warum machen sich unsere löwen immer vor der südkurve warm ?
warum machen sich unsere löwen immer vor der südkurve warm ?
seit vielen jahren beschäftigt mich vor jedem spiel immer wieder eine frage: warum machen sich unsere löwen immer vor der südkurve warm ? wäre schön, wenn mir das einer beantworten kann.
das gleiche gilt für unseren trainer inkl. ersatzspieler. warum sitzen die zur südkurve hin ?
es grüßt die nordkurve.
das gleiche gilt für unseren trainer inkl. ersatzspieler. warum sitzen die zur südkurve hin ?
es grüßt die nordkurve.
Re: warum machen sich unsere löwen immer vor der südkurve warm ?
Man muss zwar dafür keinen Extra-Thread aufmachen, trotzdem geb ich dir da aber Recht. Mich beschäftigt das auch das ein oder andere mal.
Warum sollte man keinen Thread aufmachen sollen?
Das ein Forum...Nur meine Meinung...Axxo gute Frage,
dachte ich auch schon mal drüber nach....
Das ein Forum...Nur meine Meinung...Axxo gute Frage,
dachte ich auch schon mal drüber nach....
-
bannedfromthepubs
Weil sich die Trainerbank des KSV auf der Südseite befindet. Natürlich könnten sich die Löwenspieler auch vor den Augen des Auswärtstrainers auf der Nordseite aufwärmen.
Warum befindet sich die Trainerbank der Löwen aber auf der Südseite? Hmm, Trainer Thomale (???) wollte das einst ändern und wechselte mal auf die Nordseite, weil der Rentnerfanclub im Südbereich der alten Haupttribüne ihn ziemlich angenervt haben muss bzw. ihm immer lautstark in die Taktik während des Spiels reinreden wollte.
Warum befindet sich die Trainerbank der Löwen aber auf der Südseite? Hmm, Trainer Thomale (???) wollte das einst ändern und wechselte mal auf die Nordseite, weil der Rentnerfanclub im Südbereich der alten Haupttribüne ihn ziemlich angenervt haben muss bzw. ihm immer lautstark in die Taktik während des Spiels reinreden wollte.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Phrasenschwein
Ich hätte vermutet, dass sich die Kasseler Spieler immer hinter dem eigenen Tor war machen. Und da meistens in der 2. Hälfte, in der sich die Spieler meistens warm laufen, auf die Nordkurve gespielt wird, ist das eben das Tor in der Südkurve.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.
-
ballermann
Weil dort der Linienrichter hoch und runter läuft :wink:1982 hat geschrieben: Warum befindet sich die Trainerbank der Löwen aber auf der Südseite? .
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
Das ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich ich auch schade...
Ich denke die Spieler machen sich auf der Südseite warm, weil zum Einen dort die Kasseler Trainerbank ist und zum Anderen könnte es sein, dass die Spieler nicht so sehr von den Fans abgelenkt werden....