Saisonvorbereitung 2020/2021

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4485
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von marinho » 25. Jul 2020, 19:04

Fein, Pichinot hat gleich bei seiner Premiere im Löwen-Trikot getroffen. Aufstellungen?

79er
Beiträge: 472
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von 79er » 25. Jul 2020, 19:14

marinho hat geschrieben:
25. Jul 2020, 19:04
Fein, Pichinot hat gleich bei seiner Premiere im Löwen-Trikot getroffen. Aufstellungen?
...und einen für Saglik aufgelegt.
Aufstellungen sind im Liveticker enthalten:

https://www.ksvhessen.de/liveticker.php
RWG,
79er (Friedel)

Sprotte
Beiträge: 960
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von Sprotte » 27. Jul 2020, 07:37

Wenn man sich die Aufstellungen ansieht war das eher eine U19 Bei RW Erfurt. Aber gut war ja nur ein erster Test.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Fanbeauftragter
Beiträge: 122
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von Fanbeauftragter » 28. Jul 2020, 12:18

Infos der SVG Göttingen zum Testspiel gegen unsere Löwen am Dienstag, 4. August, um 18.30 Uhr.
Damit Ihr alle zu unseren Freundschaftsspielen kommen könnt, brauchen wir mehr Sitzplätze! Denn: Ab 50 Zuschauern müsst ihr alle sitzen. Da wir die Tribüne nicht voll auslasten dürfen, brauchen wir Stühle!
Jeder, der seinen eigenen Stuhl mitbringt, zahlt nur 3€ statt 5€ Eintritt zu den Freundschaftspielen.
Ihr dürft auch eine eigene Decke mitbringen und auf dem Hang der Gegengeraden ein kleines Picknick mit der Familie machen. Hauptsache ihr sitzt.
Also sattelt Eure Pferde und kommt zum Sandweg!
Wir freuen uns auf viele von Euch und auf den SV Lengede, KSV Hessen Kassel, VfV Borussia 06 Hildesheim und den HSC Hannover.

Bitte beachtet die Hygiene-Regeln vor Ort.
- Abstände einhalten
- Formular mit Euren Daten ausfüllen
- ausschließlich sitzend die Spiele verfolgen

esteban
Beiträge: 6213
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von esteban » 31. Jul 2020, 09:37

Allerorten (auch in Hessen) wird getestet.
Hier wartet man weiterhin noch auf den Urlauber, bevor es losgehen kann...
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Shooter
Beiträge: 1353
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von Shooter » 31. Jul 2020, 09:55

esteban hat geschrieben:
31. Jul 2020, 09:37
Allerorten (auch in Hessen) wird getestet.
Hier wartet man weiterhin noch auf den Urlauber, bevor es losgehen kann...
Ist aber typisch für Nordhessen.... Zuviele Leute in Ämtern, die überfordert sind, mal eine Entscheidung zu treffen, wenn es nötig ist. Sind sie einfach nicht gewohnt. Ich kenne das. Nicht nur bei Ämtern, auch so, flächendeckend in Nordhessen. Bei meinem Heimatclub hab ich mich auch schon geärgert, mit der Entscheidung, den Sport ab 1. August wieder laufenzulassen, haben benachbarte Vereine sofort ihre Vorbereitungspläne, etc. veröffentlicht, die waren genau auf den Tag X vorbereitet. Bei uns hier auch nach eineinhalb Wochen noch nix..... Wie gesagt, die "nordhessische Art" ist überall, man braucht nicht lange suchen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Stefan_D
Beiträge: 4718
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von Stefan_D » 31. Jul 2020, 11:09


Bei uns hier auch nach eineinhalb Wochen noch nix..... Wie gesagt, die "nordhessische Art" ist überall, man braucht nicht lange suchen.
Unser Verein hat informiert:

https://www.ksvhessen.de/news/die-vorbe ... 21-laufen/

https://www.ksvhessen.de/spielplan.php?typ=2&t=1M

Fanbeauftragter
Beiträge: 122
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von Fanbeauftragter » 31. Jul 2020, 14:55

Stefan_D hat geschrieben:
31. Jul 2020, 11:09

Bei uns hier auch nach eineinhalb Wochen noch nix..... Wie gesagt, die "nordhessische Art" ist überall, man braucht nicht lange suchen.
Unser Verein hat informiert:

https://www.ksvhessen.de/news/die-vorbe ... 21-laufen/

https://www.ksvhessen.de/spielplan.php?typ=2&t=1M
... und wird von Ehrenamtlichen am laufen gehalten. Das wird mir hier zu oft vergessen, wenn Draufhauen die leichtere Alternative ist.

Antworten