:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

auf den 24.10 freue ich mich ganz besonders

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
goldenbox

auf den 24.10 freue ich mich ganz besonders

Beitrag von goldenbox » 3. Okt 2010, 21:05

...wenn ich das hier lese:

http://www.stadt-kassel.de/projekte/aue ... index.html

auf nen foto des im rathaus ausliegenden flyers verzichte ich an dieser stelle mal - der ist einfach "zu gut" gemacht. da trainiere ich doch lieber mal für das sms-hüpfen!

p.s.: ich wünsch mir wuddi als sms-hüpf-partner!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Dementes_Frettchen

Re: auf den 24.10 freue ich mich ganz besonders

Beitrag von Dementes_Frettchen » 3. Okt 2010, 23:00

Hoffentlich macht die Stadt die Verheißungen, die sie computeranimiert auf ihrer Website verspricht, auch wahr. Auf dem mittleren Bild hat man sich nämlich stillschweigend von einer üblen 70er-Jahre-Bausünde getrennt und diese zwar nicht in ein Parkhaus, aber doch zumindest in eine schön anzusehende Grünfläche verwandelt. :wink:

Edit: Dass allerdings die Bullen im Rahmen der Stadioneröffnung 'ne Propagandashow abliefern dürfen, find' ich unter aller Sau!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

81und3

Beitrag von 81und3 » 4. Okt 2010, 10:09

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Auf dem mittleren Bild hat man sich nämlich stillschweigend von einer üblen 70er-Jahre-Bausünde getrennt und diese zwar nicht in ein Parkhaus, aber doch zumindest in eine schön anzusehende Grünfläche verwandelt.
Diese Grünfläche ist real existierend und befindet sich zw. Zwinger und Rauchfang (diente bis Ende der 80er als Freifläche für die Erlebnisorientierten).
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MW

Beitrag von MW » 4. Okt 2010, 11:02

goldenbox hat geschrieben: p.s.: ich wünsch mir wuddi als sms-hüpf-partner!
Der Sieg ist uns,schon jetzt, nicht mehr zu nehmen!

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 4. Okt 2010, 16:03

81und3 hat geschrieben:
Dementes_Frettchen hat geschrieben:Auf dem mittleren Bild hat man sich nämlich stillschweigend von einer üblen 70er-Jahre-Bausünde getrennt und diese zwar nicht in ein Parkhaus, aber doch zumindest in eine schön anzusehende Grünfläche verwandelt.
Diese Grünfläche ist real existierend und befindet sich zw. Zwinger und Rauchfang (diente bis Ende der 80er als Freifläche für die Erlebnisorientierten).
Ist schon klar, dass da 'ne Grünfläche ist. Ein Teil der Halle müsste aus der Perspektive aber trotzdem zu sehen sein.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

esteban

Beitrag von esteban » 9. Okt 2010, 08:14

Dementes_Frettchen hat geschrieben:...Dass allerdings die Bullen im Rahmen der Stadioneröffnung 'ne Propagandashow abliefern dürfen, find' ich unter aller Sau!
Die gute alte Kradstaffel, dass es die überhaupt noch gibt! Das ist so Oldschool- Achtziger. Macht uns die Pyramide!!! :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 9. Okt 2010, 16:57

esteban hat geschrieben:
Dementes_Frettchen hat geschrieben:...Dass allerdings die Bullen im Rahmen der Stadioneröffnung 'ne Propagandashow abliefern dürfen, find' ich unter aller Sau!
Die gute alte Kradstaffel, dass es die überhaupt noch gibt! Das ist so Oldschool- Achtziger. Macht uns die Pyramide!!! :wink:
Die ham`s drauf !

Wann sind die das letzte mal im Auestadion aufgetreten ?
Muß irgendwann zu Oberligazeiten gewesen sein, oder ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Okt 2010, 21:16

sepp hat geschrieben:
esteban hat geschrieben: Die gute alte Kradstaffel, dass es die überhaupt noch gibt! Das ist so Oldschool- Achtziger. Macht uns die Pyramide!!! :wink:
Die ham`s drauf !

Wann sind die das letzte mal im Auestadion aufgetreten ?
Muß irgendwann zu Oberligazeiten gewesen sein, oder ?
Ich hatte sie Anfang der Achtziger mal gesehen. Das war wirklich schön anzuschauen. Würde sie liebend gern mal wieder sehen.
:roll:
goldenbox hat geschrieben:auf nen foto des im rathaus ausliegenden flyers
Dieser Flyer lag auch beim Richtfest des neuen Vereinsheim. Hab ihn mitgenommen um ihn einzuscannen und hier reinzustellen..........wenn ich nur wüsste wo ich den hab? :roll:
Es wundert mich, dass auf der Startseite nichts von all den Aktionen, die am 24. statt finden sollen, bekannt gegeben wurde. Oder hab ich's überlesen? :-?
ab 10.30 Uhr - Musikalischer Empfang und Eröffnung
Musikzug der Freien Turnerschaft Niederzwehren
Eröffnung durch Oberbürgermeister Bertram Hilgen

ab 12 Uhr - Buntes Treiben
Stadionführungen, Kradstaffel Polizei-Motor-Sport-Club Kassel, Präsentation und Mitmachangebote der Kasseler Leichtathletikvereine, SMS-Hüpfen, Spielmobil, Soccerbox, Kletterwand, Minitramp, Luftballon-Wettbewerb, High Walker, Torwandschießen, Kistenklettern, Mülltonnen-Rennen, Brass-Dixie-Band mit Brass-Mobil ...

15.30 Uhr Fußballspiel
Kasseler Stavo-Kicker : Landtagsauswahl

17:00 Uhr Regionalligaspiel
KSV Hessen Kassel : Nürnberg II
Red White Stars 1982

Antworten