:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

HNA - KSV in der Einzelkritik

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
184.
Gebannt

HNA - KSV in der Einzelkritik

Beitrag von 184. » 16. Dez 2011, 12:03

Finde die Beurteilung der Spieler in der HNA ziemlich zutreffend

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 32289.html

Besonderst haben mir folgende Beurteilungen gefallen:

Dennis Wehrendt: Ganz große Enttäuschung Nummer eins.
Sebastian Gundelach: ein lang Einwerfender und ansonsten ein meist unauffälliger Außenverteidiger.
Nazif Hajdarovic: Ganz große Enttäuschung Nummer drei. zeigte nur ganz selten seine Qualitäten. viele Spiele zum Vergessen. Wirkte manchmal regelrecht lustlos.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Snej

Re: HNA - KSV in der Einzelkritik

Beitrag von Snej » 16. Dez 2011, 12:22

184. hat geschrieben:Nazif Hajdarovic: Ganz große Enttäuschung Nummer drei. zeigte nur ganz selten seine Qualitäten. viele Spiele zum Vergessen. Wirkte manchmal regelrecht lustlos.
...was man von den Fans und bei den letzten Spielen insbesondere von der Nordkurve geboten bekam, war mehr als lustlos.

Es kann nur besser werden.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho

Beitrag von marinho » 16. Dez 2011, 12:33

184. hat geschrieben:Finde die Beurteilung der Spieler in der HNA ziemlich zutreffend

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 32289.html

Besonderst haben mir folgende Beurteilungen gefallen:

Dennis Wehrendt: Ganz große Enttäuschung Nummer eins.
Sebastian Gundelach: ein lang Einwerfender und ansonsten ein meist unauffälliger Außenverteidiger.
Nazif Hajdarovic: Ganz große Enttäuschung Nummer drei. zeigte nur ganz selten seine Qualitäten. viele Spiele zum Vergessen. Wirkte manchmal regelrecht lustlos.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Welche Erwartungen waren denn mit diesem Spieler verbunden ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Dez 2011, 17:21

erwartung war, dass er ein führungsspieler ist und auch auf dem platz von der 6 aus das spiel ordnet und gestaltet..gesehen davon hat man nix, von daher zutreffende beurteilung wie ich finde

esteban

Beitrag von esteban » 16. Dez 2011, 17:24

Die HNA-Bewertung geht in Ordnung.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Dez 2011, 18:17

Sehe ich genauso wie ihr. Auch ich bin der Meinung, daß die HNA-Bewertung in Ordnung geht.
Da ich Enrico Gaede während der Bauphase des neuen Funktionsgebäudes kennenlernen durfte, bin ich persönlich besonders enttäuscht von ihm. Natürlich kann man wenig gegen Verletzungen tun, aber bisweilen drängte sich schon der Verdacht einer gewissen Lustlosigkeit auf. Auch ein deutliches Wort des Kapitäns zu sportlichen Belangen hätte ich mir zu gegebener Zeit von ihm gewünscht.

So sehr ich auch selbst in Gesprächen Andreas Mayer für seine Spielweise und seine "nach- gelbe-Karte-bettel-Attitüden" kritisiert habe - eines muß man ihm auf jedem Fall zu Gute halten: Er zeigt, daß er lebt und er beweist Leidenschaft. Manch andere seiner Mannschaftskollegen haben sich in der ersten Halbrunde lediglich das Prädikat "Fußball-Zombies" verdient ...

Im Moment freue ich mich darüber, daß sowohl im Verein, wie auch hier im Forum etwas mehr Ruhe einkehrt. Ruhe, die dazu genutzt werden sollte über das "Gemachte" und das "Erlebte" nachzudenken, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und es dann besser zu machen.

Vorweihnachtliche Grüße von Ecki :)
Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Dez 2011, 19:20

Kann man im Großen und Ganzen so stehen lassen.

Gut finde ich, dass das Thema Gundelach auf den Tisch kommt. Das Alibi-Getänzel in Eins-gegen-Eins-Situationen nervt mächtig und mit 29 lernt der es auch nicht mehr, wie es richtig geht. Hier sollte man sich im Sommer dringend zusammensetzen und den schönewolfschen Tippfehler im Vertragsablaufdatum irgendwie korrigieren.

Hajdarovic halte ich für einen passablen Mittelstürmer. Da es den im System aber bislang nicht gibt, hat der hier auch keine Zukunft. Mir wäre ein quirliger Typ wie einst Julio eh lieber.

Gaede muss man zumindest noch zu Gute halten, dass man von ihm weiss, dass er es wesentlich besser kann. Das das hier nicht erwähnt wird, liegt sicherlich auch daran, dass er als Kapitän den Presseboykott vorangebracht hat - und zwei Herren in der Sportredaktion deshalb noch immer ein Furz quersitzt.

Bei Wehrendt sollte man noch die Rückrunde abwarten. Wenn es so weitergeht, wird am Ende auch sein Wechsel unbemerkt bleiben.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 16. Dez 2011, 19:35

Gaede sollte sich überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, noch weiterhin für den KSV zu kicken. Da kommt so gut wie nichts mehr rüber. Ich hoffe nicht, dass er so noch bis 2014 weitermachen will. Er kam als stolzer Adler und läuft Gefahr, - karrieremässig - als Suppenhuhn zu enden. :wink:

Antworten