:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Eintritt für Kindergruppen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Funtronix

Eintritt für Kindergruppen

Beitrag von Funtronix » 23. Apr 2012, 10:58

Hallo,

weiss jemand wie das geregelt ist wenn man mit einer Kindergruppe ins Stadion möchte ? ich habe gelesen das Kinder bis 12 nichts bezahlen, aber gilt das auch wenn man in einer Gruppe sagen wir 15 Kinder kommt ? Zahlen da nur die Betreuer ? muss man das vorher anmelden ?

MW

Re: Eintritt für Kindergruppen

Beitrag von MW » 23. Apr 2012, 11:10

Funtronix hat geschrieben:Hallo,

weiss jemand wie das geregelt ist wenn man mit einer Kindergruppe ins Stadion möchte ? ich habe gelesen das Kinder bis 12 nichts bezahlen, aber gilt das auch wenn man in einer Gruppe sagen wir 15 Kinder kommt ? Zahlen da nur die Betreuer ? muss man das vorher anmelden ?
Ruf mal auf der Geschäftsstelle an !

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 23. Apr 2012, 11:16

die hat heute leider zu und auf der unterseite wo ich eben war , stand auch keine nummer nur die adresse

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 23. Apr 2012, 12:05

Wenn die 15 Kinder alle unter 12 sind, zahlen sie auch alle nix. Zumindest auf den Stehplätzen.

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 23. Apr 2012, 12:39

also mir wurde gerade am telefon von der geschäftsstelle mitgeteilt, das für gruppen von kindern nicht gilt. Für solche Fälle würde es spezielle Vereinspreise geben die abhängig von der Jugend sind, bei mir wäre es z.b die F-Jugend kostenpunkt 4,50 pro kind, bei 10 Kindern gilt 45€ aber man bekommt noch 5 Karten extra für Kinder und 2 Betreuerkarten.

Für Gruppen in der größe wäre nur die Osttribüne vorgesehen, und gilt nur für Ligaspiele. PS: ich mit meiner auflistung aber nicht sagen das der Preis jetzt teuer wäre

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 23. Apr 2012, 13:06

Was für ein Quatsch! :roll: Damit meine ich jetzt die Aussage der Geschäftsstelle bzw. diese Regelung. Auf der Startseite steht unter Tickets:
Kinderkarten sind gültig für Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr, der Eintritt auf den Stehplätzen ist für Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr kostenfrei.
Ob die Kinder nun in einer Gruppe reingehen, oder einzeln nacheinander ist doch völlig egal. Und warum sollten die Kinder nur auf der Osttribüne in dieser Anzahl unterkommen? Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Außer natürlich, dass dort auch Kinder unter 12 Jahren Eintritt zahlen müssen. Natürlich clever! :evil:

Aber mit den 15 Kiddies in die Nordkurve zu gehen kann nichts kosten, außer für die Begleitpersonen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2012, 13:41

Würde an Deiner Stelle auch einfach mit den Kids in die Nordkurve gehen. Musst Dich ja nicht direkt in den Block stellen, sondern kannst ja auch etwas abseits davon hinter dem Tor stehen.

An der Familen-/Kinderfreundlichkeit darf der KSV ohnehin etwas arbeiten. Könnte mir zum Beispiel Vater/Sohn Pakete für die Sitztribünen vorstellen. Sprich: Bringt ein Vater seine(n) Sohn/Söhne mit, zahlen diese nochmal etwas weniger als Ermäßigt oder bekommen dazu ein Freigetränk o.ä. Evtl. auch Familientage, wo die Kinner ein kleines KSV-Fähnchen dazu bekommen. Familientage gab es ja auch schon, wenn ich mich recht erinnere.

Ich denke, dass es sich lohnen würde, Familien zu subventionieren. Letztlich werden auch Kinder irgendwann erwachsen und es ist ja besser, sie jung an den KSV zu binden (bzw. ihnen damit ein wundervolles Fußballleben als Bayern/Doofmund Fan zu verbauen und dafür jenes bemitleidenswerte Fandasein voller Schmerz und Enttäuschung zu ermöglichen, welches auch wir seit Jahrzehnten genießen dürfen ;-)).

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 23. Apr 2012, 13:55

@ funtronix

Gehst du zufällig mit der Waldauer F- Jugend ins Stadion?
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten