kommenden Gegner zu machen.
http://www.sportfreunde-siegen.info/hom ... ew/166/40/

Wo genau? Bin gerne bereit, den Weckdienst zu übernehmen! :lol:

Antworten