Zug nach Fulda
Zug nach Fulda
Wer von euch fährt mit dem Zug nach Fulda? Und wenn wann fahrt ihr los?
Re: Zug nach Fulda
Wieviel Threads will man hier bezüglich des Pokalspiels in Fulda noch eröffnen ??? 
Red White Stars 1982
In den anderen Threads steht nichts über Zugfahrten.
Ich lösch den Thread wieder, wenn ich weiß, ob jemand fährt und wann.
Danke
Ich lösch den Thread wieder, wenn ich weiß, ob jemand fährt und wann.
Danke
-
Bernd RWS 82
lt. polizei fährt kein zug zurück richtung kassel. am besten mal auf der deutschen bahn nach schauen
ist ja nicht soviel arbeit :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Günter Kratz
Die Hinfahrt ist kein Problem wenn man früh genug los fährt. Zurück ist es so, daß die letzte Bimmelbahn in Richtung Kassel um 21:22 und der letzte ICE um 22:11 fährt. Ob es eine Verlängerung und sogar noch ein Elfmeterschießen gibt weiß man nicht, und den langen Weg vom Stadion zum Bahnhof sollte man auch nicht unterschätzen. Von daher würde ich jedem raten, besser nicht mit dem Zug zu fahren wenn er nicht erst am Mittwoch Morgen zurück in kassel sein will.
RWG
Günter
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Bernd RWS 82
ohnehin werden bestimmt nicht 2 fangruppen gleichzeitig richtung bahnhof abmarschieren - da werden die offenbacher wohl vorgelassen :wink:Günter Kratz hat geschrieben:Die Hinfahrt ist kein Problem wenn man früh genug los fährt. Zurück ist es so, daß die letzte Bimmelbahn in Richtung Kassel um 21:22 und der letzte ICE um 22:11 fährt. Ob es eine Verlängerung und sogar noch ein Elfmeterschießen gibt weiß man nicht, und den langen Weg vom Stadion zum Bahnhof sollte man auch nicht unterschätzen. Von daher würde ich jedem raten, besser nicht mit dem Zug zu fahren wenn er nicht erst am Mittwoch Morgen zurück in kassel sein will.
RWG
Günter
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Das bahnangebot wird wirklich immer schlechterGünter Kratz hat geschrieben:Zurück ist es so, daß die letzte Bimmelbahn in Richtung Kassel um 21:22 und der letzte ICE um 22:11 fährt. Ob es eine Verlängerung und sogar noch ein Elfmeterschießen gibt weiß man nicht, und den langen Weg vom Stadion zum Bahnhof sollte man auch nicht unterschätzen. Von daher würde ich jedem raten, besser nicht mit dem Zug zu fahren wenn er nicht erst am Mittwoch Morgen zurück in kassel sein will.
Allerdings käme man nach 22:00 uhr mit der bimmelbahn noch nach Marburg (über Ffm) oder nach Göttingen (über Hersfeld, Bebra, Eschwege). Aber wie Günter schon gesagt hat, 22:00 könnte schon bei einer verlängerung knapp werden.
Alternativ könnte man ganz zünftig isomatte und schlafsack mitnehmen und eine übernachtung im freien riskieren und die rückfahrt am nächsten morgen in angriff nehmen. Falls man ganz früh am mittwoch wieder in KS sein muss, wäre es geschickt, am abend noch nach Bebra zu fahren.
Karl