:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

KSV-Fans zum ausleihen?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

KSV-Fans zum ausleihen?

Beitrag von MW » 13. Apr 2009, 11:28

Mit erstaunen lese ich auf der Startseite folgendes:
.....Zunächst hat der KSV- Fanbeauftragte Markus Lämmer („Lämmi") einige Löwen-Fans zur Unterstützung der MT Melsungen für den kommenden Ostersamstag beim Hessenderby in der Handball-Bundesliga gegen die HSG Wetzlar organisiert. Anwurf Rothenbachhalle: 17 Uhr.
Häh? :o

Wer denkt sich denn so einen Quark aus? Bin mir ziemlich sicher das sowas nicht vom Lämmi kommt, sondern andere Hintergründe hat,oder?
Weiß jemand was genaueres oder war sogar da? :-?

Schlagge
Re: KSV-Fans zum ausleihen?

Beitrag von Schlagge » 13. Apr 2009, 12:48

Wer die Aktion geplant hat, weiß ich nicht.
War aber ganz lustig. Hatte gedacht, dass mehr KSV-Fans anwesend seien. So waren es aber gerade mal ca. 15 Leute. Aber dafür haben wir gut auf uns aufmerksam gemacht und Melsungen relativ lautstark unterstützt.
Da es dort so gut wie keinen verbalen Support gibt (Nur Trommeln und Klatschen, gelegentlich mal "Melsungen"-Rufe), waren die Fans doch sehr angetan von unserer Aktion und unserer Art von Support. Zitat eines begeisterten älteren Fans nach dem Spiel: "Das war wirklich toll ! Ihr könnt immer wieder kommen!"
Ein weiblicher Fan (Trommlerin) fragte uns nach dem Spiel, was wir denn da alles gesungen hätten. Z.B. "Nordhessen..." hat sie interessiert. Auch wie wir unsere Löwen unterstützen. Pontius hat ihr da gut Rede und Antwort gestanden.

Für all die jenigen, die sich fragen, wie man bloß einen anderen Verein unterstützen kann, kann ich nur sagen, dass es kein Fußballverein war und auch kein Eishockey :wink: Dafür werden aber einige Trommler zu uns kommen. Also, warum nicht !?
Wäre wirklich klasse, wenn man bei einer nächsten Aktion, mehr Fans zusammen bekommen würde und die Halle zum Beben bringt.
Gebebt hat sie ja eigentlich schon allein durch die Vielzahl an Trommeln. Mein Tinnitus bedankt sich. :wink: :lol:

Ein paar Pics:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Pics/MT-Melsungen
Red White Stars 1982

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 13. Apr 2009, 12:53

Ich finde die Aktion aber auch cool! Sollen die ruhig mit ihrem "Trommel-Orchester" ins Stadion kommen.......... :)
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Apr 2009, 13:57

MW hat geschrieben:Mit erstaunen lese ich auf der Startseite folgendes:
.....Zunächst hat der KSV- Fanbeauftragte Markus Lämmer („Lämmi") einige Löwen-Fans zur Unterstützung der MT Melsungen für den kommenden Ostersamstag beim Hessenderby in der Handball-Bundesliga gegen die HSG Wetzlar organisiert. Anwurf Rothenbachhalle: 17 Uhr.
Häh? :o

Wer denkt sich denn so einen Quark aus? Bin mir ziemlich sicher das sowas nicht vom Lämmi kommt, sondern andere Hintergründe hat,oder?
Weiß jemand was genaueres oder war sogar da? :-?
vom wem das kommt weiß ich auch nicht genau. es ist auch kein ausleihen, sondern ein gegenseitiges besuchen - liegt glaube in der kooperation mit der mt melsungen und dem ksv :roll:
habe mir das auch mal interessen halb angeschaut, aber sorry.... ich bin und bleibe ein großer ksv-fußballidiot :oops: :lol:
die dutzend trommeln machen schon einen mächtigen lärm und mein ohr piepst heute noch noch in hohen tönen. man hat vom vertreter der m.t. melsungen eine kleine einweisung in die halle bekommen und etwas zu essen wurde auch gereicht, dann gings rauf auf die stahltribüne.
pontius, lämmi und co sind zur hz. rüber in den melsunger block - aber sorry ich werde alt :oops: - aber meine ohren hatten schon ausfallserscheinungen (lag vielleicht auch daran das man unterm dach saß?) und wenn der gute maik schon ohrstöpsel in den löffeln hatte, dann kann man erahnen was da für ein pegel herrscht :D stimmgesang ist im handball wohl die ausnahme - man beruht sich aufs trommeln. ansonsten alles in absolut friedlichen rahmen keine schlachtgesänge oder sonstiges!! :o
selbst ein "wetzlar hört ihr uns?" wurde ignoriert 8) ich finde die "fantauschaktion" durchaus in ordnung - wenn man sich gegenseitig helfen kann warum nicht, aber..... geld für handball bezahlen wäre nicht mein ding lieber für den ksv den letzten cent geben :wink: 8)
@schlagge
wo warst du im wetzlarer block?? :P :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 13. Apr 2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 13. Apr 2009, 14:02

Die können gerne kommen, aber ihre Trommel sollten sie doch besser zuhause lassen! Die machen unseren ganzen Support kaputt! Anstatt Stimme hört man nur Trommeln und das hilft der Mannschaft sicherlich kein bisschen weiter.
Weiss gar nicht wie man auf die Idee kommt, dass die ihre Trommeln mitbringen sollen?

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 13. Apr 2009, 14:12

Wie man Schlagges Ausführungen schon entnehmen kann benötigen die MT-Fans eher Nachhilfe in Sachen Support. Unsere Trommler, denke ich, benötigen keine Nachhilfe von den Handball Trommlern.
Deswegen, liebe MT-Fans, eine gut geölte Stimme gerne mitbringen...das Trommeln bitte den angestammten Trommlern der Nordkurve überlassen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Apr 2009, 14:25

Dittsche hat geschrieben:Die können gerne kommen, aber ihre Trommel sollten sie doch besser zuhause lassen! Die machen unseren ganzen Support kaputt! Anstatt Stimme hört man nur Trommeln und das hilft der Mannschaft sicherlich kein bisschen weiter.
Weiss gar nicht wie man auf die Idee kommt, dass die ihre Trommeln mitbringen sollen?
darum wurde schon im vorfeld gebeten :wink:
hat mich auch irritiert - da kommen 3 prall gefüllte buse aus wetzlar, aber nach kaum 5 minuten ist der (trommel)support sogut wie eingestellt und der mannschaft wird kaum noch unterstützung gegeben weil sie mit 5 toren hinten liegt :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Apr 2009, 14:59

Dittsche hat geschrieben:Die können gerne kommen, aber ihre Trommel sollten sie doch besser zuhause lassen! Die machen unseren ganzen Support kaputt! Anstatt Stimme hört man nur Trommeln und das hilft der Mannschaft sicherlich kein bisschen weiter.
Das die Jungs der MT lieber ohne Trommeln kommen habe ich am Samstag schon einen Vertreter der MT nahegelegt und ist von ihrer Seite kein Problem
Sie freuen sich auf das Spiel gegen Nürnberg und sind natürlich alle Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!
Die Stimmen werden gebraucht und die lassen sie nicht Zuhause :D

RWG Lämmi

RWG Lämmi

Antworten