:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Mitgliederversammlung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Dirk Steinbach
Mitgliederversammlung

Beitrag von Dirk Steinbach » 24. Mär 2009, 14:36

Es steht ja schon ein kurzer Text auf der Startseite. Aber vielleicht kann jemand noch ein paar weitere Infos über die Versammlung liefern. Vor allem zu den Themen Clubhaus (Wo genau soll das hin? Wann wird gebaut? Was passiert mit dem bisherigen Gebäude?) und Hartplatz (der doch hoffentlich ein Kunstrasen-Platz ist, oder?). Danke!

Zudem habe ich mit großem Bedauern gelesen, dass sich die beiden Holgers nun endgültig aus ihren Ämtern verabschiedet haben. Damit geht eine Ära zuende. Denn beide waren maßgeblich für die Neugründung und den Aufstieg unseres Klubs verantwortlich. Ohne sie wäre der KSV, wenn überhaupt, nicht da, wo er heute ist. Sie haben für Vertrauen nach einer ganz schlimmen Zeit gesorgt. In der Öffentlichkeit und in der Wirtschaft. Das werde ich beiden nie vergessen.

Danke!

yoyo
Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von yoyo » 24. Mär 2009, 14:59

Der größte Skandal war: Es gab kein richtiges Bier (nur Bleifreies) :o :lol:

Alles andere überlasse ich unseren "Berichteschreibern", ich bin in so was nicht besonders gut :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Underberg Boys Cassel
Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 28. Mär 2009, 07:24

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten