Besonnenheit- und Antipolemik-Thread
Besonnenheit- und Antipolemik-Thread
Das Forum ist eine gute und sinnvolle Möglichkeit Meinungen zu äußern und Forderungen zu stellen. Es sollte und darf aber auf keinen Fall zum Demoralisierungs-, Polemik- und Hetzinstrument werden.
In den letzten Wochen wurde an dieser Stelle oft schnell und ohne Nachzudenken gegen die Mannschaft, den Vorstand, den Aufsichtsrat, die Stadt, das Sportamt und sogar gegen die Fans untereinander geschossen und gedemütigt, was das Zeug hält. Das ist nicht Sinn der Sache.
So und in dieser Form ist das Forum ein Fluch und nicht dienlich.
Jeder, ob Alt- oder Neu-Forumser sollte sich einmal Gedanken machen, was mit solchen „Meinungsäußerungen“ verursacht wird. Nicht allein „Die da oben“ sind an allem Schuld, nein, jeder Einzelne hier trägt sein Puzzelteil dazu bei.
Es ist ja auch so einfach, anonym den anderen zu steinigen und zu hetzen. Macht euch einfach mal Gedanken und überlegt vorher was ihr schreibt. Nehmt die Emotionen ETWAS heraus.
Nach außen ist der KSV zurzeit die Lachnummer der (nordhessischen) Nation.
:wink: WIR SIND KSV :wink:
In den letzten Wochen wurde an dieser Stelle oft schnell und ohne Nachzudenken gegen die Mannschaft, den Vorstand, den Aufsichtsrat, die Stadt, das Sportamt und sogar gegen die Fans untereinander geschossen und gedemütigt, was das Zeug hält. Das ist nicht Sinn der Sache.
So und in dieser Form ist das Forum ein Fluch und nicht dienlich.
Jeder, ob Alt- oder Neu-Forumser sollte sich einmal Gedanken machen, was mit solchen „Meinungsäußerungen“ verursacht wird. Nicht allein „Die da oben“ sind an allem Schuld, nein, jeder Einzelne hier trägt sein Puzzelteil dazu bei.
Es ist ja auch so einfach, anonym den anderen zu steinigen und zu hetzen. Macht euch einfach mal Gedanken und überlegt vorher was ihr schreibt. Nehmt die Emotionen ETWAS heraus.
Nach außen ist der KSV zurzeit die Lachnummer der (nordhessischen) Nation.
:wink: WIR SIND KSV :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Sozialkompetenz
Re: Besonnenheit- und Antipolemik-Thread
Was soll denn der Thread??
Ich würde jetzt sagen:Hört auf euch wegen so ein SCHEIß diskutieren.Denkt mal an den AUFSTIEG.<Nachrist an den Vorstand von KSV
>>>KaaEssVau<<<
Ja nee,ist klar! Nicht die Leute die Missstände verursachen sind schuld (Striegel & Co),sondern die, die es wagen zu widersprechen bzw. Demokratie durch Mitgliedermitbestimmung einzufordern (außerordentliche MV).
Als nächstes kommt jetzt ein "richtig so" von "urksv", gefolgt von einem "Demokratie ist Mist,ich folge immer dem Präsidium" Thread.
Es beruhigt mich nur das die Leute die aufgemuckt haben auch die sind,die man aktiv im Verein erlebt z.b. beim Klubheim.Während die "weiter so und wegducken" Fraktion zumeist aus anonymen Internethelden besteht.
Das in einer solchen Debatte auch mal über's Ziel hinaus geschossen wird liegt in der Natur der Sache,was zählt ist aber das Ergebnis.
Und "snej",du bist doch nicht wirklich so weltfremd, zu glauben diese Diskussion schade dem KSV mehr ,als das Theater vom Vorstand? Im Gegenteil,man wird sehen das wir Kasseler keine Stimmviehmasse sind,sondern mündige Vereinsmitglieder die sich wehren können!
Das Ansehen des KSV wurde von Striegel und Konsorten beschädigt,nicht von denen die das bemängelten!
Ab jetzt heißt es die Reihen zu schließen und den Schaden vom Team fernzuhalten,damit wir eine gute Saison hinlegen.
RWG!
Als nächstes kommt jetzt ein "richtig so" von "urksv", gefolgt von einem "Demokratie ist Mist,ich folge immer dem Präsidium" Thread.
Es beruhigt mich nur das die Leute die aufgemuckt haben auch die sind,die man aktiv im Verein erlebt z.b. beim Klubheim.Während die "weiter so und wegducken" Fraktion zumeist aus anonymen Internethelden besteht.
Das in einer solchen Debatte auch mal über's Ziel hinaus geschossen wird liegt in der Natur der Sache,was zählt ist aber das Ergebnis.
Und "snej",du bist doch nicht wirklich so weltfremd, zu glauben diese Diskussion schade dem KSV mehr ,als das Theater vom Vorstand? Im Gegenteil,man wird sehen das wir Kasseler keine Stimmviehmasse sind,sondern mündige Vereinsmitglieder die sich wehren können!
Das Ansehen des KSV wurde von Striegel und Konsorten beschädigt,nicht von denen die das bemängelten!
Ab jetzt heißt es die Reihen zu schließen und den Schaden vom Team fernzuhalten,damit wir eine gute Saison hinlegen.
RWG!
@Snej
Vom Grundsatz her hast du sicher nicht unrecht. In Foren, aber auch nicht nur dort, wird gerne in die Guten und die Bösen unterteilt. Ob das denn immer so stimmt, ist doch sehr fraglich. Andererseits sind beim KSV einige Dinge gelaufen, die so nie hätten laufen dürfen. Von daher waren da auch mal Konsequenzen fällig, und ich hoffe, dass die Verbliebenen - von Siegern kann man ja nicht reden - sich jetzt durch den Kopf gehen lassen, was man in Zukunft besser machen kann. Wichtig ist, dass der Verein KSV nicht vor lauter persönlichen Eitelkeiten der Offiziellen, Spieler und Fans in seine Bestandteile zerfällt. Vor ein paar Tagen hatte ich da schon ein etwas mulmiges Gefühl. Jetzt ist es schon etwas besser.
Vom Grundsatz her hast du sicher nicht unrecht. In Foren, aber auch nicht nur dort, wird gerne in die Guten und die Bösen unterteilt. Ob das denn immer so stimmt, ist doch sehr fraglich. Andererseits sind beim KSV einige Dinge gelaufen, die so nie hätten laufen dürfen. Von daher waren da auch mal Konsequenzen fällig, und ich hoffe, dass die Verbliebenen - von Siegern kann man ja nicht reden - sich jetzt durch den Kopf gehen lassen, was man in Zukunft besser machen kann. Wichtig ist, dass der Verein KSV nicht vor lauter persönlichen Eitelkeiten der Offiziellen, Spieler und Fans in seine Bestandteile zerfällt. Vor ein paar Tagen hatte ich da schon ein etwas mulmiges Gefühl. Jetzt ist es schon etwas besser.
Zuletzt geändert von KSV-Jens am 23. Jun 2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kasseler_Jung
ich find den Fred okay...Einfach mal zum Nachdenken anregen, und auf andere Art und weise zeigen das wir dann doch noch EIER- und Anstand haben! :wink:
Aber jetzt wurden Konsequenzen gezogen
1. Albert Striegel ist weg
2. Schönewolf auch
3. Totti ist nicht mehr im Sondertraining
also lasst uns den Dingen harren die da kommen und zur alter Besinnung zurück finden. Schönen Feiertag euch noch
Aber jetzt wurden Konsequenzen gezogen
1. Albert Striegel ist weg
2. Schönewolf auch
3. Totti ist nicht mehr im Sondertraining
also lasst uns den Dingen harren die da kommen und zur alter Besinnung zurück finden. Schönen Feiertag euch noch
"Bazinga"
MW, dass hat mit Weltfremdheit nichts zu tun sondern mit Objektivität. Stimmviehmasse ist gefragt, nur nicht hier im Forum, hier erreichst du gar nichts. Ich gehe mal davon aus, dass du bei der JHV warst und bei Striegel zu den 4 Mitgliedern gehört hast, die sich der Stimme enthalten haben bzw. gegen ihn gestimmt haben. Die Mitglieder habens doch in der Hand. Gehandelt hat aber (fast) keiner. Alles Ja-Sager und machen wills auch niemand. Also MW, es sind Stellen frei im Vorstand. Mach es (besser), meine Stimme hast du :-? .MW hat geschrieben:Und "snej",du bist doch nicht wirklich so weltfremd, zu glauben diese Diskussion schade dem KSV mehr ,als das Theater vom Vorstand? Im Gegenteil,man wird sehen das wir Kasseler keine Stimmviehmasse sind,sondern mündige Vereinsmitglieder die sich wehren können!RWG!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Hab ich da was verpasst auf der Jhv?Snej hat geschrieben:... Stimmviehmasse ist gefragt, nur nicht hier im Forum, hier erreichst du gar nichts. Ich gehe mal davon aus, dass du bei der JHV warst und bei Striegel zu den 4 Mitgliedern gehört hast, die sich der Stimme enthalten haben bzw. gegen ihn gestimmt haben. Die Mitglieder habens doch in der Hand. Gehandelt hat aber (fast) keiner. Alles Ja-Sager und machen wills auch niemand. Also MW, es sind Stellen frei im Vorstand. Mach es (besser), meine Stimme hast du :-? .
Zum Einen wurde der Vorstand dort entlastet und nicht über Striegel abgestimmt, zum Anderen bestimmt der Aufsichtsrat den Vorstand soweit ich mich erinnere.
KSV forever, forever KSV