Erlebnisreich, wie schon erwähnt!
Die Teilnehmerzahl war mit 22 "Mann" überschaubar, aber lustig!
Leider :roll: wurden wir aus "unerklärlichen" Gründen disqualifiziert! Das letzte Spielergebniss wurde erwürfelt.
Kassel hat also alle Erwartungen erfüllt! 8)
Wir hatten eine lange aber tolle Fahrt zu ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 31. Jan 2010, 14:40
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Fanturnier des FC Homburg 08
- Antworten: 56
- Zugriffe: 36149
- 23. Jan 2010, 19:09
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Fanturnier des FC Homburg 08
- Antworten: 56
- Zugriffe: 36149
- 15. Dez 2009, 22:42
- Forum: Archiv
- Thema: Happy Birthday Mirco Pontius
- Antworten: 48
- Zugriffe: 35447
Re: Happy Birthday Mirco Pontius
ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich !
- 18. Nov 2009, 09:11
- Forum: Archiv
- Thema: El Presidente junior ist da!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 9194
Re: El Presidente junior ist da!
Na da wünsche ich aber auch alles alles Gute, gratulation!
- 10. Nov 2009, 09:07
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Fanturnier des FC Homburg 08
- Antworten: 56
- Zugriffe: 36149
Re: Fanturnier des FC Homburg 08
Ich fahre auch mit !
(als jemand der es sich gut gehen läßt versteht sich
)
(als jemand der es sich gut gehen läßt versteht sich