:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Talenttag - Stars von morgen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Talenttag - Stars von morgen

Beitrag von Pontius » 21. Apr 2010, 19:52

Hallo zusammen, es gehört zwar eigentlich nicht hier hin, sondern in den Nachwuchs, aber hier gibt es mehr klicks.
Am Sonntag ist Talenttag.
Da die Werbung hierfür diesmal etwas mässig ausgefallen ist, wäre es schön, wenn ihr noch etwas Werbung dafür machen könntet.
Wer von euch talentierte Kinder kennt oder hat soll am Sonntag ins Stadion kommen. Vorherige Anmeldung wäre super.
Lasst die kleinen etwas große Fußballwelt schnuppern und schaut vorbei.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
An dieser Stelle schon mal vielen Dank an die SC 913 für die Zusage zur Unterstützung beim Catering.

RWG Mirco

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Talenttag - Stars von morgen

Beitrag von Pontius » 25. Apr 2010, 19:16

Vielen Dank, dass die SC von 7.45 Uhr bis 16 Uhr mit Personal zugegen war und beim Catering geholfen hat.
Sehr nette Geste von den Jungs.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Talenttag - Stars von morgen

Beitrag von Lämmi » 25. Apr 2010, 19:53

Ja sehr Lobenswert
Anmerken möchte ich noch, daß Gestern 13 Lehrer und Schüler der Alexander-Schmorell Schule bei uns zu Gast waren.
Hintergrund der Einladung war die durch die SC 913 gespendeten 1000€ duch den Erlös ihrer Verkauften Jahreskalender 2010
Eine Klasse Aktion !
Es wird auch noch einen Gegenbesuch in der Schule geben

Daumen hoch !

RWG Lämmi

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Talenttag - Stars von morgen

Beitrag von Gonzo » 26. Apr 2010, 18:04

Es ist schade, daß Aktionen - wie die mit der Schmorell-Schule - immer so ein wenig untergehen, statt gewürdigt zu werden. Die sozialen SC-Aktionen (auch schon die mit dem Mendes-Jungen) sind vom zivilen Engagement her sehr beeindruckend und mit einem Wort gesagt: Klasse!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge
Beiträge: 3200
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Talenttag - Stars von morgen

Beitrag von Schlagge » 26. Apr 2010, 18:27

Gonzo hat geschrieben:Es ist schade, daß Aktionen - wie die mit der Schmorell-Schule - immer so ein wenig untergehen, statt gewürdigt zu werden.
..... statt dessen werden meist nur die Verfehlungen einiger Weniger heiß diskutiert und erregen große Aufmerksamkeit . :roll: :(
Wirklich schade!
Red White Stars 1982

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Talenttag - Stars von morgen

Beitrag von Lokalmatador » 26. Apr 2010, 20:31

Schlagge hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Es ist schade, daß Aktionen - wie die mit der Schmorell-Schule - immer so ein wenig untergehen, statt gewürdigt zu werden.
..... statt dessen werden meist nur die Verfehlungen einiger Weniger heiß diskutiert und erregen große Aufmerksamkeit . :roll: :(
Wirklich schade!
Woche für Woche gibt es deutschlandweit von verschiedensten Ultra-Gruppen diverse soziale Aktivitäten im Umfeld der Stadien.
Nicht selten kommen beachtliche Summen zusammen, ganz ohne Sponsoren, die im Gegenzug ihr Logo im TV sehen möchten, ohne Event-Heckmeck. Einfach der Sache wegen.
Und über was aber schreibt die Presse? Vermeintliche Krawalle machen eben mehr Quote. Einige User hier sind eben auch nur ein Abbild dessen.

Irgendwann kommt bestimmt mal wieder ein Skandal-Bericht über die menschenfressenden Vandalisten, welche sich Ultras nennen. Dann kommen auch die Abbilder der Medien-Landschaft aus ihren Löchern und bombadieren das Forum wieder mit ihrem Blödsinn :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Talenttag - Stars von morgen

Beitrag von firehouse » 26. Apr 2010, 20:56

Gonzo hat geschrieben:Es ist schade, daß Aktionen - wie die mit der Schmorell-Schule - immer so ein wenig untergehen, statt gewürdigt zu werden. Die sozialen SC-Aktionen (auch schon die mit dem Mendes-Jungen) sind vom zivilen Engagement her sehr beeindruckend und mit einem Wort gesagt: Klasse!
Daumen hoch...Klasse Jungs
Schade das ich nicht kommen konnte, hätte auch gerne geholfen
Nationalität: Nordhessisch

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Talenttag - Stars von morgen

Beitrag von Kasseler_Jung » 27. Apr 2010, 01:05

DANKE HNA!!! :evil:

DANKE SC 913 :)
"Bazinga"

Antworten