Offensiver Spielen
-
KSVFanJens
Offensiver Spielen
Hallo Mirko
Lass doch endlich grade gegen Gegner wie Alzenau offensiver spielen denn wir sehen es immer wieder wenn mit 2 Stürmern gespielt wird haben wir viel mehr Chancen zudem binden wir mindestens 1-2 Spieler der Gegner mehr im Defensivbereich und wir sind STARK nach vorne !!!Weiterhin viel Erfolg wir sehen uns im Auestadion ........mit sportlichen Grüssen KSVFanJens
Lass doch endlich grade gegen Gegner wie Alzenau offensiver spielen denn wir sehen es immer wieder wenn mit 2 Stürmern gespielt wird haben wir viel mehr Chancen zudem binden wir mindestens 1-2 Spieler der Gegner mehr im Defensivbereich und wir sind STARK nach vorne !!!Weiterhin viel Erfolg wir sehen uns im Auestadion ........mit sportlichen Grüssen KSVFanJens
Re: Offensiver Spielen
Für den ersten Post recht mutig. Ich glaube Mirko hat genug Erfahrung um einzuschätzen was er tun sollte und was nicht und außerdem will er "kontrolliert" offensiv spielen, was für mich nicht gerade 2 Stürmer beinhaltet.
jap am besten in den nächsten 3 spielen offensiver spielen lassen, in reutlingen und dann gegen freiburg2 und aalen..da können wir mal richtig was fürs torverhältnis tun 
-
Arnee
lustigjap am besten in den nächsten 3 spielen offensiver spielen lassen, in reutlingen und dann gegen freiburg2 und aalen..da können wir mal richtig was fürs torverhältnis tun
-
Diego09
Dazu muss ich sagen, das ich es gerne mal sehen würde wie der KSV mit 2 Stürmern aufläuft und vor allem was dabei rumkommt....
Wie gesagt Brechler und Bauer im Sturm (Doubble"B"
) heisst ja nicht gleich das man die Defensive verlässt...
Hach is das toll darüber kann man so viel diskutieren...

Wie gesagt Brechler und Bauer im Sturm (Doubble"B"
Hach is das toll darüber kann man so viel diskutieren...
naja, entweder die kontrollierte offensive liegt uns nicht oder die taktischen anweisungen des trainers können nicht umgesetzt werden. anders kann man den kick gegen alzenau nicht werten, zumindest halbzeit eins nicht.
ich glaube aber auch, dass unser 'heil' mehr in der offensive liegt. klar verleirt man da auch mal ein spiel. aber man sollte auch sehen, dass wir am samstag das glück auf unserer seite hatten. über eine niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen, bei den möglichkeiten die alzenau hatte.
schwierige situation wenn man zum erfolg 'verdammt' ist...., deshalb jungs nehmt es lockerer, verkrampfen bringt nix. spielt wieder den fußball den ihr schon x-mal gespielt habt (und der uns so gefällt).dann klappt es auch wieder mit der selbstsicherheit!
ich glaube aber auch, dass unser 'heil' mehr in der offensive liegt. klar verleirt man da auch mal ein spiel. aber man sollte auch sehen, dass wir am samstag das glück auf unserer seite hatten. über eine niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen, bei den möglichkeiten die alzenau hatte.
schwierige situation wenn man zum erfolg 'verdammt' ist...., deshalb jungs nehmt es lockerer, verkrampfen bringt nix. spielt wieder den fußball den ihr schon x-mal gespielt habt (und der uns so gefällt).dann klappt es auch wieder mit der selbstsicherheit!
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Diego09
das stimmt wohl...NullEins hat geschrieben: schwierige situation wenn man zum erfolg 'verdammt' ist
Amen:)NullEins hat geschrieben:...., deshalb jungs nehmt es lockerer, verkrampfen bringt nix. spielt wieder den fußball den ihr schon x-mal gespielt habt (und der uns so gefällt).dann klappt es auch wieder mit der selbstsicherheit!
-
Cpt. Knusper
denn1s hat geschrieben:Für den ersten Post recht mutig. Ich glaube Mirko hat genug Erfahrung um einzuschätzen was er tun sollte und was nicht und außerdem will er "kontrolliert" offensiv spielen, was für mich nicht gerade 2 Stürmer beinhaltet.
Irgendeiner muss doch den ersten Schritt machen
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)