23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von ExilKasseler » 28. Feb 2011, 14:29

Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen Bild

Bis Samstag dann Bild, ab 14 Uhr heißt es BildBildBild : NULL !!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von T o b i » 28. Feb 2011, 14:51

Stimmt. Wir müssen nachlegen!

Ich tippe ein 2:0 vor 4.000 Zuschauern.
RWG Tobi



www.loewen.tv

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von MRSAP » 28. Feb 2011, 15:20

Es sollte direkt eine Reaktion der Mannschaft geben und einen klaren Sieg! Tippe auf ein 3:0 vor ca. 4.000 Zuschauern.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von 184. » 28. Feb 2011, 16:14

Die Sonne bekommt in dieser Woche starke Verbündete: Hoch "Heike" über Russland und ein zweites Hoch über dem Atlantik schlagen eine Brücke und drücken mit vereinten Kräften die nasse Luft aus Deutschland raus. Ab Mittwoch verwöhnt uns die Sonne in ganz Deutschland mit stundenlangem Scheinen. "Auch am Donnerstag und Freitag ändert sich kaum etwas", sagte Stefan Kreibohm vom Wetterdienst Meteomedia im Gespräch mit wetter.info.

Erst Samstag wird es wieder nass

Erst zum Wochenende deutet sich ein Ende des wochenlangen Sonnenscheins in der verwöhnten Nordosthälfte an. "Derzeit sieht es am Samstag und Sonntag nach wechselhaftem Wetter aus", sagte Kreibohm.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Bernd RWS 82
Beiträge: 7389
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Feb 2011, 17:52

mrsap hat geschrieben:Es sollte direkt eine Reaktion der Mannschaft geben und einen klaren Sieg! Tippe auf ein 3:0 vor ca. 4.000 Zuschauern.
unterschreibe ich - brust raus, eier zeigen und ein zeichen setzten wer der souveräne tabellenführer bleiben will. 3 tore unterschied als "wiedergutmachung" halte ich für eine angemessene strafe :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

79er
Beiträge: 473
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von 79er » 28. Feb 2011, 20:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
mrsap hat geschrieben:Es sollte direkt eine Reaktion der Mannschaft geben und einen klaren Sieg! Tippe auf ein 3:0 vor ca. 4.000 Zuschauern.
unterschreibe ich - brust raus, eier zeigen und ein zeichen setzten wer der souveräne tabellenführer bleiben will. 3 tore unterschied als "wiedergutmachung" halte ich für eine angemessene strafe :wink:
Die 3 Tore Unterschied als angemessene Strafe für eine Bornheimer Truppe gehen so durch. Da ich aber befürchte, das das ein Heimspiel Marke "Attacke" wird und wir uns durch eine zu offensive und ungeordnete Abwehr ein Gegentor einfangen werden, müssen die Jungs vorne eben dieses Mal noch einen mehr versenken. Macht ja so auch mehr Spaß.
Deshalb tippe ich auf ein 4:1 vor ca. 4.500 Zeugen. :)
RWG,
79er (Friedel)

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von T o b i » 28. Feb 2011, 20:51

Die erste vom FSV spielt bereits Freitag in Berlin. Ob man mit Fans von denen rechnen kann, die nicht nach Berlin fahren und lieber am Samstag ihre zweite in Kassel sehen wollen? Ob wohl etwas Derbycharakter zu erwarten ist?

Wir werden sehen.
RWG Tobi



www.loewen.tv

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von J3ns » 1. Mär 2011, 16:42

Nie im Leben kommen da welche ins Auestadion...

hoffe auf eine reaktion der Mannschaft und erwarte einen Sieg,
von der Qualität kann man FSV nicht mit der zweiten mannschaft der eintracht vergleichen und darum denke ich dass wir das Spiel auch für uns entscheiden !

Antworten