SoFFin macht's möglich - BuLi-Trikot für lau
-
Dementes_Frettchen
SoFFin macht's möglich - BuLi-Trikot für lau
Falls sich jemand ein wenig was von der Staatsknete, die in der vergangenen Zeit ins Bankensystem gepumpt wurde, wiederholen möchte:
Wer bei der DBK ein kostenloses Girokonto ohne monatlichen Mindestgeldeingang eröffnet, kriegt derzeit als Prämie kostenlos ein Trikot nach Wahl kostenlos dazu. Wählbar sind alle Teams der 1. und 2. Liga (vielleicht interessant für unsere Unioner).
Hab's ausprobiert. Klappt tatsächlich. Einfach ein Konto eröffnen, mal 5 Euro drauf überweisen und es nach 'nem Jahr wieder kündigen. Theoretisch könnte man das Konto auch sofort nach Eingang der Prämie wieder kündigen, aber dann kriegt man wahrscheinlichl in Zukunft kein Konto mehr von denen... Alternativ kann man übrigens auch einen Amazon-Gutschein wählen; den hab ich genommen.
Hier der Link: http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash ... _cash_spox
Wer bei der DBK ein kostenloses Girokonto ohne monatlichen Mindestgeldeingang eröffnet, kriegt derzeit als Prämie kostenlos ein Trikot nach Wahl kostenlos dazu. Wählbar sind alle Teams der 1. und 2. Liga (vielleicht interessant für unsere Unioner).
Hab's ausprobiert. Klappt tatsächlich. Einfach ein Konto eröffnen, mal 5 Euro drauf überweisen und es nach 'nem Jahr wieder kündigen. Theoretisch könnte man das Konto auch sofort nach Eingang der Prämie wieder kündigen, aber dann kriegt man wahrscheinlichl in Zukunft kein Konto mehr von denen... Alternativ kann man übrigens auch einen Amazon-Gutschein wählen; den hab ich genommen.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
Re: SoFFin macht's möglich - BuLi-Trikot für lau
Werde ich mal testen! Neues Union Trikot schadet ja nicht.Dementes_Frettchen hat geschrieben:Falls sich jemand ein wenig was von der Staatsknete, die in der vergangenen Zeit ins Bankensystem gepumpt wurde, wiederholen möchte:
-
ExilKasseler
Vielen Dank für Ihre Angaben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das DKB-Cash ausschließlich in unseren definierten Berufsgruppen führen.
Aus diesem Grund können wir die Kontoeröffnung leider nicht vornehmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse.
Ihre Deutsche Kreditbank AG
War nüscht mit neuem Union-Trikot... Naja, sooooo gelungen isses auch nit
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
Mann,Mann,Mann! Was biste auch so ehrlich und schreibst "Schiffschaukelbremser" und "Bordellphilharmoniker" da hin?ExilKasseler hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Angaben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das DKB-Cash ausschließlich in unseren definierten Berufsgruppen führen.
Mal im Ernst,schrieb mir mal per PN was du angeben hast!
-
ExilKasseler
MW hat geschrieben:Mann,Mann,Mann! Was biste auch so ehrlich und schreibst "Schiffschaukelbremser" und "Bordellphilharmoniker" da hin?ExilKasseler hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Angaben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das DKB-Cash ausschließlich in unseren definierten Berufsgruppen führen.
War nüscht mit neuem Union-Trikot... Naja, sooooo gelungen isses auch nit![]()
![]()
Mal im Ernst,schrieb mir mal per PN was du angeben hast!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
Dementes_Frettchen
Hmm, das ist ja seltsam... Probier's doch einfach nochmal und "variier" den Beruf ein wenig. Hat ja Deine Bank außerdem 'nen feuchten Kehricht anzugehen, welchen Beruf Du hast, solange Du Dir kein Geld von ihr leihen willst.ExilKasseler hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Angaben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das DKB-Cash ausschließlich in unseren definierten Berufsgruppen führen.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
-
ExilKasseler
Dementes_Frettchen hat geschrieben:Hmm, das ist ja seltsam... Probier's doch einfach nochmal und "variier" den Beruf ein wenig. Hat ja Deine Bank außerdem 'nen feuchten Kehricht anzugehen, welchen Beruf Du hast, solange Du Dir kein Geld von ihr leihen willst.
hm... Hexenkesselbauer hat ooch nit jeholfen. Hab's dann je einmal mit Hartz III und Hartz V probiert... klappte och nich...
aber wart' ma, ick versuch's nomma mit Erzgebürge IV...
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
sehr coole Aktion... aber das Konto kostet doch Etwas! bzw die Maestro-Karte ....20 € glaube ich
https://www.dkb.de/download/Fernabsatz_ ... ichnis.pdf
https://www.dkb.de/download/Fernabsatz_ ... ichnis.pdf
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN