Saisonrückblicke aus der Oberliga
Saisonrückblicke aus der Oberliga
Hallo zusammen, ich habe heute beim Keller aufräumen 2 alte VHS Kassetten gefunden mit den Saisonrückblicken aus 2001/02 und 02/03. Wer sie geschenkt haben möchte kann sich bis zum 24.12. um 20 Uhr hier bewerben. Ich schreibe die Namen auf einen Zettel und verlose die Filme. Es handelt sich um KSV Produktionen.
Also, wer hat noch einen Videorekorder?
Also, wer hat noch einen Videorekorder?
Re: Saisonrückblicke aus der Oberliga
Ich würde doch glatt an der verlosung teilnehmen, aber "wer hat noch einen videorekorder" ist leider eine berechtigte frage 
-
Axel Feder
Hm, also an DVDs hätte ich auch ein großes Interesse.
Unsere Zeit wird kommen!
Ich auch!Axel Feder hat geschrieben:Hm, also an DVDs hätte ich auch ein großes Interesse.
-
Günter Kratz
Ich auch!podest-putzer hat geschrieben:Ich auch!Axel Feder hat geschrieben:Hm, also an DVDs hätte ich auch ein großes Interesse.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Axel Feder
BTW, hat jemand vielleicht noch eine Kopie von der Auswärtsfahrt nach Wehen. Müsste 94 oder 95 gewesen sein, hatte damals einiges davon gefilmt. Ich hab mein Original leider nicht mehr (Bandsalat), falls ja wäre es klasse wenn das auch jemanden dem Micha zur Sicherung geben könnte.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Bernd RWS 82
hätte natürlich auch interesse an der dvd
@axel
ich habe jemand 4 videocasetten voll mit ksv bei der flutlichteinweihung gegeben. derjenige der sie wandeln wollte kommt nicht in die puschen.....
die fahrt nach wehen ist da garantiert drauf
vielleicht geschehen ja noch wunder und eh die bue ray dvd die alten vom markt verdängt - die ksv dvd´s meiner sammlung in der hand halte
@axel
ich habe jemand 4 videocasetten voll mit ksv bei der flutlichteinweihung gegeben. derjenige der sie wandeln wollte kommt nicht in die puschen.....
die fahrt nach wehen ist da garantiert drauf
vielleicht geschehen ja noch wunder und eh die bue ray dvd die alten vom markt verdängt - die ksv dvd´s meiner sammlung in der hand halte
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bewerbe mich!