Vorbereitungsspiele 09/10

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
ponte08

Vorbereitungsspiele 09/10

Beitrag von ponte08 » 9. Jul 2009, 13:34

Dann will ich die Mittagspause mal nutzen, um kurz Infos zu verteilen die mir mein Arbeitskollege (ebenfalls bekennender KSV-Anhänger) eben erzählt hat. Unsere 'Zweite' hat wohl bisher 3 Testspiele bestritten:

Vergangenen Samstag beim Turnier des VfL Kassel (stand wohl auch was in der HNA):

KSV U23 - FSC Lohfelden 0:0
KSV U23 - VfL Kassel 1:1 (Torschütze: Marco Heussner)

Gestern Abend lt. Arbeitskollegen (war vor Ort) in Gimte:

KSV II - Gimte 5:1

Tore: 3x Marco Heussner
1x Luca Bork
1x Mario Kilian

Falls wer weitere Infos zu Tests unserer Junglöwen hat, kann er sich ja hier anschließen!

RWG Ponte

KSVHessenRulezz

Re: Vorbereitungsspiele 09/10

Beitrag von KSVHessenRulezz » 11. Jul 2009, 13:08

Unsere U23 spielt auch wieder beim Hütt Cup des GSV Eintracht Baunatal. Bestimmt sehr interessant, da Thorsten Hirdes ja jetzt in Baunatal spielt.

Saisonaufgalopp auf der Langenbergkampfbahn
Gastgeber des Hütt-Cup 2009, der GSV EintrachtVor dem Punktspielstart in den diversen Spielklassen bietet Eintracht Baunatal den Fußball-Fans der Region ein interessantes „Aufwärmprogramm“.

Beim Hütt-Cup 2009 gehen gleich reihenweise die höherklassigen Teams an den Start und können dabei für die neue Saison den Ernstfall testen.

Mit dabei: ein Hessenligist und vier Verbandsliga-Clubs sowie vier Gruppenligisten.

Los geht’s am Freitag, den 17. Juli mit den Spielen der Gruppe A. Dort treten gegeneinander an der Gruppenligist und Gastgeber Eintracht Baunatal, der Verbandsligist FSV Dörnberg und der Hessenliga-Absteiger FSC Lohfelden.

Am darauffolgenden Samstag kommt es in Gruppe B zum Kräftemessen zwischen Hessenligist KSV Baunatal, Hessenliga-Absteiger KSV Hessen II und dem Gruppenligist FC Körle.

Am Samstagabend folgen die Partien der Gruppe C. Neben dem Verbandsliga-Aufsteiger VfB Süsterfeld treten noch die Gruppenliga-Clubs TSV Wolfsanger und SG Schauenburg an.

ponte08

Beitrag von ponte08 » 16. Jul 2009, 23:05

ponte08 hat geschrieben:Dann will ich die Mittagspause mal nutzen, um kurz Infos zu verteilen die mir mein Arbeitskollege (ebenfalls bekennender KSV-Anhänger) eben erzählt hat. Unsere 'Zweite' hat wohl bisher 3 Testspiele bestritten:

Vergangenen Samstag beim Turnier des VfL Kassel (stand wohl auch was in der HNA):

KSV U23 - FSC Lohfelden 0:0
KSV U23 - VfL Kassel 1:1 (Torschütze: Marco Heussner)

Gestern Abend lt. Arbeitskollegen (war vor Ort) in Gimte:

KSV II - Gimte 5:1

Tore: 3x Marco Heussner
1x Luca Bork
1x Mario Kilian

Falls wer weitere Infos zu Tests unserer Junglöwen hat, kann er sich ja hier anschließen!

RWG Ponte
Hab noch ein paar Infos zu unseren Junglöwen..
Laut HNA treten Sie wohl nicht beim Hütt Cup in Baunatal an.. näheres einfach mal in der HNA nachlesen, wenn interesse besteht.

Ergebnisse vom Martini - Cup:

Junglöwen - BC Sport 3:1 (Tore: Pere Pavic, Jan Diederich, Seb.Kilb)
Junglöwen - FSK Vollmarshausen 2:1 (Tore: 2x Marco Heussner)

RWG Ponte

Eimer

Beitrag von Eimer » 18. Jul 2009, 23:46

Aus der HNA:

"Martini-Cup: Süsterfeld im Endspiel
KASSEL. Im Endspiel des Martini-Cups des FSV Kassel stehen sich heute ab 17.30 Uhr auf dem Sportplatz an der Lindenbergstraße Pokalverteidiger VfB Süsterfeld und der FSC Lohfelden gegenüber. Die Partie um Platz drei (16.15 Uhr) bestreiten zuvor der TSV Rothwesten und der KSV Hessen II, um Platz fünf (15 Uhr) spielen der BC Sport und der FSV Kassel.
In den letzten Gruppenspielen hatte der KSV Hessen II gestern gegen den VfB Süsterfeld verloren: 0:2."

"Hütt-Cup
Heute geht es um 15 Uhr mit den Spielen der Gruppe B, in der kurzfristig ein zweites Team der Eintracht für den KSV Hessen I eingesprungen ist, weiter..."

"I" ??? Die meinten wohl eher "II".
Also doch keine Teilnahme am Hütt-Cup.

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Jan 2010, 01:03

Am Mittwoch, den 03.02., findet um 19 Uhr ein Testspiel OSC Vellmar - KSV Hessen II statt.

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Feb 2010, 17:17

Eimer hat geschrieben:Am Mittwoch, den 03.02., findet um 19 Uhr ein Testspiel OSC Vellmar - KSV Hessen II statt.
Das Spiel fällt aus!

Antworten