:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Suche Aufnäher...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
T o b i
Suche Aufnäher...

Beitrag von T o b i » 7. Sep 2009, 16:37

Hi,
ich suche Aufnäher von KSV Fanclubs, KSV Allgemein oder von der Scena...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Also wäre cool, wenn ich jemandem einen schönen Aufnäher abkaufen könnte.
Danke schonmal
RWG Tobi

www.loewen.tv

Gonzo
Re: Suche Aufnäher...

Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2009, 11:29

Ist zwar etas off-topic, aber wenn ich Aufnäher höre, denke ich an Kutten (die ja leider in vielen Stadien fast ausgestorben sind). Und wenn ich an Kutten denke, denke ich seit dem Spiel am vergangenen Samstag in Braunschweig an diese zuckersüße mittzwanziger Blondine mit dem sympathischen Brustbau, die tatsächlich eine klassische Kutte getragen hat. Und ich dachte immer, die Kuttenfrau an sich ist ein Mythos (so wie Entfrauen in den Herr der Ringe Büchern)...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 8. Sep 2009, 11:43

Die war garantiert ein Fake von "Versteckte Kamera" und du wurdest bei deinen geifernden Blicken abgelichtet! :wink:

In BS hab ich bisher nur unfassbar häßliche Menschen in Kutten gesehen die dann auch gern mal nen Freundschaftsaufnäher mit Magdeburg( :lol: !!!) auf der selbigen trugen.
Frage mich wie du das da immer aushälst? Am Bahnhof kriegt man doch schon nen Schock, wie unfassbar häßlich es dort ist und am Gästeblock angekommen meint man in die DDR zurückgebeamt worden zu sein.Plattenbauten erfreuen das Auge!Das einzig Positive ist,das einem anschließen Kassel vorkommt wie eine Touristenattraktion.

Wenn man an BS irgendwas positiv finden will,dann wohl den Zuschauerschnitt.Nur,was soll man da auch sonst machen? :wink:

Fazit: Gonzo,Du bist echt absolut abgehärtet! Und ich sollte vielleicht mal die nächste "Verstehen sie Spaß-Sendung" glotzen.....

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Sep 2009, 13:38

MW hat geschrieben:Die war garantiert ein Fake von "Versteckte Kamera" und du wurdest bei deinen geifernden Blicken abgelichtet! :wink: .
"Hier sehen einen Kerle in einem Trikot des KSV Hessen Kassel, der unserem blonden Kuttenlockvogel ungeniert 80 Minuten auf den ***** starrt"
In BS hab ich bisher nur unfassbar häßliche Menschen in Kutten gesehen die dann auch gern mal nen Freundschaftsaufnäher mit Magdeburg( :lol: !!!) auf der selbigen trugen.
Da vergisst Du was: Einige haben auch noch einen Waldhof-Aufnäher direkt daneben, was am Millerntor einst dazu führte, einen riesigen Banner mit der Aufschrift "Braunschweig, Mannheim, Magdeburg - die Achse der Blöden" hochgehalten wurde :lol:

Frage mich wie du das da immer aushälst? Am Bahnhof kriegt man doch schon nen Schock, wie unfassbar häßlich es dort ist und am Gästeblock angekommen meint man in die DDR zurückgebeamt worden zu sein.Plattenbauten erfreuen das Auge!Das einzig Positive ist,das einem anschließen Kassel vorkommt wie eine Touristenattraktion.
Du ahles Lästermaul! Es gibt - kein Witz - auch tatsächlich sehr schöne Ecken in BS (gerade im Magni-Viertel ist es wirklich nicht schlecht). Den Bahnhof habe ich schon lange nicht mehr gesehen, von der Wohnung der Familie meiner Freundin isses Stadion fast zu Fuß zu erreichen :wink: Über den Gästeblock kann ich auch nichts sagen (wenn man besoffen ist, sieht man den nur verschwommen aus der Entfernung) - den sehe ich mir erstmals in der kommenden Saison genauer an, wenn wir dort nach dem Sieg die Humba machen :D

EDITH sacht noch: Du hast vergessen, daß vermutlich in keiner deutschen Stadt schlechteres Bier gebraut wird. Bei Wolters und Feldschlösschen kriegste echt Kotzkrämpfe! :o
Wenn man an BS irgendwas positiv finden will,dann wohl den Zuschauerschnitt.Nur,was soll man da auch sonst machen? :wink:
Da muss ich Dir dann Recht geben, viel los ist in Brunswick nicht...
Fazit: Gonzo,Du bist echt absolut abgehärtet! Und ich sollte vielleicht mal die nächste "Verstehen sie Spaß-Sendung" glotzen....
Har har, abgehärtet auf jeden Fall. Aber ich habe halt auch kein Stadion - außer dem geheiligten Auestadion - öfter gesehen. Und es hätte mich schlimmer treffen können: Nicht vorzustellen, wenn ich eine Offenbacherin, Wolfsburgerin, Darmstädterin, Dresdenerin, Sinsheimerin oder sowas erwischt hätte. Meines Lebens wäre ich nicht mehr froh geworden :lol: :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 9. Sep 2009, 14:21

@Gonzo: Einen hab ich noch!

Vorige Saison war ich mit Union in BS beim 2:0 Auswärtssieg.Jetzt sieh dir mal dieses Fundstück an:

http://www.youtube.com/watch?v=chWxSKLU ... re=related

Solche hab ich da massig bewundern dürfen. :D

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Sep 2009, 14:59

MW hat geschrieben:@Gonzo: Einen hab ich noch!

Vorige Saison war ich mit Union in BS beim 2:0 Auswärtssieg.Jetzt sieh dir mal dieses Fundstück an:

http://www.youtube.com/watch?v=chWxSKLU ... re=related

Solche hab ich da massig bewundern dürfen. :D
Ach du Alarm :roll: :roll: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 9. Sep 2009, 15:27

:lol: :lol: :lol: Wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol:
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 9. Sep 2009, 15:41

Ein Herz für Kutten :D :lol:
Wutti, wann kann man dich denn in deiner mal wieder bewundern :D :wink: ?
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten