Astra Rotlicht

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
tofukeule
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2005, 14:19
Wohnort: Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Astra Rotlicht

Beitrag von tofukeule » 17. Mär 2009, 09:02

Mal ne Frage an die Getränkeexperten (also fast alle): Kann mir jemand nen Tipp geben, welcher Kasseler Getränkemarkt leckeres Astra Rotlicht am Start hat?
Kauztumspflege auf Pflanzenbasis: www.tofukeule.tk

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Astra Rotlicht

Beitrag von MW » 17. Mär 2009, 09:51

tofukeule hat geschrieben:Mal ne Frage an die Getränkeexperten (also fast alle): Kann mir jemand nen Tipp geben, welcher Kasseler Getränkemarkt leckeres Astra Rotlicht am Start hat?
Trinkgut am Struthbachweg(nahe Holländische Strasse)! Haben auch das normale Astra,schmeckt eigentlich besser,als diese neue Trendbrühe.
Astra gibt es auch noch im Rewemarkt an der Holländischen Strasse und im Rewe an der Sternbergstrasse (nahe "Düsseldorfer Hof").
Allerdings kostet die Kiste bei Rewe freche 13,99 Euro bei Trinkgut hingegen nur 9,99 Euro und manchmal sogar 8,99 Euro!



Hier nochmal der Trinkgut:
http://www.goyellow.de/upgrade?q=aa5909 ... OC=&PNO=4:

Wenn man Stadtauswärts auf der Holländischen fährt ordnet man sich kurz nach der Araltankstelle links ein und biegt dann auch links ab.Dann gleich wieder rechts einbiegen und man ist auf dem Parkplatz wo sich drei Märkte befinden,ein DM-Drogeriemarkt,ein Penny und eben der Trinkgut.
Dieser ist eh was Bierauswahl angeht,sensationell! Verschiedenste Kölschsorten,Guiness in Kisten,Newcastle Brownale usw,usw......

Prost sagt,MW!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Astra Rotlicht

Beitrag von Gonzo » 17. Mär 2009, 13:22

Der ahle Suffkopp kann sogar Biermärkte nach Sorten vorbeten :lol:

Okay Wuddi: Wo gibt's Cruzcampo? ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Astra Rotlicht

Beitrag von MW » 17. Mär 2009, 13:39

Gonzo hat geschrieben:Der ahle Suffkopp kann sogar Biermärkte nach Sorten vorbeten :lol:

Okay Wuddi: Wo gibt's Cruzcampo? ;-)
Sowas?Bild

Keine Ahnung,bevorzuge persönlich deutsches und einige österreichische Biere.Bin da halt doch sehr konserativ.Fand im Spanienurlaub früher auch diese San Miguell(?) Literflaschen mit Schraubverschluß abartig....


Tante Edith sagt,guckste hier:

http://www.preisroboter.de/ergebnis8979721.html

Aber sehr teuer.....

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Astra Rotlicht

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mär 2009, 14:26

obwohl das san miquell ein wirklich süffiges bier ist. meist eisgekühlt ausm spansichen zapfhahn... herrlich, erinnert mich vom geschmack her an das bier meiner jugend: KARLSQUELL 8)
wer mir sagt wo es noch karlsquell gibt ist mein gott :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Astra Rotlicht

Beitrag von Glowes » 17. Mär 2009, 14:49

Bernd, das Maternus aus den unsäglichen Plastikflaschen kommt aus der gleichen Brauerei, wie das letzte Karlsquell.

Ich habe solche Probleme nicht. Ich bin mit Martini Edel Pils groß geworden und das gibts ja auch noch. :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Astra Rotlicht

Beitrag von MW » 17. Mär 2009, 14:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:obwohl das san miquell ein wirklich süffiges bier ist. meist eisgekühlt ausm spansichen zapfhahn...
Unbestritten! Nur halt aus den Literflaschen mit Schraubverschluß ging das mal gar nicht.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Astra Rotlicht

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mär 2009, 15:13

absolut - bier aus plastikflaschen geht gar nicht... wir haben doch niveau :wink: :P :lol:
@glowes
habe das maternus 1x getrunken und ich fande es ziemlich übel schmeckend :cry: :roll:
groß geworden - klar mit martini (oder viel martinator doppelbock) - aber letztendlich war es doch fast egal, hauptsache es drehte :o :oops: 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten