erste halbzeit haben die löwen absolut verpennt.so gings dann auch mit 2:0 führung für dörnberg in die pause! mit der herausnahme des dörberger torwarts durch verletzung und hereinnahme des sagen wir mal "gut im futter liegenden reservetorwarts" kam die wende des spiels und der ksv gab nun gas!! denn kaum war der trulli aufm platz fing er sich ein eigentor und die löwen warfen alles nach vorn und kamen durch einen schönen kopfball nach standardsituation verdient zum 2:2 AUSGLEICH!! wer hätte das da noch gedacht..nachdem die erste halbzeit aus kasseler sicht noch so "grottig" war! der ebenfalls sehenswerte treffer zum 2:3 für unsere löwen gelang dann schliesslich noch dennis joedecke. schuld an der gelungenen aufholjagd und des letztendlichen sieges des ksv war laut dörnbergern natürlich der schiedsrichter!

wobei der auch teils kurios gepfiffen hat! schuld war aber aus meiner sicht an der dörnberger niederlage zum einen der "grotten-reserve-trulli-torwart" und das absolute nachlassen der dörnberger nach dem 2:1 anschlusstreffer-eigentor! überflüssig die vielen gelben karten,..waren bestimmt 6-8 stück,habs nit mehr gezählt...mehr wie überflüssig die verbalen entgleisungen der gefrusteten dörnberger,bloss weil sich manche als schlechte verlierer zeigten!als es dann noch zum handgemenge kam,bin ich gegangen,..weil mir das einfach zu affig ist.schuld sind eh immer die kasseler!
randbemerkungen: natürlich waren auch "wolle und klappi" wieder als unzertrennliches pärchen vor ort. lass ich mal unbewertet so stehen! das wetter war erste sahne,..praller sonnenschein,windstill,..viele zuschauer und richtig gute bratwurst und auch ordentliche krakauer!! ich esse nicht oft "zwei" würste!

das "härteste" war die vollbesetzte "ehrentribüne" hinter den trainer/spieler-bänken! nur die muppet-show kann das noch toppen!!! sehens und hörenswert!!!
wenn das mit "nico zum jahresende raus" wirklich stimmt,ist der verein an lächerlichkeit nicht mehr zu toppen! die erfolglosen trainer behält man,und die erfolgreichen trainer schickt man nach hause! naja,warten wirs mal ab,..aber das wäre mal wieder typisch ksv derzeit!!!
abschliessend: glückwunsch an die mannschaft und das trainergespann!! wahnsinn,was ihr zur zeit leistet! da ziehe ich meinen absoluten hut vor! und ich bleibe dabei,minimum 3 spieler der truppe gehören in die erste mannschaft! und zwar auf dauer! aber was nützt es,wenn weiterhin stur geblieben wird,und persönliche eitelkeiten scheinbar nachwievor wichtiger sind als der gemeinschaftliche erfolg! und was nützt es mareska wenn er zwar mit nach nürnberg fährt aber nur zugucken darf???
schönen abend,gruss marco