Nach 13 Jahren wieder mit dem Boot zum Auswärtsspiel
Nach 13 Jahren wieder mit dem Boot zum Auswärtsspiel
Hallo Jungs
Nächste Woche Samstag den 09.07.2011 haben wir ein Freundschaftsspiel gegen den frischen Verbandsligisten TSV Wolfsanger zum 1200 Jährigen bestehen.
Organisiert wurde das Spiel schon im letztem Jahr,auch als Dankeschön an die Vielfältige Unterstützung von Helmuth Brehm "Beppo"
Beppo Brehm hat sich nun gedacht die Fan- Bootstour von vor 13 Jahren zu diesem Spiel wiederholen zu lassen und hat dafür die "Pinasse" der Marienekameradschaft Kassel Organisiert.
Eine tolle Sache wie ich finde.
Die Abfahrt erfolgt am Obersten Anleger der Personenschifffahrt Söllner am Fußweg unterhalb des Bootshauses der Albert- Schweizer-Schule (200m von der Damaschkebrücke entfernt.
Um 13 Uhr ist die Abfahrt, sodass wir uns um 12 30 Uhr am besten bei Eppos Clubhaus treffen und gemeinsam zum Anleger gehen.
Es können ca 15-18 Fans mit auf das Boot ,was ca eine Strecke von 45 min auf den Weg legt, um in Wolfsanger anzulegen.
Einige Fans haben sich dazu schon bei mir angemeldet ,aber es sind noch einige Plätze frei.
Wenn ihr interesse habt dabei zu sein meldet euch bitte bei mir.
markus.laemmer@ksv-hessen.de
oder
Handy 01622388187
Das Spiel beginnt um 15 Uhr sodass die Rückfahrt um 17 30 Uhr zum Anleger an der Damaschkebrücke sein wird.
RWG Lämmi
Nächste Woche Samstag den 09.07.2011 haben wir ein Freundschaftsspiel gegen den frischen Verbandsligisten TSV Wolfsanger zum 1200 Jährigen bestehen.
Organisiert wurde das Spiel schon im letztem Jahr,auch als Dankeschön an die Vielfältige Unterstützung von Helmuth Brehm "Beppo"
Beppo Brehm hat sich nun gedacht die Fan- Bootstour von vor 13 Jahren zu diesem Spiel wiederholen zu lassen und hat dafür die "Pinasse" der Marienekameradschaft Kassel Organisiert.
Eine tolle Sache wie ich finde.
Die Abfahrt erfolgt am Obersten Anleger der Personenschifffahrt Söllner am Fußweg unterhalb des Bootshauses der Albert- Schweizer-Schule (200m von der Damaschkebrücke entfernt.
Um 13 Uhr ist die Abfahrt, sodass wir uns um 12 30 Uhr am besten bei Eppos Clubhaus treffen und gemeinsam zum Anleger gehen.
Es können ca 15-18 Fans mit auf das Boot ,was ca eine Strecke von 45 min auf den Weg legt, um in Wolfsanger anzulegen.
Einige Fans haben sich dazu schon bei mir angemeldet ,aber es sind noch einige Plätze frei.
Wenn ihr interesse habt dabei zu sein meldet euch bitte bei mir.
markus.laemmer@ksv-hessen.de
oder
Handy 01622388187
Das Spiel beginnt um 15 Uhr sodass die Rückfahrt um 17 30 Uhr zum Anleger an der Damaschkebrücke sein wird.
RWG Lämmi
Re: Nach 13 Jahren wieder mit dem Boot zum Auswärtsspiel
Beppo und ich war ja klar? Oder muss ich noch mal Bescheid sagen?
Natürlich nicht,ist bereits notiert
RWG Lämmi
RWG Lämmi
Warte noch auf eine Antwort. :wink:
NUR DER KSV
Es sind noch einige Plätze im Boot nach Wolfsanger frei !!!!!!
RWG Lämmi
RWG Lämmi
Naja, iss auch ganz schön, so ist mehr Platz für mich.
:wink:
Hab mich ja bei Dir erst am Mittwoch auf der Hessenkampfbahn für die Bootsfahrt angemeldet, weil ich zuvor dachte, dass das Boot schon lange voll wäre.
Stimmt mich irgendwie nachdenklich, dass diese außergewöhnliche Aktion so wenig Zuspruch findet.
Was soll's, es wird trotzdem lustig.
Das Wetter soll auch nicht sooo dolle werden, aber wen juckt das schon. 8)
Hab mich ja bei Dir erst am Mittwoch auf der Hessenkampfbahn für die Bootsfahrt angemeldet, weil ich zuvor dachte, dass das Boot schon lange voll wäre.
Stimmt mich irgendwie nachdenklich, dass diese außergewöhnliche Aktion so wenig Zuspruch findet.
Was soll's, es wird trotzdem lustig.
Das Wetter soll auch nicht sooo dolle werden, aber wen juckt das schon. 8)
Red White Stars 1982
Die Aktion ist eigentlich schon seit November in der Planung und das Boot wäre schon lange voll gewesen bzw. es war schon von einem 2ten Boot die Rede.Schlagge hat geschrieben: weil ich zuvor dachte, dass das Boot schon lange voll wäre.
Beim Spiel gegen Aschaffenburg haben wir dann erfahren, das Hofi am Samstag heiratet und deshalb wurden unsere Planungen über den Haufen geworfen.
Dank Lämmi, der sich sehr bemüht hat, haben wir die Pinasse aber doch noch voll gekrieget.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, das auch eine Kiste Bier an Bord sein wird.
-
Kasseler_Jung
iiiiiiiiihhhhhhh BIER....KSV_Udo hat geschrieben:Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, das auch eine Kiste Bier an Bord sein wird.Schlagge hat geschrieben:
"Bazinga"