VIP-Karten im freien Verkauf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
sepp

VIP-Karten im freien Verkauf

Beitrag von sepp » 15. Mai 2012, 20:39

Gleich vorweg zur meiner Verteidigung.
Habe keinen passenden Thread gefunden und da hier eh nix mehr los ist, habe einfach mal einen aufgemacht.

Besteht die Möglichkeit Vip-Karten käuflich zu erwerben und wenn ja was kostet eine ?
Ich hätte gerne eine zum Geburtstag verschenkt, aber wie immer kam halt keine Antwort von der Geschäftsstelle auf meine E-Mail-Anfrage.
Deswegen mein Versuch hier Antwort zu erhalten.
Eilt aber nicht, weil jetzt ist eh erstmal Sommerpause und gegen Großaspach wollte ich mich nicht mehr da rein setzen. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Homeboy

Re: VIP-Karten im freien Verkauf

Beitrag von Homeboy » 15. Mai 2012, 21:43

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit VIP-Karten zu bekommen, eben als Tageskarte. Es gibt allerdings zwei Varianten: 1.) VIP-Karte für die Lounge + Balkon (Bewirtung Innen-und Außenbereich). Kostet ca. 80 €. 2.) VIP-Balkon ( Nur Bewirtung im Außenbereich), Preis ist mir nicht bekannt.

Um auf Nummer sicher zu gehen, buche Dir das Saisonpaket "VIP-Lounge", enthält einen Platz in der Lounge, mit Anspruch auf Bewirtung im Innen-und Außenbereich + Sitzplatz auf der Haupttribüne. Kostenpunkt 2.500 €. :wink:

sepp

Re: VIP-Karten im freien Verkauf

Beitrag von sepp » 16. Mai 2012, 19:19

Das ist doch mal ne Aussage, besten Dank.

Positiv anmerken möchte ich allerdings noch, dass ich eine PM von T.Pfennig bekommen habe auf meine Beschwerde hin, dass keine Reaktion der GS auf E-Mails erfolgt.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten