12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Am Samstag gegen Trier gibt es einen 3-1-Sieg vor (leider nicht mehr als) 3.500 Zuschauern.
Tore für den KSV: Merle, Marz und Hammann
Tore für den KSV: Merle, Marz und Hammann
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Re: KSV Hessen Kassel - Eintracht Trier
Meine Erwartungen gehen in Richtung einer 1-2 Niederlage. Das Eine Tor könnte Rahn erzielen. ZS: 3100.
Natürlich wünsche ich mir entwas anderes
Natürlich wünsche ich mir entwas anderes
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Wir treffen am Samstag auf einen angeschlagenen Gegner,aus den letzten 4 Begenungen nur 1 Punkt geholt. Im Umfeld ist es unruhig und es wird der Kopf des Trainers und des Aufsichtsrats gefordert. Erinnert ein wenig an unsere Vorsaison.
Deswegen sollte bei unserer Heimstärke ein Sieg im Bereich des möglichen sein. Auf deren Stürmer Pagenburg sollte man achten,außer ihm scheint kein Trierer Torgefahr auszustrahlen und seitdem der nicht mehr trifft,haben die auch nicht mehr gewonnen. Hoffe auf einen schön herausgespielten 2:0 Erfolg vor warscheinlich 3200 Zuschauern!
Deswegen sollte bei unserer Heimstärke ein Sieg im Bereich des möglichen sein. Auf deren Stürmer Pagenburg sollte man achten,außer ihm scheint kein Trierer Torgefahr auszustrahlen und seitdem der nicht mehr trifft,haben die auch nicht mehr gewonnen. Hoffe auf einen schön herausgespielten 2:0 Erfolg vor warscheinlich 3200 Zuschauern!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
2-1 Sieg vor 3.200 Zuschauern. Bei einem Sieg in Pfullendorf wären es 5.000 geworden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
2:0 für uns vor 4.000Zuschauer mit ein paar Auswärtsfans.
>>>KaaEssVau<<<
Da die Abwehr zuletzt nicht mehr so gut stand wie zu Beginn der Saison wird es Zeit, dass wir wieder mal zu Null spielen. Ich tippe auf ein 1:0, das Tor fällt aufgrund spielerischer Armut durch ein Freistoß von Hammann. Das Ganze vor rund 3000 Zuschauern.
Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hase gegricht.!!!!!Lokalmatador hat geschrieben:2-1 Sieg vor 3.200 Zuschauern. Bei einem Sieg in Pfullendorf wären es 5.000 geworden.
BLOCK 36
-
Von nem 3:1 wäre ich enorm angetan, vielleicht haben wir doppelt Glück und sehen auch noch ein schönes Spiel
Hoffentlich kommen mehr Leute als im allgemeinen erwartet wird, ein bißchen lauter darfs schon werden!!

Hoffentlich kommen mehr Leute als im allgemeinen erwartet wird, ein bißchen lauter darfs schon werden!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)