Wir erwarten eine spannende Saison unserer 2. Mannschaft in der ich vor allem unserem neuen Trainer Claus Schäfer, den ich sehr schätze , alles Gute wünsche.
Wenn man sich die Zusammenstellung der Mannschaft anschaut, und dagegen hält wer alles den Verein verlassen hat, wird der Weg sicher eher nach unten als nach oben gehen.
Erstmal find ich es wirklich gut das man versucht eine echte U 23 zu etablieren. Allerdings erschließt sich mir nicht so ganz warum man sich dann nicht an erfolgreichen U 23 Mannschaften orientiert. Wer bitteschön soll denn diese Mannschaft führen?
Ich könnte jetzt hier zahllose Beispiele aus der Oberklasse bringen in denen verdiente Exprofis als Leitfiguren agiert haben und es immer noch tun.
Aber wo ist unser Leitwolf ?
Jeder der mich kennt, weiß das ich ein echter Löwe mit Herzblut bin, aber ich bin genau so kritisch wenn es um die Zukunft unseres nordhessischen Kultclubs geht, der von ein paar mutigen Aufrechten vor Jahren wiederbelebt wurde.
Gruß
Achim
Quo Vadis ?
Quo Vadis ?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Re: Quo Vadis ?
Ich denke die II. wird sich mit oder ohne Leitwolf irgendwo im Mittelfeld wiederfinden. Das würde ich nach dieser Horror-Rückrunde durchaus als Erfolg werten. Wenn Claus Schäfer meint, er müsse jemanden von den Alten Herren reaktivieren, dann hat er sicherlich ein paar Namen zur Hand.
Re: Quo Vadis ?
Ich bin sehr optemistisch das es eine gute Sasion wird.
Weil jetzt ist es wieder ein richtige Mannschaft davor soll es ja paar probleme gegeben haben. Vielleicht gibt es wieder einen aufstieg
!
Aber ich gehe auch nicht mit zuviel erwartungen in die sasion hoffe einfach das sie schönen Fussball spielen und sich auch ein paar für die ersten Mannschaft empfehlen können. Denke das der Leitwolf Murat Osmangulu wird er ist zwar jung aber er ist meiner meinung nach ein guter. ( sorry wenn der Name falsch geschrieben ist )
Weil jetzt ist es wieder ein richtige Mannschaft davor soll es ja paar probleme gegeben haben. Vielleicht gibt es wieder einen aufstieg

Aber ich gehe auch nicht mit zuviel erwartungen in die sasion hoffe einfach das sie schönen Fussball spielen und sich auch ein paar für die ersten Mannschaft empfehlen können. Denke das der Leitwolf Murat Osmangulu wird er ist zwar jung aber er ist meiner meinung nach ein guter. ( sorry wenn der Name falsch geschrieben ist )