Süd/West oder Nord?
Süd/West oder Nord?
In welcher Klasse soll der KSV spielen Regionaliga Süd/West oder Nord.
>>>KaaEssVau<<<
Re: Süd/West oder Nord?
Wird bestimmt interessant wenn wir in die Regionalliga Nord kommen sollten und dann gegen unsere verbündeten Holstein Kiel ran müssten:-)
es wird wohl wieder Süd werden, obwohl mal ein paar andere Mannschaften als Memmingen, Pfullendorf, Großasbach, Alzenau, usw. im Auestadion zu sehen, könnte durchaus interessant werden.
Im übrigen wird der Aufstieg in keiner Gruppe leicht werden, daher ist es wirklich egal wo der KSV nächste Saison spielt :-?
Im übrigen wird der Aufstieg in keiner Gruppe leicht werden, daher ist es wirklich egal wo der KSV nächste Saison spielt :-?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Ich hätte gegen die RL Nord nichts einzuwenden.
alles außer süd wäre totaler schwachsinn, weil mit der reform wir wieder in den süden kommen würden. aber beim dfb weiß man ja nie
vllt wäre 1jahr mit anderen teams mal ganz gut, immerhin sind in der nord für unsere verhältnisse ja kaum zweitvertretungen. wie auch immer, wir werden es eh nehmen müssen wie es kommt und es hat alles seine vor- und nachteile wie ich finde. ich denke jedoch wir werden im süden bleiben
vllt wäre 1jahr mit anderen teams mal ganz gut, immerhin sind in der nord für unsere verhältnisse ja kaum zweitvertretungen. wie auch immer, wir werden es eh nehmen müssen wie es kommt und es hat alles seine vor- und nachteile wie ich finde. ich denke jedoch wir werden im süden bleiben
es wird doch sowieso die Süd, der Verein hat sich doch entsprechend positioniert. Macht daher keinen Sinn, weiter darüber zu debattieren.
Naja-Zumindest scheint Lübeck enn gutes Omen für -KSV- zu sinn!
Grüsse an dieser Stelle nach Kiel. 
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!