:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Koitka und Zepek!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Koitka und Zepek!

Beitrag von KSV-Asti » 17. Sep 2011, 23:35

Warum kriegen Koitka und Zepek keine Chance?
Für mich gibt es keinen vernünftigen Grund in unserer Situation sie nicht mehr für uns Spielen zulassen! :evil: :evil: :evil:

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Koitka und Zepek!

Beitrag von spielbar2 » 18. Sep 2011, 00:49

KSV-Asti hat geschrieben:Warum kriegen Koitka und Zepek keine Chance?
Für mich gibt es keinen vernünftigen Grund in unserer Situation sie nicht mehr für uns Spielen zulassen! :evil: :evil: :evil:
Kennst du den Grund, oder die tatsächlichen Gründe?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Koitka und Zepek!

Beitrag von KSV-Asti » 18. Sep 2011, 01:09

Nein kenne ich nicht!Was haben die beiden so schlimmes getan das der KSV ihnen keine Chance mehr gibt?

Reiherwälder
Beiträge: 4914
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Koitka und Zepek!

Beitrag von Reiherwälder » 18. Sep 2011, 09:34

Die würden uns mehr helfen, wenn sie den Aufhebungsvertrag unterschreiben.

Personalangelegenheiten sind nichts für die Öffentlichkeit. Man kann nicht ständig mehr Professionalität fordern und gleichzeitig verlangen, dass sämtliche Internas in der Zeitung stehen.

Lasst das Thema endlich ruhen, Kerle!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Koitka und Zepek!

Beitrag von melsunger120272 » 19. Sep 2011, 23:47

aaaaaja! interessant,...sorry ex nachbar,...das stimmt so nicht! selbst bei bundesliga klubs kommt meist raus,was war,..also ist das wohl bei unserem 4.klassigen ksv nicht zu viel verlangt! nach der ganzen scheisse,die bisher so lief im verein,sportlich,wie hinter den kulissen,haben die fans,von denen der verein auch mit lebt,langsam mal das recht die ganze wahrheit zu erfahren,..das wurde ja von vielen hier schon gefordert,..und ich kann mich dem nur anschliessen! man fühlt sich langsam verarscht...man muss für diese leute noch blechen von vereinsseite...aber sie dümpeln in der verbandsliga rum,wobei sie doch in der 1. mannschaft durch einen einsatz echt mal ein zeichen setzen können! vielleicht sogar ein gutes! einen koitka z.b. hätte man diese saison schon manches mal gebauchen können.bei zepek seh ich das genauso.von bauer ganz zu schweigen! wo sind denn unsere stürmer,die laut hock alle besser oder genauso gut sind wie bauer? zeig sie mir,auf die namen bin ich gespannt!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

keichwa
Beiträge: 3223
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Koitka und Zepek!

Beitrag von keichwa » 20. Sep 2011, 07:12

In dieser alterklasse haben wir genügend gute spieler im team. Besser wäre es, dem nachwuchs mehr spielzeit einzuräumen, da es in dieser saison ja nur noch darum gehen kann, das team für die kommende saison aufzubauen. Joedecke scheint wieder fit zu sein, und da soll er bitte auch in der ersten spielen dürfen (er kommt mit der empfehlung eines wunderbaren freistoßtores aus dem spiel gegen Wehen II).

Wichtig wird es sein, im winter die verträge mit den spielern unter dach und fach zu bringen, mit denen man in die saison 2012/13 gehen möchte und diesen spielern dann auch viel spielzeit einzuräumen.

Von dieser strategie sollte man nur abweichen, wenn wir jetzt überraschenderweise einen 3er nach dem anderen einfahren (72 punkte gibt es noch zu holen!).

Da Koitka und Zepek langfristig keine option mehr sein können, sollte man sie anständig abfinden und gut ist's.
Zuletzt geändert von keichwa am 20. Sep 2011, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Koitka und Zepek!

Beitrag von Sunder63 » 20. Sep 2011, 07:31

Von was will man die denn noch abfinden? Im Winter neue Leute für den Aufstieg 2012/13 holen. Das ist doch lächerlich, absolut lächerlich. Im Winter wirds genauso wenig ein Konzept geben wie im Moment, weil der Trainer im Sommer drauf sicher weg ist, wenns so weiter läuft. Für was soll er da noch neue Spieler einplanen, für die bei den jetzigen Zuschauerzahlen eh kein Geld da sein wird. Und von einem Sponsor wie SMA erwarte ich auch keine Wunderdinge mehr. VW wird sich auch überlegen, ob sie weitermachen. :roll:

andreasm
Beiträge: 424
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Koitka und Zepek!

Beitrag von andreasm » 20. Sep 2011, 09:54

Sunder63 hat geschrieben:[...] Im Winter neue Leute für den Aufstieg 2012/13 holen. Das ist doch lächerlich, absolut lächerlich. [...]
Das hat doch keichwa gar nicht geschrieben. Ich verstehe ihn so, dass man frühzeitig Verträge mit denen aus dem jetzigen Kader verlängern sollte, mit denen man noch in die darauffolgende Saison gehen will. Und wenn man weiter mit den Perspektivspielern Joedecke und Co plant, dann müssen diese auch mal ihre Chance bekommen. Und wenn man nicht weiß, ob man mit ihnen planen soll, müssen sie auch mal spielen dürfen.

Im Übrigen wäre doch eine Abfindung für Koitka und Zepek in der Summe immer noch weniger Geld als das gesamte noch ausstehende Gehaltsvolumen der beiden, oder nicht? Aber man müsste das Geld auf einen Schlag haben. Vermutlich ist das momentan tatsächlich ein Problem.

Im Übrigen, die Innenverteidigung steht doch mit Wolf, Knipping und Grembo einigermaßen gut. Auf Rechtsaußen gibt es jetzt auch Möglichkeiten im jetzigen Kader (Nguyen). Nicht wissend, ob etwas vorgefallen ist, bin ich mit der Aussortierung von Zepek und Koitka auch nicht zufrieden. Und gerade Letzteren würde ich gern mal wieder spielen sehen. (Warum hat er eigentlich zuletzt in der zweiten Mannschaft nicht mehr gespielt?) Aber die Entscheidung ist nun mal so gefallen und die beiden versprechen jetzt auch nicht wirklich, so stark zu sein, dass sie den KSV in Meisterschaftsform bringen können.

Antworten