Wer die Aktion geplant hat, weiß ich nicht.
War aber ganz lustig. Hatte gedacht, dass mehr KSV-Fans anwesend seien. So waren es aber gerade mal ca. 15 Leute. Aber dafür haben wir gut auf uns aufmerksam gemacht und Melsungen relativ lautstark unterstützt.
Da es dort so gut wie keinen verbalen Support gibt (Nur Trommeln und Klatschen, gelegentlich mal "Melsungen"-Rufe), waren die Fans doch sehr angetan von unserer Aktion und unserer Art von Support. Zitat eines begeisterten älteren Fans nach dem Spiel: "Das war wirklich toll ! Ihr könnt immer wieder kommen!"
Ein weiblicher Fan (Trommlerin) fragte uns nach dem Spiel, was wir denn da alles gesungen hätten. Z.B. "Nordhessen..." hat sie interessiert. Auch wie wir unsere Löwen unterstützen. Pontius hat ihr da gut Rede und Antwort gestanden.
Für all die jenigen, die sich fragen, wie man bloß einen anderen Verein unterstützen kann, kann ich nur sagen, dass es kein Fußballverein war und auch kein Eishockey :wink: Dafür werden aber einige Trommler zu uns kommen. Also, warum nicht !?
Wäre wirklich klasse, wenn man bei einer nächsten Aktion, mehr Fans zusammen bekommen würde und die Halle zum Beben bringt.
Gebebt hat sie ja eigentlich schon allein durch die Vielzahl an Trommeln. Mein Tinnitus bedankt sich. :wink:
Ein paar Pics:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Pics/MT-Melsungen