Junglöwen - Fsv Fernwald

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thaddäus
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dez 2008, 08:59
Wohnort: nordkurve

Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von Thaddäus » 9. Mär 2009, 19:54

Ich tippe auf ein 2:1 für unsere junglöwen
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Dr Schmidtke
Beiträge: 10
Registriert: 4. Nov 2008, 00:28

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von Dr Schmidtke » 10. Mär 2009, 00:11

Naja vermisse immernoch den Pilch von Anfang an, wie soll der Junge denn wieder in Form kommen, wenn er gar nicht spielt oder 10 min einen Einsatz bekommt?! An seiner Stelle wuerde ich mein Talent nicht verschwenden und den Verein wechseln genau wie die anderen auch! Da sind garantiert immernoch einige Vereine aus Hessen an ihm interessiert!

Was sagen anderen KSVer dazu?

RotWeißerLöwe
Beiträge: 66
Registriert: 23. Jun 2008, 15:16
Wohnort: Kassel Süd

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von RotWeißerLöwe » 14. Mär 2009, 11:31

Hallo Dr Schmidtke

In ihren früheren Kommentaren haben sie sich schon des öfteren über Sebastian erkundigt. Besteht da eine persönliche Beziehung? Naja, geht mich eigentlich auch nichts an.

Ich kann ihnen nur sagen, dass es schade ist, dass bei unserer zweiten die sogenannten "Typen" nicht gerne gesehen werden. Spieler, die sicherich anecken, aber auf dem Platz den Unterschied machen. Pilch ist da ja nicht der erste, aber gut.
Ich denke früher oder später wird man bei Misserfolgen auf ihn setzen MÜSSEN. Er hat Qualitäten die kein anderer Spieler der fest in der zweiten spielt hat. Der Trainer scheint nicht auf ihn "zu stehen", daher würde ich ihm auch einen Wechsel empfehlen, falls sich nichts ändern sollte, ist doch klar.

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von Reinhardshägerjung » 14. Mär 2009, 12:11

HES.KASSEL II - FSV FERNWALD 0:1 (-:-)

Tore: 0:1 D.König (6.)

Zuschauer: 100
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

RotWeißerLöwe
Beiträge: 66
Registriert: 23. Jun 2008, 15:16
Wohnort: Kassel Süd

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von RotWeißerLöwe » 14. Mär 2009, 12:12

:-( Habe es auch gerade gesehen.

RotWeißerLöwe
Beiträge: 66
Registriert: 23. Jun 2008, 15:16
Wohnort: Kassel Süd

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von RotWeißerLöwe » 14. Mär 2009, 13:50

HES.KASSEL II - FSV FERNWALD 0:2 (0:1)



Tore: 0:1 D.König (6.)

0:2 Beck (87.)

rot: Dawid (89./Kassel)

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von Gentile » 14. Mär 2009, 14:18

Ärgerlich, diese Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg. :-?
Bin mal auf den Spielbericht gespannt.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für das Spiel der Ersten nachher.
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Mär 2009, 22:28

Es war das schlechte Omen, Klaus. Aber nachher ist man immer schlauer. Das war ja nun mal nichts heute, das war ja nun mal gar nichts!

Heute hätte die Mannschaft zeigen können, daß sie auch ohne nennenswerte Verstärkungen aus der Ersten funktionieren kann. Fazit nach 90 Minuten: Ohne massive Abstellungen aus der Ersten wird diese Mannschaft nicht die Klasse halten.

Das es heute kein Debakel gab lag nur an einigen guten Reaktionen unseres Torwarts und dem unbeschreiblichen Ungeschick der Fernwälder selbst beste Chancen zu nutzen.

Einige von uns, und ich gehörte auch dazu, haben mit Vehemenz immer wieder Pilch gefordet. Wir haben ihm Potential nachgesagt und Hoffnungen in ihn gesetzt, obwohl wir ihn haben kaum spielen sehen.
Heute hat er von Anfang an gespielt und zumindest meine Hoffnungen aber leider völlig enttäuscht. Wie übrigens auch der Rest der Mannschaft. Insofern kann man zweifellos von einer "geschlossenen Mannschaftsleistung" sprechen ... :(

Ich bin immer noch sehr enttäuscht. In dieser Zusammensetzung hat das Team keine Zukunft in dieser Liga!

Traurige Grüße von Ecki :(
Bild

Antworten