Die Suche ergab 5 Treffer

von Betty
31. Jan 2010, 14:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanturnier des FC Homburg 08
Antworten: 56
Zugriffe: 36149

Re: Fanturnier des FC Homburg 08

Erlebnisreich, wie schon erwähnt!
Die Teilnehmerzahl war mit 22 "Mann" überschaubar, aber lustig!
Leider :roll: wurden wir aus "unerklärlichen" Gründen disqualifiziert! Das letzte Spielergebniss wurde erwürfelt.
Kassel hat also alle Erwartungen erfüllt! 8)
Wir hatten eine lange aber tolle Fahrt zu ...
von Betty
15. Dez 2009, 22:42
Forum: Archiv
Thema: Happy Birthday Mirco Pontius
Antworten: 48
Zugriffe: 35447

Re: Happy Birthday Mirco Pontius

ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich !
von Betty
18. Nov 2009, 09:11
Forum: Archiv
Thema: El Presidente junior ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 9194

Re: El Presidente junior ist da!

Na da wünsche ich aber auch alles alles Gute, gratulation!
von Betty
10. Nov 2009, 09:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanturnier des FC Homburg 08
Antworten: 56
Zugriffe: 36149

Re: Fanturnier des FC Homburg 08

Ich fahre auch mit !
(als jemand der es sich gut gehen läßt versteht sich :D )