Workshop und Kennenlerntag der Perspektive KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
ulath-von-chassalla
Workshop und Kennenlerntag der Perspektive KSV

Beitrag von ulath-von-chassalla » 15. Feb 2012, 20:53

Die Initiative „Perspektive KSV“ lädt am 26.2.2012 um 10.00 Uhr zum „Workshop und Kennenlern-Tag“ in das Willi-Seidel-Haus in die Unterneustadt ein.
Die Mitglieder der Perspektive KSV werden sich und ihre Ideen vor Ort vorstellen, den Anwesenden Rede und Antwort stehen und gemeinsam mit den Teilnehmern Konzepte zur Verbesserung beim KSV erarbeiten. Im Mittelpunkt steht dabei die Vereinssatzung, die Öffentlichkeitsarbeit und Alternativen zur derzeitigen Organisation des Vereins.
Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, in gemütlicher Runde das Erarbeitete zu diskutieren und sich besser kennen zu lernen.

Alle interessierten und motivierten Mitglieder und Fans sind herzlich zu dieser kostenlosen Veranstaltung eingeladen, für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten, bitten wir um Anmeldung unter initiative.ksv@gmail.com

Alle Fakten zur Veranstaltung:

Workshop und Kennenlern-Tag
26.2.2012
Willi-Seidel-Haus

Beginn: 10.00 Uhr
Ende: ca. 16.00 Uhr

Inhalt: Vorstellung der Perspektive KSV, Arbeit in Kleingruppen, Erarbeiten von Konzepten, um den Verein wieder in ruhige Fahrwasser zu bringen, gemeinsames Kennenlernen.

Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden für unsere Arbeit sind möglich.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Anmeldung bitte an initiative.ksv@gmail.com
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

!)aniel

Re: Workshop und Kennenlerntag der Perspektive KSV

Beitrag von !)aniel » 22. Feb 2012, 13:26

Wenn ich sonst schon nix Produktives zu diesem Forum beitrage, will ich zumindest den Thread nochmal hochholen!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 22. Feb 2012, 13:59

Noch eine wichtige Info:

Jeder ist an diesem Tag gern gesehen! Wir möchte euch an diesem Tag unsere Ideen zeigen und euch die Möglichkeit geben, eigene Ideen einzubringen oder einfach nur mit euch über unsere Konzepte sprechen.

Also, auch wenn jemand denken sollte "Die Idee ist gut, aber ich könnte sowieso nichts beitragen": Jeder, der den Löwen im Herzen trägt, ist willkommen und kann sich, nach seinen Möglichkeiten, mit einbringen.

Wir bieten allen Fans, Freunden und Mitgliedern an diesem Tag die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen, sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen oder auch einfach nur ein Ventil, um seinen aufgestauten Frust und Ärger konstruktiv abzulassen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 22. Feb 2012, 17:00

!)aniel hat geschrieben:Wenn ich sonst schon nix Produktives zu diesem Forum beitrage, will ich zumindest den Thread nochmal hochholen!
:lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Feb 2012, 20:25

ein Zitat eines Dresdeners Spielbericht zum Spiel Union Berlin - Dynamo Dresden:
Man sieht also: Wenn Fans sich einbringen, und es auch gewollt ist, dass sie sich einbringen, dann kann man auch erfolgreich Fußball spielen, ohne das noch der letzte Knopf am Hemd verkauft wird. 
Red White Stars 1982

Antworten