Ein Denkmal wackelt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ibis5177

Ein Denkmal wackelt

Beitrag von ibis5177 » 31. Mär 2010, 08:41

Ich muss mal was loswerden.
In der letzten Zeit ist unser Fussballgott Thorsten Bauer mehr als außer Form. Trotz einiger Tore. Man kann sagen, daß unser Denkmal wackelt.
Gestern gegen 1860 fiel es besonders auf.
Er war sehr langsam, aber trotzdem sehr bemüht. Kampfgeist kann man ihm nicht absprechen. Nur wenn es fussballerisch nicht klappt, klappt immer noch die Meckerei.
Warum traut sich der Trainer nicht mal, Bauer früher auszuwechseln?
Es geht doch nach Leistung! Und die ist derzeit Null! Ich wünsche mir ja auch, daß er wieder trifft, so wie letzte Saison.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht auf Thorsten draufhauen, aber mir fiel es gestern extrem auf!

Ich wünsche mir den Thorsten Bauer zurück, der uns fast im Alleingang oben hielt. Klar, er wird nicht jünger, aber trotzdem muss was passieren!

Der Schwimmlehrer

Re: Ein Denkmal wackelt

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mär 2010, 09:06

Bauer hat schon traditionell mal immer ein schlechteres Jahr dazwischen. Ich hatte das schlechtere Jahr bereits letzte Saison erwartet - kam aber nun mit Verspätung erst dieses Jahr. Bauer macht aber nicht nur Tore, sondern verteilt auch gut die Bälle. Wer in gestern mal wieder genauer beobachtet hat wird bemerkt haben, dass er die Bälle sehr oft von weiter hinten erkämpft. Da kann man dann halt schlecht auch gleichzeitig vorne sein. In unserem Spielsystem spielt er nun mal den undankbaren Alleinunterhalter.

Auch wenn ein Stürmer letztenendes an der Anzahl der Tore gemessen wird, ist der Threat hier unangebracht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 31. Mär 2010, 09:24

Dieser Threat ist absolut überflüssig. Was soll das jetzt bringen. Noch mehr Verunsicherung?
Ab heute wird's besser!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Mär 2010, 09:36

Bauer ist derzeit einer der besten Ballverteiler, die wir haben. Während Tornie, Ochs und Wölk sich gestern bei vielen Pässen über kurze Distanzen sagen wir einmal ... "ungeschickt" angestellt haben, kamen Bauers Bälle immer an.

Ich wage sogar zu behaupten, wäre Bauer dringeblieben, hätten wir gestern nicht verloren. Erst der mißlungene Kopfballversuch von Pforr leitete die Szene ein, die letztendlich zum Ausgleich führte.

Bemisst man Bauer an seinen Toren, dann könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, solch einen Thread hier zu eröffnen. Sieht man aber das Ganze, seine enorme Wichtigkeit für das Team, dann verstehe ich das hier nicht.

Enttäuschte Grüße von Ecki (<--- er würde soo gern aus dieser Liga endlich mal raus kommen)
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mär 2010, 09:37

@ibis
es ist absolut ein vollkommener quatsch sich hier einzelne spieler rauszupicken und denen einen teil der schuld in die schuhe zu schieben.
gerade im fall bauer ist es unangebracht einen hauch von kritik zu äußern. der beste spieler seit jahren oder jahrzehnten - steht treu zum verein wie wir und hat angebote höherklassiger vereine ausgeschlagen. kämpft und ackert wie ein gaul und bindet immer 2 abwehrspieler an sich :o :o :o

den einzigsten allgemeinen kritikpunkt den ich persönlich sagen kann ist das sture festhalten an der taktik (ja ich weiß mirko sagt wir spielen mit 3 spitzen :wink: ) aber warum nicht einmal mit tommy und totti zusammen anfangen... will sagen, muß ich nicht gegen aalen mit einer anderen taktik spielen als gegen alzenau :roll:
ansonsten sind auch höhere mächte am debakel mitschuld :roll: verletzungspech, kein abschlußglück, schirientscheidungen usw. und dafür kann weder ein bauer, busch oder dickhaut was - leider sollte das eintreten, was ich schon vor start in dieser serie gesagt und vermutet habe..... es sollte einfach diese serie nicht sein mit dem aufstieg :cry: :cry: :cry:
@ecki
ich schließe mich an - hauptsache raus aus der dreckigen südgruppe :evil:

bei mir überwiegt die absolute ratlosigkeit und der misserfolg setzt sich eben genauso aus mosaiksteinchen zusammen, wie dann der große erfolg :o :cry:
fühle mich (wie viele andere hier) trotzdem echt scheiße und leer :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 31. Mär 2010, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 31. Mär 2010, 09:57

dazu fallen mir genau 2 worte ein: überflüssigster schwachsinn

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 31. Mär 2010, 10:27

Wirklich ein absolut hirnloser Threat!!

Mal abgesehen davon, dass man sich sehr darüber streiten kann, ob TB wirklich außer Form ist, errichtet man ein Denkmal für Leistungen die jemanden in der Vergangenheit erbracht hat und somit ist es vollkommen egal wie er aktuell spielt, er wird immer eins bleiben:

Thorsten Bauer Fußballgott

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mär 2010, 10:33

Idiotischer Thread, das ganze Thema ist irrsinnig. Bauer schafft massig Räume, kämpft, verteilt. Es gibt überhaupt keinen Grund ihn zu kritisieren. Er wird auch in dieser Saison am Ende mehr als zehn Tore auf dem Konto haben. Wohl dem Verein, der einen Stürmer hat, der auch in einem schlechten Jahr zweistellig trifft. So einfach ist das.

So, wie er uns in einer schlechten Situation sein Vertrauen geschenkt hat, so hat er es verdient, daß wir ihm in einer schlechten Situation das Vertrauen schenken! Und dabei betrifft die schlechte Situation nicht seine Leistung, sondern nur seine Torquote.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten