Vergnügliche Grüße von Ecki
"Küchen-Gott" Matze B. hat Geburtstag
-
Eckart Lukarsch
... und der Ecki gratuliert ihm dazu recht herzlich und wünscht ihm neben einer trainierten Unterarmmuskulatur und einer "widerstandsfähigen Hose für zuhause"
, natürlich auch alles Gute für sich und seine Lieben.

Re: "Küchen-Gott" Matze B. hat Geburtstag
Dem Matze gratuliere ich natürlich auch gleich sofort. Alles Gute zum Ehrentag und lass es Dir gut gehen !!
-
Nordhesse94
Auch von mir alles gute
Und auch von mir alles Gute, minn Jung.
Warum eigentlich "Küchen-Gott"?
(Kannst Du so gut kochen, oder bringst Du immer Ecki's Küche nach seinen stündlichen Hungerattacken wieder in Ordnung, dass er Dich so nennt.
(Sorry Ecki, konnte's mir nicht verbeißen.
))
Warum eigentlich "Küchen-Gott"?
(Kannst Du so gut kochen, oder bringst Du immer Ecki's Küche nach seinen stündlichen Hungerattacken wieder in Ordnung, dass er Dich so nennt.
Red White Stars 1982
-
Phrasenschwein
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche! Das mit der Hose hab ich allerdings nicht verstanden
Für Ecki's Hungerattacken müsste ich aber wohl in den Großküchenbereich wechseln
Kochen kann ich ehrlich gesagt gar nicht, aber ich verkaufe die Utensilien dafür in Form von KüchenSchlagge hat geschrieben:Und auch von mir alles Gute, minn Jung.
Warum eigentlich "Küchen-Gott"?![]()
![]()
(Kannst Du so gut kochen, oder bringst Du immer Ecki's Küche nach seinen stündlichen Hungerattacken wieder in Ordnung, dass er Dich so nennt.![]()
(Sorry Ecki, konnte's mir nicht verbeißen.
))
Für Ecki's Hungerattacken müsste ich aber wohl in den Großküchenbereich wechseln
von mir auch nooch alles gute
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt