Was haltet ihr von Boykott
Was haltet ihr von Boykott
So traurig die ganze Situation ist,aber es wird wahrscheinlich wirklich nur noch ein Boykott der kompletten Zuschauer die VERANTWORTLICHEN zum handeln bewegen.
Der Verein wird konsequent vor die Wand gefahren.
Wollen wir uns das bieten lassen?
Wir müssen jetzt ein ganz klares Zeichen setzen sonst wird es den Verein bald nicht mehr geben.
Deswegen lasst es uns Probieren.
Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben,wir haben nichts mehr zu verlieren ,schlechter kann es nicht mehr werden.
Keiner geht mehr hin mal sehen was passiert.
In Hock habe ich mich schwer geirrt,ich dachte wirklich er kann was bewegen .
Also wie ist eure Meinung ?
BOYKOTT JETZT !!!!
Der Verein wird konsequent vor die Wand gefahren.
Wollen wir uns das bieten lassen?
Wir müssen jetzt ein ganz klares Zeichen setzen sonst wird es den Verein bald nicht mehr geben.
Deswegen lasst es uns Probieren.
Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben,wir haben nichts mehr zu verlieren ,schlechter kann es nicht mehr werden.
Keiner geht mehr hin mal sehen was passiert.
In Hock habe ich mich schwer geirrt,ich dachte wirklich er kann was bewegen .
Also wie ist eure Meinung ?
BOYKOTT JETZT !!!!
-
Re: Was haltet ihr von Boykott
dann kann dir der verein ja nicht sooo wichtig sein! und dann sorgst du und jeder andere der das unterstützt noch viel schneller dafür,das der verein untergeht! bravissimo!! die treue zu einem verein ist wie in einer ehe,..in guten wie in schlechten zeiten! und wenn das "deine art" ist,fan-treue zu zeigen(!?),..MEINE ist es sicher nicht!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Sinnloser Vorschlag, da ein anderer (besserer) bereits gemacht wurde. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist derzeit das richtige Signal. Bewusst weg bleiben verschärft die finanzielle Situation nur noch weiter und macht es nach einer möglichen Wende der handelnden Personen nur noch schwieriger, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ganz ehrlich, ich bin absolut kein Pessimist, aber Wunderwaffe Boykott wird nix bringen, denn auch das wird der Vorstand aussitzen, wenn er es überhaupt merkt..
Mitlerweile muss man doch stark annehmen das die Herren da oben schwer scheintot sind, denn..
1.) im Training ist die Mannschaft Spitzenreiter(trauriger Anspruch den man damit formuliert),
2.) frage ich mich ernsthaft Wer und Ob überhaupt sich jemand die Mühe macht Medien(egal ob Presse,Internet,Foren,..) zur aktuellen Situation überhaupt nur zu sichten,
3.) diese wenigstens minimal Intern zu diskutieren,
4.) das ominöse Konzeptpapier zu befragen und
5.) ob ihr Blick aus der VIP Lounge immer nur die (angeblich) bessere HZ aller Spiele sieht.
Nun is die Frage, was gibt es an alternativen und da bin ich leider ebenso ratlos wie resigniert. Denn laut Leopore erreicht der Trainer ja die Mannschaft und alles wird gut, so lange man den Trainer mal in Ruhe machen lässt. Dieses Schmierentheater was da inziniert wird macht allen Theatern Kassels mehr als Konkurrenz.
Ich werde trotzdem soweit es mir möglich ist zu den Spielen gehen und supporten was mir gefällt und lautstark kritisieren was mir missfällt. Ich wünschte nach den Pfullespiel hätten mehr Leute vor den Toren gestanden und eine Stellungnahme friedlich gefordert, anstatt den Ärger mit Feuerwerk und Flaschenwürfen zu provozieren, denn einwas bleibt seitdem bei mir immernoch unter den Strich stehen: WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL.
-habe fertig-
Mitlerweile muss man doch stark annehmen das die Herren da oben schwer scheintot sind, denn..
1.) im Training ist die Mannschaft Spitzenreiter(trauriger Anspruch den man damit formuliert),
2.) frage ich mich ernsthaft Wer und Ob überhaupt sich jemand die Mühe macht Medien(egal ob Presse,Internet,Foren,..) zur aktuellen Situation überhaupt nur zu sichten,
3.) diese wenigstens minimal Intern zu diskutieren,
4.) das ominöse Konzeptpapier zu befragen und
5.) ob ihr Blick aus der VIP Lounge immer nur die (angeblich) bessere HZ aller Spiele sieht.
Nun is die Frage, was gibt es an alternativen und da bin ich leider ebenso ratlos wie resigniert. Denn laut Leopore erreicht der Trainer ja die Mannschaft und alles wird gut, so lange man den Trainer mal in Ruhe machen lässt. Dieses Schmierentheater was da inziniert wird macht allen Theatern Kassels mehr als Konkurrenz.
Ich werde trotzdem soweit es mir möglich ist zu den Spielen gehen und supporten was mir gefällt und lautstark kritisieren was mir missfällt. Ich wünschte nach den Pfullespiel hätten mehr Leute vor den Toren gestanden und eine Stellungnahme friedlich gefordert, anstatt den Ärger mit Feuerwerk und Flaschenwürfen zu provozieren, denn einwas bleibt seitdem bei mir immernoch unter den Strich stehen: WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL.
-habe fertig-
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. Aleksander Ristic
sinnloser schwachsinn!Was haltet ihr von Boykott
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Boykott scheint hier wirklich mittlerweile die einzige Lösung zu sein!
So paradox es klingt, momentan helfen dem KSV nur Niedrlagen weiter. Wenn dann das Stadion zukünftig leer bleibt, dann können die Verantworlichen das endlich mal visuell wahrnehmen.
Da brauch mir auch niemand was von drohender Insolvenz erzählen. Die meisten Kleinsponsoren werden bei der jetzigen Situation ihre Unterstützung in Zukunt beenden.
Hab mich letzte Woche mit einem unterhalten, er meinte, man muss sich ja fast schämen den Kunden Karten für ein KSV-Spiel zu geben, es sei denn man möchte den Kunden los werden.
So paradox es klingt, momentan helfen dem KSV nur Niedrlagen weiter. Wenn dann das Stadion zukünftig leer bleibt, dann können die Verantworlichen das endlich mal visuell wahrnehmen.
Da brauch mir auch niemand was von drohender Insolvenz erzählen. Die meisten Kleinsponsoren werden bei der jetzigen Situation ihre Unterstützung in Zukunt beenden.
Hab mich letzte Woche mit einem unterhalten, er meinte, man muss sich ja fast schämen den Kunden Karten für ein KSV-Spiel zu geben, es sei denn man möchte den Kunden los werden.

e2 e4; c7 c5
Weiss garnicht was Du hast!Haste schonmal unsere Mannschaft beim Training gesehen?Paul Keeres hat geschrieben:Boykott scheint hier wirklich mittlerweile die einzige Lösung zu sein!

-
- Verwarnt
mit einem boykott schadet man nur dem verein an sich, nicht aber der kritikresistenden vereinsführung/trainer/lepore!!!!
stell dir vor keiner geht mehr dahin und die sollten durch ZUFALL ein spiel gewinnen, dann sind wir DIE FANS an der misere schuld!!
stell dir vor keiner geht mehr dahin und die sollten durch ZUFALL ein spiel gewinnen, dann sind wir DIE FANS an der misere schuld!!