Hessen Kassel II~SV Weidenhausen
Hessen Kassel II~SV Weidenhausen
Heute Sonntag, denn 8.11.09 um 14.30 spielt unsere Mannschaft KSV Hessen U23 gegen SV Weidenhausen
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
Re: Hessen Kassel II~SV Weidenhausen
Werde auch mal einen Gang zur Zweiten wagen möchte mal wieder einen sieg mit bekommen 

ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
Halbzeitstand laut osthessensport.de 0:0.
Eine 2:3-Niederlage.
...wenn man Siege der Löwen sehen will, muss man derzeit offensichtlich zur B-Jugend gehen.

...wenn man Siege der Löwen sehen will, muss man derzeit offensichtlich zur B-Jugend gehen.
-
Hm. Es scheint wohl so... Schei....e aber auch! Warum gelingt dem Verein im Moment so wenig????
Ich werde trotzdem immer dem KSV treu sein. Wenn auch nicht immer mit Anwesenheit bei den Spielen. Das hat sich gegen Aalen wieder gezeigt. Wenn ich da bin, spielen unsere Jungs immer mies und verlieren oder lassen Punkte liegen...
Ich werde trotzdem immer dem KSV treu sein. Wenn auch nicht immer mit Anwesenheit bei den Spielen. Das hat sich gegen Aalen wieder gezeigt. Wenn ich da bin, spielen unsere Jungs immer mies und verlieren oder lassen Punkte liegen...

Spielverlauf:
0:1 (54.), 0:2 (58.), 0:3 (73.), 1:3 Kilian (84.), 2:3 Spieth (87.)
0:1 (54.), 0:2 (58.), 0:3 (73.), 1:3 Kilian (84.), 2:3 Spieth (87.)
ich will nicht schon wieder über die Schiedsrichter meckern aber wie kann es sein das Schiedsrichter pfeiffen die praktisch im Nachbarort von Weidenhausen wohnen.So wurde mir zugetragen [ Luftlinie 8 Kilometer].
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!